Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Man sollte nicht zu viel auf die möglichen Absteiger und deren spieler schauen.
    Da kann zwar mal die ein oder andere Perle bei sein (zB Hector, Horn), aber die steigen alle nicht ab weil deren Qualität auf dem Feld gut ist.
    Das sollte man sich vor Augen führen bevor man hier alle möglichen Namen in den Raum wirft.
    Denn der Großteil würde uns kein Stück weiter bringen. Und die paar wenigen Spieler die uns helfen würden stehen bei anderen Teams mit mehr Perspektive (international) auf dem Zettel.

    Muto, Diallo, Osako, Dielmeier oder was ich hier sonst noch alles gelesen habe lässt mich eher vor Grusel erstarren, statt vor Freude hüpfen!
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  2. man sollte einige kicker nich so schlecht machen. diallo hat bis jetzt solide gekickt und ne kickernote von 3,09 bekommen. für dass die so weit unten drin stehen, is das saustark. sone note hat nebenbei keiner unserer verteidiger. auch muto hat ne torbeteiligung in fast jedem 2. spiel und die spielen nich grad den poweroffensivfußball. wir brauchen nen mittelstürmer und nebenbei wäre das ein guter marketingaspekt im gegensatz zu einem grandiosen zhangdeal... die werden wahrscheinlich eh nich zu uns kommen, aber wir müssen in unserer lage eben auch mal anders denken und können hier nich immer topkicker erwarten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2018
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Wo wir gerade bei Rückholaktionen sind.
    Was ist mit Peter Niemeyer. Vertrag in Darmstadt läuft aus.
    *duckundweg*
     
  5. Aber nur, wenn auch die Verträge von Petsos & Diagne verlängert werden, sonst macht dies keinen Sinn... :D
     
    mezzo19742 und frenkywou gefällt das.
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Unbedingt. Für 3 Mios wen mit nem Marktwert von etwa 7,5 Mios und ner Passquote von 83% sowie 55% 2Kampfquote.
    Würde ich auch auf jeden Fall die Finger von lassen. Vor allem eh schon 24. Dann lieber wieder die Sane´s und Diagnes dieser Welt holen.
    Übrigens wäre Heintz mit seinen Kölner Werten (!) der beste Verteidiger bei uns gewesen. :denk:

    http://www.kicker.de/news/fussball/...-koeln-16/66525/spieler_heintz-dominique.html
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Statistik lesen kann ich auch, danke.

    55% Zweikampf, wo ist das bitte gut? Gerade für einen Verteidiger.

    Da finde ich unsere aktuellen Akteure auch deutlich zu schwach.

    Sané hatte übrigens einen Wert von 65% ;)

    Passquote sagt so gar nix aus.
    Ich schaffe 100%, wenn ich immer den sicheren Pass zurück zum Torwart oder Nebenmann spiele.

    Trotz seiner 31 Spiele ist Köln abgestiegen und hat 70 Gegentore kassiert.

    Man kann es so oder so sehen.
    Ich find ihn hölzern, unbeweglich und schwach im Spielaufbau, sowie in der Zweikampfführung. Wo der Marktwert herkommt weiß ich nicht, aber ich sehe in ihm kein Update zu Moisander oder Veli.
     
  9. Jordan Torunarigha. Würd ich gut finden. Jung, ziemlich talentiert, gute Zweikampfwerte, guter Spielaufbau. Alles noch ausbaufähig, aber der Junge ist erst 20.
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    @frenkywou Warum so pampig?

    Moisander hat eine 2Kampfquote von 54%
    Sane 65%
    Milos 56%
    Langkamp 65%
    Delaney 56%

    Die Summe Abwehr der gesamten BulI liegt bei übrigens 57% (!!!!) Ich weiss ja nicht wovon du träumst aber da sind die 55% gut.

    Das Update zu Moisander sehen wir dann in spätestens 4 Jahre.

    Ausserdem hast du nicht ein valides Argument gegen eine 3 Mio Verpflichtunbg gebracht.
    Wenn hölzern das Argument ist hätte niemals Sane verpflichtet werden dürfen usw. usf.

    Die Ansichten sind immer sehr schnelllebig hier im Forum.

    trotz unserer Super Abwehr mit Milos und Co. waren wir auch lange im Abstiegskampf und wenn die Kölkner in der Hiunrunde so wie in der Rückrunde performt HÄTTEN, dann hätten wir länger zittern dürfen
     
  11. Man kann aber auch sagen, wenn Werder in der HR so performt hätte, wie in der RR, hätte Werder nicht zittern müssen.

    Aber.... wäre, wäre, Fahrradkette.
    ;)
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. Oha. Dann hätten die Kölner am Ende wahnsinnig furchteinflößende 32 Punkte aufzuweisen gehabt. Ja, da haben wir nochmal Schwein gehabt. ;)
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. corox

    corox Guest

    Schon witzig:
    Wenn Köln in der Hinrunde genau so performt hätte wie in der Rückrunde wären sie dennoch mit 32 Punkten abgestiegen. Wenn Werder in der Hinrunde so performt hätte wie in der Rückrunde würden wir Euro League spielen.
     
  14. Würd ich auch gut finden, aber Langkamp wohl eher nicht (wegen dem ist er doch auch weg aus Berlin)...:D
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Allerdings und ein Transfer mit Fantasie und Weitblick. Auch gut. Wird allerdings mehr als die 3 Mios kosten
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wo haben wir denn eine Super-Abwehr? Trotz nur 40 Gegentore hat Pavlenka nach dem Kölner Keeper Horn die zweit meisten Schüsse aufs Tor bekommen. Demzufolge haben wir im Tor deutlich mehr Qualität als in der Reihe davor.
     
  17. Da muss definitiv noch was passieren.
    RV + IV
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Aha. An welchen IV denkst du denn, wenn der ein U21 Natispieler für 3 Mios nicht gut genug ist?
     
  19. In welcher Zeitzone lebst du?
    Dein Loverboy Heintz ist 24 und seine u21 Zeit schon was her. :knutsch:

    Oder siehst du deshalb auch Leitner als genialen 6er weil er damals Kapitän der u21 war? Oder Hofmann als top Stürmer, weil er mit Heintz in der u21 gespielt hat und vor kurzem in die 3. Liga abgestiegen ist?

    Es gibt eben auch ehemalige u21 Spieler die sich nicht entsprechend entwickelt haben. Heintz ist in meinen Augen ok, aber kein Update. Mich überzeugte er nicht. Der weckt auch 0 Phantasie.

    Für unter 3 Mio€:

    Wieteska (Gornik Zabrize)
    Maresic (Sturm Graz)
    Hefti (St. Gallen)

    Aus der Schweizer u21 könnten wir auch direkt Lotombo (Bern) mitnehmen, bevor der Adi Hütter den mit nach Frankfurt nimmt.