Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Subotic wechselt doch schon zum HSV und wäre im Kern wieder nur "Eine auf die Bank schieben!! :dagegen:
     
  2. Subotic ist leider unrealistisch.

    Er wäre in meinen Augen definitiv IV Nr. 1!

    Aktuell verdient er ca. 2 Mio. brutto in Dortmund. Dies wäre eine sehr sinnvolle und darstellbare Investition. Allerdings wird er zu einem wesentlich ambitionierteren Verein wechseln.

    Sollte er zum H?V wechseln, verstehe ich die Welt nicht mehr...
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Gott sei Dank geht der Kelch an uns vorbei

    "Vom Gunners- Coach kommen zudem positive Signale bezüglich einer Verlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrags - genau wie bei Teamkollege Santi Cazorla: "Wir haben bei beiden eine Vertragsoption, und ich denke, wir werden sie ziehen", sagte Wenger."
    http://www.kicker.de/news/fussball/2016-17/transfermarkt.html
     
  4. ingmar-johan

    ingmar-johan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na Gott sei Dank bleibt der Weltmeister Mertesacker beim Champions League Teilnehmer Arsenal London.
    Ich denke für einen so unerfahrenen Spieler, wie der Per nun mal ist, ist Werder Bremen auch eine Nummer zu groß
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das nicht aber auf eine Alt Herren mit Spielern ohne Wiederverkausfwert hab ich nunmal kein Bock.
    Und auf der Bank nimmt er den Platz für unsere Talente weg ;)
     
    Exil-Ostfriese und MarcS1979 gefällt das.
  6. Es wird immer besser, so geil
    Naja, wenn du bei der Geburt Werdereraner geworden bist, sind es immerhin schon ca. 15 Jahre :):):klatsch::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Stimmt, Subotic wäre zu teuer. Vielleicht sollte man es mal mit Decarli von Braunschweig probieren. Auch Leistner von Union Berlin scheint immer besser zu werden.
     
  8. corox

    corox Guest

    Subotic wechsel zum HSV offenbar geplatzt, da der HSV jemanden benötigt der sofort hilft.

    Grade wenn wir mit 3er Kette spielen wollen fände ich ihn nach wie vor sehr interessant, unter der Voraussetzung das wir ihn wieder fit bekommen.
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Per Mertesacker jetzt für ein halbes Jahr zu leihen, würde aus meiner Sicht keinen Sinn ergeben. Werder musste im Sommer bereits die Innenverteidigung auf links ziehen und so langsam spielt sich eine Art Routine ein. Deshalb wäre ich jetzt absolut gegen Experimente. Im Sommer sieht die Welt anders aus, wenn er keinen neuen Vertrag bekommt, aber jetzt vertraue ich dem vorhandene Personal
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2017
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Um Himmels Willen, bloß nicht Mertesacker für ein halbes Jahr zur Leihe. Das wär im hohem Maße kontraproduktiv!
     
  11. Egal welches System wir spielen, der Neven wäre super für uns.
    Ist aber aus meiner Sicht nicht zu finanzieren. Ablöse liegt bei ca. 10 Mio, im Sommer wären sogar 13 Mio gezahlt worden. Dazu ein Gehalt von mind. 3 Mio und schon sind wir raus.
    Sehr schade aber nicht unsere Kragenweite.
     
  12. Eben! Als wenn der Kapitän von Arsenal sich bei einem richtig großen Verein wie Werder durchsetzen könnte. Lächerlich! Und selbst wenn er an die Weser käme. Zum ersten Mal in seinem Leben verdient er bei uns dann richtig gutes Geld und die Weltstadt Bremen im Gegensatz zum Kaff London verdreht ihm auch sofort wieder den Kopf. Ne, ne, ne, die sollen ihren BFG mal schön behalten, auch wenn die Gooners den ja bekanntlich noch nie leiden konnten. :)
     
    ingmar-johan und FatTony gefällt das.
  13. corox

    corox Guest

    An die 10 Millionen glaub ich nicht. Subotic ist seit nahezu 2 Jahren verletzt, sein Vertrag läuft nur noch bis zum Sommer 2018 und Dortmund wird ihm mit Sicherheit keine Steine in den Weg legen wollen.

    Ich glaube auch bei Middlesbrough hätte er keine 3 Millionen verdient. Man könnte ja zumindest mal nachfragen.
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Dann hätte Bargfrede zumindest Gesellschaft während der Reha.
     
  15. corox

    corox Guest

    Und könnte noch eine neue Sprache lernen
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Dann warten wir doch mal ob der FC Barcelona bei diesem Weltklasse verteidiger zugreift. So eine Chance darf man sich nicht entgehen lassen.
    Bayern sollte man da auch im Auge behalten. Aber wie du schon sagtest, Arsenal wäre töricht den Vertrag nicht zu verlängern. Stammspieler, Nationalspieler, keinerlei Blessuren, beste Fussballer Alter, der Usain Bolt unter den Verteidigern und nicht zu vergessen DER Kapitän. ;-)
     
  17. Mal abgesehen von der eventuellen Rückkehr von Per Mertesacker. Ein Bicakcic in Hoffenheim ist sehr unglücklich mit seiner Reservistenrolle, einen Badstuber zog es leider nach Schalke, also Augen auf beim Verteidigereinkauf! :opa:
     
  18. CK82

    CK82 Guest

  19. FatTony

    FatTony Guest

    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    neuegrünewelle gefällt das.