Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2

  3. Stuttgart hat im Vergleich zu uns aber eine Vision mit strategischem Plan diese zu verfolgen. Mit Mercedes auch einen potenten Sponsor. Da steht Geld hinter und in Zukunft noch mehr.

    Wir haben weder eine Vision noch einen strategischen Plan. Braucht man ohne Vision auch nicht. Wir haben das Geblubber von Werder Familie / Philosophie / Weg.

    Wer uns über einen längeren Zeitraum verfolgt sollte festgestellt haben, dass dieser Weg weder erfolgreich, noch konstant ist.

    Stuttgart ist zwar abgestiegen und wieder aufgestiegen, aber die haben daraus gelernt. Da sind jetzt auch die richtigen Leute. Wir haben nur unsere unterqualifizierten hochbezahlten Führungskräfte.
    Jeder Honk weiß, dass hier qualitativ nichts zu erwarten ist.

    Sorry, aber aus meiner Sicht ist das die Wahrheit, allerdings in der Deutlichkeit keinem Entscheidungsträger in unserem Club klar.

    Wir werden jährlich von mind. einem weiteren Club in puncto Finanzen und Kaderstärke überholt. Und das seit 7 oder 8 Jahren....
    Hier wird mehr gejammert statt wirklich mal Visionär nach vorne zu gehen.

    Meine Hoffnung mit China keimt da etwas. Find uns da mit Xchang und den Sponsoren schon auf dem richtigen Weg. Ist auch kreativ. Allerdings müsste dann der Chinese mal in der Liga spielen und zumindest etwas konkurrenzfähig sein , damit es nicht nur PR ist. So wird da ein armer junger Kerl ausgenutzt. Also falsch in der Umsetzung.

    Trotzdem fehlt bei uns die wirkliche Vision. Wo wollen wir in 5-10 Jahren stehen? So wie aktuell hier gearbeitet wird entfernt man sich von allem was man so in der Vergangenheit gesagt hatte.

    Hier werden nur Brände gelöscht, aktuell lodert es an vielen Stellen und mit Pech löscht man nicht alles.
    Ob und dann ein Reset a la Hannover oder Stuttgart gelingt bezweifle ich.das liegt daran, dass ich davon ausgehe, dass die aktuell Verantwortlichen dann weiter werkeln. Oder im Höchstfall von anderen alt gedienten Werder Spielern ersetzt.

    Wir enden eher wie Kaiserslautern oder im guten Fall wie Nürnberg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2017
    jaydee90, neuegrünewelle und green66 gefällt das.
  4. ap8

    ap8

    Gestern gelesen: Dario Maresic (18-jähriger IV vom SK Sturm Graz) verdient aktuell 1500 Euro Netto. Hannover wollte ihn verpflichten, hat nun aber Abstand genommen weil er und seine Berater ein Jahresgehalt von 1 Mio. Euro gefordert haben (Netto). Da muss man sich dezent auf die Stirn greifen. Grundsätzlich aber ein starker Kicker der (wäre er nicht realitätsfern) sich auch was für Werder wäre.
     
  5. Nix für einen jetzigen Transfer, aber Leibold von Nürnberg ist im Sommer kostenlos zu haben.
    Ebenso wie Möhwald.
    Zwei Leistungsträger beim Club.

    Wenn die nicht aufsteigen und wir drin bleiben, dann sollten dort schnellstens Nägel mit Köpfen gemacht werden!

    Kostenlos zwei Leistungsträger eines guten Zweitligisten. Dazu noch recht jung und mit Perspektive.

    Ich fänd es genial wenn beide das Werder Trikot tragen würden!!!!

    Fänd auch schon einen Transfer im Winter gut. So teuer dürften die nicht sein.

    Könnte man doch mal ein schönes Paket schnüren. Und evtl. Noch Caldirola mit ein paar Euros gen Süden schicken.
     
    ClaudioSVW, LotteS und jaydee90 gefällt das.
  6. Dann nehmen wir den noch mit und vertauschen das irgendwie noch mit Caldirola und Johannsson.

    In der 2. Liga dürften die beiden auch besser zu Recht kommen.

    Ich weiß jedenfalls wem ich im Aufstiegsrennen nicht die Daumen drücke. Obwohl ich natürlich auch ziemlich sicher bin, dass wir nicht Leibold, Möhwald und Ishak oder gar einen der drei bekommen werden.
     
  7. Wieso haben wir eigentlich viel Geld für Langkamp ausgegeben wenn ein Wollscheid Vereinslos und somit kostenlos zu bekommen ist?
    Also als backup oder im Vergleich zu Caldirola/Sane/Langkamp ist ein Wollscheid sicherlich nicht schwächer.

    Habe ihn natürlich lange nicht spielen sehen.
     
  8. Langkamp hat (lt tm.de) eine Million gekostet.
     
  9. Verstehe die Info der Aussage nicht.
    Ist 1 Millionen jetzt nicht viel? Oder ist das günstig? Im Vergleich zu 0€ und jüngerem Spieler wären sogar 100.000€ viel Geld.

    Wobei ich natürlich die Fähigkeiten eines Wollscheid nicht einschätzen kann. Aber wie gesagt, als Backup für den Notfall wäre das sicherlich auch eine Lösung und wer weiß was er noch kann.
     
  10. 1 Million ist in der heutigen Zeit für einen erfahrenen IV nicht viel.

    In der HR stand er zudem regelmäßig auf dem Platz.
    Und Wollscheid?? Keine Ahnung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2018
  11. Weiß eigentlich Jemand hier, ob Werder noch an Zanka und Tisserand interessiert ist? Maroh und Balogu
    sind auch nach der Saison ablösefrei... :D Aber ich schlage Ayhan von Düsseldorf für die IV und DM vor.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :vertrag:
     
  13. mal eine kurze Frage: was haltet Ihr davon, Dennis Diekmeier zurück zu holen? Oder findet Ihr ihn defensiv zu schwach?
    Er könnte ein Konkurrent zu Selassie werden, wenn Bauer sich nicht so weiterentwickelt.

    Für IV; DM und LV könnte als Allrounder Diallo kommen. Ich weiß, er ist sehr teuer. Allerdings ist er ein sehr starker Spieler und könnte Werder langfristig helfen (und teuer weiterverkaufen). Und viel Geld hat Werder ja auch für Rashica rausgehauen. Er wäre der Königstransfer für die Defensive, zumal Moisander (und Bargfrede) ja auch in Hinrunden ausgefallen und älter ist und auf verschiedenen Positionen spielen kann.

    Kandidaten für die LV wäre Duisburgs Wolze sowie für die IV Knoll von Regensburg (wenn auch nicht mehr der Jüngste) und Düsseldorfs Bormuth, obwohl ich Ayhan bevorzuge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2018
  14. Auf gar keinen Fall, der spielt jetzt schon so lange Bundesliga und ich hab keine Ahnung warum... Ich weiß gar nicht, was du dir bei dem erhoffst...Viel zu teuer im Gehalt, keine Entwicklung seit 5 Jahren... omg, dass würde ich nicht überleben.
     
    Klatti5 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest


    ...... und du hast jetzt nur den sportlichen Wert erwähnt!! ;)
     
    jaydee90 gefällt das.
  16. Hey Franz :wink:

    Bei allem Respekt dir gegenüber! Aber das ist der schlechteste Abwehrspieler der Liga! Ein guter Freund von mir ist leidenschaftlicher HSV-Fan und dieser sagt, dass Diekmeier der schlechteste Spieler ist, den er je im HSV-Trikot gesehen hat. Das geht wirklich gar nicht!

    https://www.google.de/amp/s/amp.wel...liga-Profi-warf-128-Einwuerfe-zum-Gegner.html

    :beer:
     
    Eisenfuss57, Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.