Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    @frenkywou Lass doch bitte diese Sticheleien wie bspw. "Loverboy". Statt deiner Exoten die keine Sau kennt nehme ich lieber nen ehemaligen deutschen U21 natispieler der Bundesligaerprobt ist. Kann doch nicht so schwer sein zu verstehen. Aber klar, es wurde halt schwierig IV´s für 3 Mios zu finden, deshalb nimmt man dann Spieler die du nur dank Transfermarkt.de kennst? Schweizer U21? Warte, da kommt n AV aus Nürnberg zurück, soviel zu deinem qualitativen Anspruch. Und ganz ehrlich, nen Leitner Ablösefrei würd ich glatt stark Leistungsbezogen nehmen.
    Zu verlieren hat man in dem Fall nix und falls der zur alten Leistung zurückfindet hat man nen satten Gewinn. No risk no fun.
    Wie dem auch sei, Heintz ist vom Markt. Bin gespannt wen Baumi dann präsentiert. Prödl? Naldo?
     
  2. Die Stichelein lasse ich, sobald du merkst was für einen Unsinn du schreibst.

    Garcia kommt zurück. Seinletztes U21 Spiel war 2015. der gehört eher in die Kategorie Heintz: nicht geschafft.

    Und ich wäre mit einer solchen Lösung keinesfalls zufrieden. Deshalb spiegelt das auch in keinster Weise meinen qualitativen Anspruch wieder.

    Die von mir genannten Personen sind in Ihren Clubs Stammspieler. Zugegeben: die Ligen sind schwächer als die Bundesliga.
    Aber dafür haben sie auch mit ihrer Abwehr und einem ehemaligen U21 Keeper im Rücken auch keine 70 Gegentore gefressen.

    Also würde ich sagen: Gleichstand.
    Dazu sind die Spieler jünger, entwicklungsfähiger und es bleibt ein bisschen Phantasie oder negativ ausgedrückt Wundertüte.

    Bei Heintz hingegen weiß man was man bekommt. Wie da 7 Mio€ Marktwert zustande kommen sollen weiß ich nicht. 3 Mio € Ablöse ist in der heutigen Zeit da aber sicher normal.

    An unserer aktuellen IV wird sich nichts ändern, da kann man ruhig ein junges Talent in den Ring holen. Man muss keine 3 Mio € ausgeben.
    Wir haben zB Veli für 300T€ gekauft.

    Um deinen Worten zu folgen: den kannte auch keine Sau!

    Suchst du deine Nahrungsmittel auch nach dem Motto „was der Bauer nicht kennt, dass frisst er nicht“ aus?

    Ich bin kein Kaderplaner oder sowas, entsprechend beschäftige ich mich nicht mit allen Spielern dieser Welt. Aber trotzdem reicht der Blick ab und zu über die Bundesliga hinaus.

    Pavlenka zB kannte vorher auch niemand.

    Solche Transfers sind im übrigen genau die Transfers die uns einmal groß gemacht haben. Transfers mit Phantasie, Entwicklung und Talent.

    P.S.: Naldo wäre für ein Jahr ggf. Ein weiteres zur Option sicherlich ein Königstransfer. Sehr gute Zweikampfwerte, stark bei Standards, sowohl in der Luft, als auch am Ball. Wenn der kommen würde, ich würde in lauten Jubel ausfallen!
    Bei Prödel würde es wohl nur einmal ein lautes klatschen geben (Hand an Stirn).
     
  3. was wollen wir denn wieder mit prödl? :confused:
     
  4. Nix, ich glaube es war in die Richting ehemalige Spieler reaktiveren gemeint.
     
    Tyson81 gefällt das.
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nur fürs Protokoll: Ich schlage den Buli-erprobten Heintz vor und das betitelt du als Unsinn? :denk:

    genau Milos hatte niemand auf dem Schirm als ein gewisser TE den verpflichtet hat.
    Bedeutet aber nicht, dass wir nun jeden Kicker aus ner Grukenliga verpflichten sollten.
    Dann doch lieber wen der sich in der Bull etabliert hat als mittelfristigen Moisander Ersatz.
    Und von den Werten her tun sich beide (Heintz und Moisander) nix.

    Aber weiter im Text.... Heintz ist weg und von den bislang genannten taugt auch keiner was.
     
  6. Ersteres ja, Zweiteres weißt du nicht.
     
  7. corox

    corox Guest

    aber dreimal so Teuer
     
  8. höwedes wäre genau der mann, den werder braucht - 30 jahre alt, topfit, schalke will ihn nicht - also mal an fichtel erinnern, der damals viel älter war und ein absoluter glücksgriff von otto - höwedes hat einen tollen charakter, ganz erheblich zum wm gewinn 2014 beigetragen und wenn yogi ihn wieder nominiert hätte, wären wir vielleicht nicht rausgeflogen - also werder - zugreifen!!
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ermin Bicakcic
     
  10. Für welche Position ist denn eurer Meinung, zum jetzigen Stand, überhaupt noch ein Abwehrspieler erforderlich?

    Schließlich haben wir ja auch noch LC!!!

    Und selbst bei einem Abgang wäre ich mir sehr sicher, dass in der Abwehr nix mehr passiert!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Mein Tipp an die Scoutingabteilung, insofern sie noch Bestand hat und sucht:

    Jannik Dehm (Holstein Kiel) guter Rechtsverteidiger, wie gesehen im 2. Ligaspiel vs. HS...Kotz.

    Der Typ ist jung, zweikampf- und sehr willensstark. Vielleicht noch keiner für Spiele nach vorne, aber hinten sehr solide.

    Sportlicher Gruß
     
  12. Für was denn? Wir sind hinten quantitativ und qualitativ gut aufgestellt. Und mit Vollert und vor allem Rieckmann stehen die nächsten Youngster in den Startlöchern. Ich hoffe, das sich für Caldirola noch ein Abnehmer findet. Er ist sportlich völlig überflüssig und belastet den Etat mit seinem Gehalt nur unnötig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2018
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. PSG hat Kehrer für 37 Mio. € von Schalke gekauft.
    Haben wir schon einen adequaten Ersatz, falls Schlake uns Velijkovic wegkauft?

    Mir fällt spontan kein schneller Ersatz für den Fall ein. Ich hoffe unsere Scoutingabteilung ist dafür gut gewadmet!
     
  15. Warum sollte S04 ausgerechnet Veljkovic wollen? Und wenn, für genau dieselben 37 Mios würde ich ihnen den sogar geben...

    Ich denke mal, das wir mit einem Teil von dieser Summe auch einen ordentlichen Ersatz finden würden. Außerdem haben wir noch Langkamp für diese Position.

    Was aber S04 betrifft: Ein Jahr vor Vertragsende noch eine solche Summe für einen IV zu bekommen, das ist fast wie ein 6er im Lotto!
     
    syker1983 gefällt das.
  16. so wie es aussieht, behalten wir veijlkovic, hoffentlich.

    aber ich las, dass luca caldirola uns in richtung italien verlassen wird, dann ist wiederum eine pos. in der abwehr vakant.

    bicakcic fände ich gut, leider ist eisenernie rechtsfuss und wir bräuchten einen linksfuss.
     
  17. Ja, die des Tribünenhockers. Ich werde mich daher dafür bewerben, mein Trumpf dabei ist meine bescheidene Gehaltsforderung...:D
     
  18. Wieder so ein Bullshit!

    Macht doch konstruktive Gegenangebote oder überhaupt wenigstens Vorschläge, die unser Verein verwerten könnte!

    Und nicht so ein Blödsinn, weil jemand Langeweile hat.

    Nur der SVW! :wdance:
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hannover holt wohl Klose...

    ...also holen wir Djilobodji!!!:vertrag::trommel:

    *zackzack*