Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]
    ...so zack feddich und jetzt eintüten, BRRRRRRZZZZZZZ...
     
  3. Geile Szene :lol:
    Ja wigger, her mit Djilobodji..in der IV ist noch Bedarf :klatsch:
     
  4. O.K., jetzt meine ernsthafte Antwort auf Deinen Beitrag:

    Warum sollen wir Ersatz für einen letztjährigen Tribünenhocker holen???

    Wir haben Langkamp (rechts) und Friedl (links) als Back-Up für Moisander und Veljkovic. Dazu könnte das im Notfall auch noch Bargfrede spielen. Und mit Vollert und vor allem Rieckmann haben wir noch zwei sehr interessante IV-Talente in der U23.

    Warum also den Kader noch mehr unnötig aufblähen? Der ist groß genug für unsere zwei Wettbewerbe.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

  6. Heute im Spiel hat der Moderator Tim Klose für Hannover ins Spiel gebracht. Der wäre auch einer für uns :)
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weil Ex-Werderaner Papy Djilobodji über einen Monat zu spät zum Training erschien und anschließend durch den Fitness-Test fiel, hat Sunderland die Reißleine gezogen und den bis 2020 datierten Vertrag vorzeitig aufgelöst. #werder

    Vertragsfrei?!:vertrag:
     
  8. Bitte nicht.
    Werder hat doch gerade einen Streikprofi gehen lassen.
    Den nächsten ans Bein binden?
    :dagegen:
     
    R.Schröder gefällt das.
  9. Solche Leute wollen wir hier nicht haben. Egal, wie gut der ist.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...der wollte sich nur zu Werder streiken, Ablösefrei...:D
     
  11. Hallo mein Bester , du wirst irgendwann noch mal ein Opfer deiner IRONIE :trost:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Sunderland scheint da aktuell zwei Streikprofis zu haben. Oder hatte...

    Es hilft wohl nix anderes als harte Strafen.

    Man sollte eine Sperre, Mindestens 1 Jahr, bekommen, wenn ein Vertrag aufgelöst wird.

    Man darf solche Spieler nicht noch mit Verträgen bei anderen Clubs dann belohnen.

    Kein Vertrag.
    Kein Geld.
    Kein Training.

    Vielleicht überlegen die dann zweimal ob das die bessere Option ist als den Vertrag anständig zu erfüllen.

    Ein Vertrag ist bindend und kein Vorschlag, den man dann nach Lust und Laune zu seinen Gunsten den Gegebenheiten anpasst.

    Wenn mein neuer Mitspieler so ein Spieler wäre, dann wäre bei mir schlechte Laune vorprogrammiert. Ich würde den weder ernst nehmen, noch sonderlich einbinden.

    Woher soll man auch wissen ob es ihm bei sportlichen Erfolg noch um das gesamte Team geht oder nur um sich.

    Die Antwort auf diese Frage hat er durch sein Verhalten in der Vergangenheit ja schon gegeben.

    Echt schäbig....
     
    LotteS, Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.