Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dennis Diekmeier?!?

    [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    gold
     
  3. corox

    corox Guest

    Weil ein Wollscheid sich bei Metz nicht mal gegen einen Diagne durchsetzen konnte
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. hector hat anscheinend ne festgeschriebene ablöse zwischen 7-8 mille. im verhältnis gar nich mal so teuer für einen aktuellen nm-kicker bei den aktuellen preisen.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das wäre der Hammer , Backup für Ludde und kann auch DM , wenn Bargfrede mal ausfällt !
    Aber eher realistisch wenn Ludde gehen würde , da er ganz klar in die erste Mannschaft gehört !
     
  6. der wird wahrscheinlich aber leider bessere angebote bekommen, dortmund wohl mit interesse :dagegen:
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Dann nehmen wir uns halt den Schmelzer der ist auch nicht schlecht !:klatsch:
    Oder den Durm ....
     
  8. Der Durm, der die letzten Jahre länger in der Reha verbracht hat, als ein Bargfrede??
     
    Klatti5 gefällt das.
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Stimmt auch wieder ...
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Aber ein Philipp Max von Augsburg macht diese Saison auf sich aufmerksam , war sieben mal als LV in der Elf des Spieltags !
    Wusstet ihr eigentlich das Philipp der Sohn von Martin Max ist ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2018
  11. Als Backup :XD:

    Mal gesponnen:
    Hector kommt für 8 Mio € fix und Augustus zieht Interesse von Mailand und Co. auf sich und geht für 15.

    Hätte man Geld übrig und ebenbürtigen Ersatz direkt verpflichtet.
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. Auch eine interessante Option, aber dafür wäre es wichtig im kommenden Spiel zu zeigen, dass wir stärker sind als Aufsburg und somit einen Auswärtssieg feiern.

    Hector ist wohl sehr Heimatverbunden.
    Das würde auch schon, unabhängig vom sportlichen, eher für den BVB sprechen.
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Als Backup würde er nicht kommen, aber wenn du meinen vorherigen Beitrag vernünftig gelesen hättest , dann habe ixh direkt eingeräumt das er in die erste Mannschaft gehört .
    Wenn August. geht wäre er für den Preis eine echte Alternative, darüber hinaus hab ich erwähnt das er auch im ZDM zu gebrauchen ist , da ein Bargfrede immer mal wieder mit Verletzungen zu kämpfen hat .
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also einen Stammspieler der deutschen Nationalmannschaft als Backup für Augustinsson zu bezeichnen, finde ich auch witzig.:lol:
     
    Klatti5 gefällt das.
  15. Nicht direkt kritisiert fühlen @Klatti5

    Hector wäre sicherlich ein guter Transfer aber halte ich aus diversen Gründen für unrealistisch.

    Max halte ich wenn für eher möglich, aber ganz ehrlich: sehe uns im Vergleich zu Augsburg nicht mehr im Vorteil. Gleichwertig.
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Dann hast du es auch nicht richtig gelesen ...:zwink2:
    Hab erst gesponnen , und dann meine Meinung revidiert, es ist ganz klar das Hector nur zu uns kommen würde wenn er einen Stammplatz bekommt , entweder für Ludde der sich einem anderen Verein anschließt , oder aber das er sofort im DM für Bargfrede agiert !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2018
  17. Was würdet Ihr eigentlich von Diallo (Mainz) als Allrounder (für IV; DM und LV) bei Werder halten (vor allem, aber nicht nur, wenn Mainz absteigen sollte)?
     
  18. Bittencourt, Osako, Hector:lol:, Dialo, ....! Die Leichenfledderei kann beginnen:confused:
     
  19. Ich fand diesen Gerrit Holtmann von Mainz 05 bislang nicht so schlecht. Er ist Bremer, war hier in der Jugend, scheint sehr schnell zu sein? Warum nicht?
     
  20. diallo und muto find ich von mainz auch interessant.