Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab ich auch gerade gelesen.
    Mein lieber Mann...

    Der VfL schmeißt mit Geld um sich wie manch einer mit Porzelan an einem Polterabend. Unfassbar!

    Für Ingolstadt ein Bombendeal. Mit 9 Mio € Bonus in die 3. Liga :) sollte reichen für den direkten Wiederaufstieg :)
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Schlacke hat Höwedes ins Schaufenster gestellt.
    http://www.ard-text.de/index.php?page=211

    Mal abgesehen davon , dass das finanziell vermutlich unrealistisch ist.... Was haltet ihr davon?

    Und ich kanns nicht fassen, dass ich jetzt sogar nem Schlacker ne Chance geben würde....aber was soll man machen?
    Sehne mich einfach nach ner richtigen Abwehr !
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hoewedes meinte, dass er nur ins Ausland wechseln wuerde, das aber - Stand jetzt - kein Thema waere...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Und Wolfsburg hat "bedingungslos" alle Forderungen von Ingolstadt erfüllt. Kein Wunder, das diese Fantasiesummen zustandekamen.

    Aber die scheinen ja nach wie vor kräftig Geld von ihrem Konzern zu bekommen, wenn die so damit um sich werfen.
     
  5. Vielleicht haben Audi und VW sich da geeinigt bleibt ja im Konzern das Geld
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Ob so langsam wieder Vernunft einkehrt? Juventus hat S04 für Höwedes 2 Mio Leihgebühr + eine KO für nochmal 8 Mios geboten? Klingt vernünftig...doch wurde von Heidel erwartungsgemäß abgelehnt...
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    jaydee90 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese und DR AKR gefällt das.
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Achja das liebe Geld. Aber vielleicht hätte man Luca ja für 3 Mios (OK Baumi hätte den für 500k€ verscherbelt) verkaufen können.
    Aber unsere 3er Kette gefällt mir nicht wirklich dahinten. Das sollte mein Post eigentlich aussagen.:opa:
    Der Sane hat beim 0:1 gut gepennt und da hilft es auch nix wenn der vorher alle Kopfbälle abräumt.
     
    jaydee90 gefällt das.
  10. Zweifellos ist diese Dreierkette nicht der Hit. Hier sollte unbedingt intensiv gescoutet werden und auch an das nicht jünger werdende Alter von Sane und Moisander gedacht werden.
    Irgendwo wird doch wohl hoffentlich ein vor allem kopfballstarker IV mit Perspektive aufzutreiben sein, der auch bezahlbar ist. In Skandinavien z.B.

    Aber aktuell sollte eher alles verfügbare Geld in einen Qualitätsmittelstürmer gesteckt werden. Zumal auch ein Kruse bei der (mangelnden) Perspektive bei uns wohl spätestens nächsten Sommer weg sein wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2017
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wie so viele andere gehandelte Spieler auch.
     
    neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Da fragt man sich echt, wienlange wir noch an diesem Tisch sitzen dürfen/können...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. So siehts aus. Nutzt nichts, allen möglichen zu teuren Neuzugängen hinterherzutrauern.
     
  14. Naja, der Gegner ist halt ein Lewandoofski gewesen. Der ist neben Auba mit Abstand der beste Stürmer der Liga und unheimlich schwer zu verteidigen.

    Der wüsste schon vorher, dass der Ball so kommt wie er kommt und hat dann die Techniknden so zu verwandeln.
    Dane sieht da zwar unglücklich aus, aber den macht Lewa 9 von 10 Mal egal welcher Verteidiger da neben dem ist.

    Der Doppeltunnel zum 2-0 war dann eher Rubrik glücklich. Oder macht man da Bauer und Pavlenka die vorwürfe? Also ich nicht!

    Ich find wir sahen Defensiv deutlich besser aus als zB Leverkusen am 1. Spieltag.

    Offensiv war das natürlich nix, aber Defensiv war das schon ziemlich gut. Eine solche Defensivleisting gegen Teams wie Freiburg, Köln und Co und wir sehen häufiger die 0 hinten als letzte Saison! Das macht mir Mut.

    Ich glaube die Stärke ist da das kollektiv und nicht der Einzelspieler.
    Auch wenn ich gerne einen neuen Verteidiger sehen würde, wird da diese Saison nix mehr kommen.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Absolut korrekter Beitrag :tnx:
     
  16. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    ClaudioSVW gefällt das.
  17. Wir hätten uns Subotic holen sollen
     
  18. Dieser Ayhan (den wir im Sommer noch für ein Appel und ein Ei hätten bekommen können) ist der große Rückhalt der Fortuna, entwickelt sich prächtig und hat großen Anteil an der überraschenden Tabellenführung Fortunas. Im nächsten Sommer wird der wohl für eine zweistellige Mio-Ablöse zu einem BL-Topverein wechseln (Hoffenheim, Dortmund?)...

    Aber wozu hätten wir ihn auch holen sollen? Mit Moisander und Sane haben wir ja zwei Top-IV, die immer jünger werden. Und mit Sane einen, der Verletzungen und Wehweschen nicht kennt und bei jedem Training dabei ist und Vollgas gibt.
    Und fällt mal einer von denen aus (was ja sooo selten ist), wird einfach ein Bauer zum IV umfunktioniert, der das ja auch prächtig spielen kann... (Vorsicht Ironie!)
     
    ClaudioSVW und Hlunke gefällt das.

  19. Wo ist die Ironie habe ich ja gar nicht erkannt :)
    Der Herr Knoche möchte doch gerne weg von VW könnte man doch mal anfragen
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl