Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Und? Was sacht er? :popcorn:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Frohe Weihnachten! :beer:
     
  3. :beer: :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ;):beer:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  7. Ja echt schade. Wäre auch einer meiner Favoriten gewesen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Wer kommt denn nun für Sane und Diagne als Ersatz????? :wdance:
     
  9. Ersatz für Sane.
    :XD:
    Trink mal lieber weniger Erdbeershake.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und er sacht, hast recht, den nehm ich noch schnell mit! :);)
    *Zack*, da isser plötzlich drauf auf der Liste!
    Danke Nouri! :wink2::top:
     
  11. Wie man es im Allgemeinen liest, hält Nouri an Sane fest. Ok, meines Erachtens ein Fehler, aber vielleicht überzeugt Sane durch eine brilliante Rückrunde, grins!

    Dennoch stellt sich die Frage, ob die Abwehr für die große Aufholjagd ebenfalls wie das MF aufgewertet wird. Klar mit Caldi und Moisi kann es was werden, nur dahinter sehe ich NIchts. Diagne ist so gut wie weg und dann hast du noch einen entwicklungsfähigen Veljkovic und eben Sane.

    Also wer kommt und hilft bei den hoffentlich vielen zu Null Siegen?

    Hurra SV Werder und nur unser SV Werder! :wdance:
     
  12. :facepalm2:(Ich liebe diesen smiley)
    Du solltest weniger Erdbeershake trinken.
    Ist nicht gut für dich.
     
  13. ingmar-johan

    ingmar-johan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie wäre es denn Holger Badstuber versuchen über eine Leihe an die Weser zu locken. Natürlich ist er sehr anfällig für Verletzungen, aber bei einem Leihgeschäft ist das finanzielle Risiko überschaubar.
    Wenn er fit bleibt, ist er für fast jede Mannschaft in Deutschland eine Bereicherung.
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ein Bargfrede reicht vollkommen! Danke!
     
  15. ingmar-johan

    ingmar-johan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Deswegen ja auch eine Leihe ;-)
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  16. @ingmar-johan: eine tolle Idee, ich wäre selbst nie auf diesen Qualitätsvorsprung gekommen, da ich den FC Abschöpfverein nicht eben liebe. Dennoch ist dein Fingerzeig auf Badstuber grandios.

    Badstuber wäre zwar schon der dritte Linksfuss auf der IV-Position, aber eine wahre Bereicherung und würde das mannschaftliche Gleichstärkengefühl zwischen den Dtitteln Abwehr-Mittelfeld und Sturm ruck zuck herbeiführen!

    Nur ein Badstuber geht nicht zu einem potenziellen Absteiger, grubel - Schade!^ :klatsch::top::wdance:
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da lasse ich lieber unseren Jesper Verlaat ran, anstatt Badstuber zu leihen!
    Der ist im neuen System wenigstens durch die U23 eingespielt.
    Locker, sympathisch, bodenständig und ein klares Ziel vor Augen, ein Klasse Junge!

     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2017
    werderfan_strausberg gefällt das.
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Ich empfehle gleich noch Subotic dazu zu holen, dann ist die Skatrunde jedenfalls gesichert ;)
     
  19. Klar und direkt, eine super Idee. Und ja man muss die Jungen einbauen!

    In meinen werderanischen Überlegungen wäre schon von vorn herein ein J. Verlaat ein Bestandteil unserer Abwehr. Ein Badstuber auf Leihe wäre zu dem eine gute Alternative für unsere hoffentlich Nr. 1 Abwehr Moisander und Caldirola und welcher dann einen von denen verdränkt wäre mir egal, denn da kommt eh nur noch Qualität und keine Experimente mehr!

    Ich würde als Urwerderaner auch den Weg des Risikos mitgehen, sprich Moisander und Caldirola in der IV und hinten dran Verlaat, Rehberg etc und notfalls auch noch diesen Sale, grins!

    Ein Veljkovic haben wir auch noch und der würde meines Erachtens eher im def. MF als def. Sechser zum Einsatz kommen so als Bargfrede Ersatz bzw. Ergänzung.

    Hurra SV Werder und nur unser SV Werder und mittlerweile haben wir wieder Talente die auch hoffentlich zum regelmäßigen Einsatz kommen!! :wdance: