Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. aber nicht so richtig groß :D
     
  2. Fehlende Größe wird durch Timing und Sprungkraft ausgeglichen :vertrag:

    Pendant zur Kreisliga wenn der Verteidiger mit 45 sagt: "Fehlende Schnelligkeit gleiche ich mit Stellungsspiel und Erfahrung aus. Und bevor der Stürmer zum Sprint ansetzt, liegt er schon."
     

  3. ... wir wissen ja alle, wie Du das meinst ... ;)
    und wir sind froh, dass wir unseren Luca haben :klatsch:





    (Anekdote aus meiner aktiven Zeit:
    ich kam ... zuletzt als rechter Aussenverteidiger ... fast komplett ohne Fouls aus, weil ich meistens vor dem gegnerischen Stürmer am Ball war ...
    was den einen oder anderen Stürmer dann so gewurmt hat, dass die dann aus Frust schon mal mich gefoult haben)
     
  4. Hier gehrs weiter :vertrag:
    https://www.werder.de/forum/threads/amateurfussball-das-bier-gewinnt.46889/
     
  5. Tisserand bei Ingolstadt freigestellt....
     
  6. die wollen aber mindestens 5 mille, eher mehr. bei 3 jahren restlaufzeit wundert dat einen nit.
     
  7. Naja, die steigen bei 5 Mio € ein.
    Am Ende wäre es für den Moment jedenfalls weniger. Ggf. Noch Prämien bei Zielen und/oder Prozente beim Weiterverkauf. Da gibt es zig Hebel um die geforderte Summe zu senken oder mind. Umzugestalten.

    Glaube aber nicht, dass er zu uns wechselt.

    Ingolstadt gab aber an den ersten beiden Spieltagen ein schreckliches Bild ab! Da wird es wohl eher Kampf um den Klassenerhalt heißen, als Aufstiegskampf. Aber die Saison ist noch jung. Der erste Eindruck war jedenfalls besorgniserregend. Wobei der Club mir eh egal ist!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Vor allen Dingen die Art und Weise wie ein Tisserand seinen Wechsel forciert, ist mehr als grenzwertig. Wollen wir wirklich einen Spieler, der bei Problemen seinen Abgang inszeniert?
     
  9. Ich behaupte mal von mir, dass ich die Bundesliga aufgrund meines starken Interesses und auch der intensiven Beobachtung anderer Vereine gut kenne.

    Allerdings ist mir Tisserand bisher noch nicht, weder positiv noch negativ, aufgefallen.

    Deshalb meine ernsthafte Frage:

    Welche Eigenschaften besitzt er, die uns in der aktuellen Situation und der Zukunft weiterhelfen?
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  11. wat ich von ihm gesehen habe, fand ich gut. kann iv als auch rv/lv spielen, wat für uns schonmal grundsätzlich gut wäre. er ist schnell, zweikampfstark und hat ein gutes passspiel. kickernote 3,5, also ähnlich wie moisander und dat bei einem absteiger.
    wat jetzt vom club nach außen getragen wird, ist eine andere sache. würde ich nit zu hoch hängen. ich glaube, dat et in vielen clubs ärger geben würde, wenn nationalspieler nicht in der 2. liga kicken wollen.
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. @jaydee90 Danke für dein Feedback :beer:

    Würde mich über weitere Einschätzungen / Meinungen freuen :top:
     
    jaydee90 gefällt das.
  13. 5.000 wäre aber ein verdammt geiles Schnäppchen. o_O



    :beer:
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    @Not Available Kann nur die Spiele gegen bremen beurteilen und da war er meiner Meinung nach brauchbar. Nochdazu in einem "Sandwichalter" und Buli erfahren sowie keine Sprachbarriere. Kann man machen meiner Meinung nach wobei ich ja einen anderen Wunsch hätte.:)
     
    jaydee90 und Not Available gefällt das.
  15. Rantanplan2.0 gefällt das.
  16. ich hab rund 10 spiele von ingolstadt gesehen und dürfte ich zwischen ihm und sané entscheiden, würde ich tisserand nehmen. er spielt sehr unaufgeregt und hat keine kapitalen böcke wie sané im spiel. für mich wäre dat eine verstärkung und er ist auch noch nicht so alt. da ist noch zusätzlich luft nach oben.
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. Der vorgeschlagene Ayhan gerade mit einer überaus überflüssigen gelb-roten Karte.
     
  18. Keine. Der ist noch recht jung. Das ist alles. Was der kann, kann Veljkovic auch. Und das vermutlich besser.
     
  19. Und gerade das finde ich besorgniserregend, da in der Regel die Verteidiger bei Teams, die in der Defensive zu tun haben, besser weg kommen bei der Benotung. Der war desöfteren überfordert. Bei sportal lag sein Notenschnitt schlechter als 3,8. Das deckt sich auch mit meiner Einschätzung.
     
  20. hast du mehrere spiele von ihm gesehen? mir gefällt er jedenfalls besser als sané und diese böcke hat er nicht im spiel. alleine dat wäre schon eine steigerung und er ist jung, also luft nach oben. dazu in der abwehr vielseitig einsetzbar. in darmstadt sind alle bei den noten deutlich schlechter, also da ist nix mit besser weg kommen. fragen wir mal so, welcher verteidiger ist viel besser und bezahlbar?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2017