Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
    ...so zack feddich und jetzt eintüten, BRRRRRRZZZZZZZ...
     
  3. Geile Szene :lol:
    Ja wigger, her mit Djilobodji..in der IV ist noch Bedarf :klatsch:
     
  4. O.K., jetzt meine ernsthafte Antwort auf Deinen Beitrag:

    Warum sollen wir Ersatz für einen letztjährigen Tribünenhocker holen???

    Wir haben Langkamp (rechts) und Friedl (links) als Back-Up für Moisander und Veljkovic. Dazu könnte das im Notfall auch noch Bargfrede spielen. Und mit Vollert und vor allem Rieckmann haben wir noch zwei sehr interessante IV-Talente in der U23.

    Warum also den Kader noch mehr unnötig aufblähen? Der ist groß genug für unsere zwei Wettbewerbe.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

  6. Heute im Spiel hat der Moderator Tim Klose für Hannover ins Spiel gebracht. Der wäre auch einer für uns :)
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weil Ex-Werderaner Papy Djilobodji über einen Monat zu spät zum Training erschien und anschließend durch den Fitness-Test fiel, hat Sunderland die Reißleine gezogen und den bis 2020 datierten Vertrag vorzeitig aufgelöst. #werder

    Vertragsfrei?!:vertrag:
     
  8. Bitte nicht.
    Werder hat doch gerade einen Streikprofi gehen lassen.
    Den nächsten ans Bein binden?
    :dagegen:
     
    R.Schröder gefällt das.
  9. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Solche Leute wollen wir hier nicht haben. Egal, wie gut der ist.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...der wollte sich nur zu Werder streiken, Ablösefrei...:D
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hallo mein Bester , du wirst irgendwann noch mal ein Opfer deiner IRONIE :trost:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Sunderland scheint da aktuell zwei Streikprofis zu haben. Oder hatte...

    Es hilft wohl nix anderes als harte Strafen.

    Man sollte eine Sperre, Mindestens 1 Jahr, bekommen, wenn ein Vertrag aufgelöst wird.

    Man darf solche Spieler nicht noch mit Verträgen bei anderen Clubs dann belohnen.

    Kein Vertrag.
    Kein Geld.
    Kein Training.

    Vielleicht überlegen die dann zweimal ob das die bessere Option ist als den Vertrag anständig zu erfüllen.

    Ein Vertrag ist bindend und kein Vorschlag, den man dann nach Lust und Laune zu seinen Gunsten den Gegebenheiten anpasst.

    Wenn mein neuer Mitspieler so ein Spieler wäre, dann wäre bei mir schlechte Laune vorprogrammiert. Ich würde den weder ernst nehmen, noch sonderlich einbinden.

    Woher soll man auch wissen ob es ihm bei sportlichen Erfolg noch um das gesamte Team geht oder nur um sich.

    Die Antwort auf diese Frage hat er durch sein Verhalten in der Vergangenheit ja schon gegeben.

    Echt schäbig....
     
  13. Jeremy Toljan. Der BVB will ihn los werden. Theo is auch nicht mehr ganz taufrisch.
     
    R.Schröder und LotteS gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...was ist jetzt genau, hat er sich jetzt mit Sunderland geeinigt und ist offiziell Vertragslos, dann bitte ran an den Speck.
    Einen weiteren IV mit Qualität eintüten, das wäre jemand der Moisander bei Verletzung als Linksfuss vertreten kann, Papy wäre der Hammer, auch wenn viele ihn hier nicht sehen wollen, ich schon!!!:vertrag::trommel:

    https://www.eurosport.com/football/sunderland-confirm-papy-djilobodji-exit_sto7003482/story.shtml
     
  15. Also, ich wiiiiiiillllllllllllllllllll....:ugly: :p
     
  16. Ich will ihn auch zurück!!! :trommel:
     
    Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  18. Sportlich halte ich einiges von ihm aber so ein Verhalten geht gar nicht. Deshalb ein klares NEIN für solch charakterlose Spieler!

    Außerdem: Der hatte nie ein Interesse seinerzeit daran, bei Werder zu bleiben. Zog stattdessen das liebe (mehr an) Geld bei einem Verein in den unteren Regionen der PL vor.
     
    Fliegenfänger gefällt das.