Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Torstininho

    Torstininho Guest

    Irgendwann ist aber auch mal Schluss! Wir müssen doch nicht alles ausprobieren und nicht immer diejenigen sein, die die 3. oder 4. Chance geben!
    Arnautovic und Elia sind zumindest für mich noch nah genug und zeigen, dass man manchen Spielern Chancen ohne Ende geben kann, ohne dass sie sich charakterlich weiterentwickeln.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  2. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest


    Danke, kurz und knapp :top: Eher ein Fall für die Kannenberg-Akademie.
     
  3. Klar, er wird Sozialstunde runterreißen müssen für seine Aktion... :kaffee:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2017
    Nico Bellic gefällt das.
  4. Kicker.de
    :wink2:
    Kommt nicht von mir.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Schon klar! :beer:
    Mir tut er echt leid...
     
  6. corox

    corox Guest

    Komisch das das aber immer ihm passiert. Ich halte Großkreutz für einen Kämpfer vor dem herrn der allerdings viel zu oft einen Ball an den Kopf bekommen hat. Ich glaube auch nicht das er mit Absicht in solche Situationen gerät sondern das er schlicht nicht in der Lage ist die Konsequenzen seines handelns zu begreifen bzw. vorauszusehen. Dafür kann er nichts aber besser macht es das nicht.

    Sportlich gibt es bei ihm auch nichts was dem Team weiterhelfen würde und ich würde auch allen Spielern bei Werder mehr Fußballerische Qualitäten attestieren als Großkreutz.
     
  7. corox

    corox Guest

    Außerdem ist seine Zukunft wohl schon geklärt :D:
    [​IMG]
     
  8. Ich definitiv NICHT !!!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Finde ich schon. Denn welche Spieler mit einigermaßen Qualität wechseln denn noch zu uns? Und jetzt fang' mir nicht dem Serge an...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2017
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, ich wünsche mir dort für die Zukunft eigentlich Bauer, wobei Theo noch als Ersatz vorhanden ist. Da haben wir nicht unbedingt Bedarf.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heulsusen brauchen wir wirklich nicht, der ist mir emotional viel zu weich, der passt gut zum HSV.
    Eier, wir brauchen Eier!
     
  12.  
  13. :schal:

    Mal sacken lassen die Idee mit KG.

    Nach seiner PK braucht er erst Ruhe und eine kompetente und seriöse Beratung.


    Hoffe für KG, dass er zu Besinnung kommt und sein Talent nicht gegen Alkohol und falsche Freunde eintauscht.


    Für mich einer der besten Verteidiger.
     
  14. Wieso soll man nicht mit Serge ankommen, wenn du von Spielern mit einigermaßen Qualität sprichst?
    Ich hätte da noch Bauer, Delaney, Kruse,....
     
    corox gefällt das.
  15. Wenn es etwas gibt, was man KG nicht absprechen kann, dann sind es die Eier, die wir anscheinend so dringend brauchen.
    Ansonsten sehe ich es aber ähnlich wie meine Vorredner, seine Positionen sind bei uns gut besetzt, für den erweiterten Stamm sehe ich lieber junge entwicklungsfähige Spieler.
     
  16. Bei Delaney stimme ich dir zu! Sorry, den hatte ich vergessen!

    Die Entwicklung von Bauer war so, meiner Meinung nach, nicht zu erwarten.

    Und bei Kruse ist es doch ähnlich wie bei Großkreutz. Ohne dessen Vorgeschichten wäre solch ein Spieler hier nicht gelandet!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. KG hat bei Dortmund fast jede Position mal gespielt! Einen flexibleren Spieler gibt es wohl selten!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. corox

    corox Guest

    Ja Diego war hier auch mal Weltklasse, ist dennoch kein Argument ihn wieder zu holen
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. So schlecht scheint Diego aktuell aber auch nicht zu sein. Wurde immerhin für die Nationalelf nominiert..
     
    Not Available gefällt das.
  20. corox

    corox Guest

    Was ja auch für ein völlig unwichtiges Spiel eine Auszeichnung ist.