Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. werderpower007 gefällt das.
  2. corox

    corox Guest

    Ich sehe zwischen Boenisch und Sternberg wirklich keinerlei Qualitätsunterschiede. Schnell laufen können beide - mehr nicht.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nicht falsch verstehen, super mega knaller ist der Kerl auch nicht aber was TGS da seit Wochen abliefert regt mich tierisch auf. Garcia ist n Fragezeichen und Sternberg wird nach jedem Spieltag zerissen....Zumal sich Bauer dann mal als RV einspielen kann und sich mal Stammpositionen bilden und Automatismen entwickeln können. Dieses ständige Positionsfremde aufstellen ist hoffentlich nun vorbei... :):kaffee::top:

    Wenn Sternberg mal auf 11 CL Spiele kommt oder 124 BulI Spiele können wir weiter diskutieren @corox
    http://www.transfermarkt.de/sebastian-boenisch/profil/spieler/36914
     
  4. Ja schon, aber das was Theo spielt spielt der schon längst. Und Sternberg wäre auch keine Option mehr. Bin nur gespannt auf die Aufstellung am Mittwoch! ;)
     
    Tyson81 gefällt das.
  5. corox

    corox Guest

    Ein Carlos Alberto hat die Champions League gewonnen, sagt aber auch nichts über seine Qualität aus.

    Es hat schon seinen Grund wieso Boenisch mal wieder ohne Verein da steht.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hatte damals auch einen Grund warum CA im CL Finale plus Siegtor stand ;-)
    Aber lassen wir das, Sternberg < Boenisch und gut ist.
     
  7. corox

    corox Guest

    Jupp passt ;)
     
  8. Clemens Schoppenhauer ehemaliger Werderaner hat eine enorme Entwicklung bei den Würzburgern gemacht uns ist schon mind. 1 mal aufgestiegen. Weiteres sollte unsere Scoutingabt. in Erfahrung bringen.

    Kristian Pedersen, Linksverteidiger von Union sollte man mal ins Auge fassen.

    Hurra SV Werder! :wdance:
     
  9. Was ist mit einem Verlaat? Man sollte in der 2. Liga gucken! Die sind meistens günstig zu haben und haben mind. das Niveau von Sane! Auf Anhieb weiß ich jetzt keinen Namen bzs. Spieler, aber es gibtr Einige.

    Auf jeden fall müssen wir uns auf der IV Position verstärken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch damit ein Delany und ein Bargfrede unser Spiel nach vorne entwickeln können, denn das können sie Beide!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hurra Sv Werder und nur unser SV Werder. :wdance:
     
  10. Wollscheid ist doch bei WOB aussortiert worden. Wäre das Einer für uns?
     
  11. corox

    corox Guest

    Nö, da er schon für Stoke und VW gespielt hat und somit in dieser Saison nicht mehr für einen anderen Verein auflaufen darf.
     
  12. Aus Liga 2 fände ich vor allem Akpoguma interessant, jung u hochtalentiert u Stammspieler bei fortuna düsseldorf. Für Saulo Decarli von Braunschweig gelten ähnliche Attribute. Sollten auch beide bezahlbar sein.

    Baumgartl von den Stuttgartern wäre auch nicht so verkehrt, ansonsten aus liga eins könnte man auch über Söyüncü nachdenken
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...türkisches Glücksrad! Ich nehme ein "ü"!

    *plink, plink, plink, plink plink,plink,...*

    ;):)
     
  14. Akpoguma ist von der Fortuna nur ausgeliehen und wird zu 100 % wieder zu Hoffenheim zurückmüssen. Und die werden den Teufel tun, diesen wirklich erstklassigen Spieler an uns zu einem bezahlbaren Preis zu verkaufen.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  16. Frantic und neuegrünewelle gefällt das.

  17. Gerade weil Nouri wohl schon bald endgültig auf Dreierkette umstellen wird wäre es sehr wichtig und sinnvoll, auf der IV-Position aufzustocken.

    Momentan haben wir nur noch Caldirola in der Hinterhand, wenn man von einer Dreierkette mit Sane, Moisander u. Veljkovic ausgeht. Zwei erfahrene Leute sollte man aber dann schon als "Reserve" haben, wobei z.B. ein Knoche auch den Konkurrenzkampf auf diesen Positionen anstacheln würde.

    Dazu dann noch ein, zwei begabte Nachwuchsspieler wie es z.B. ein Verlaat ist.

    Ggf. könnte aber auch ein Bauer in einer Dreierkette spielen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2016
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Verlaat geht doch schon mit ins Trainingslager, das ist eine super Option für die Rückrunde sehr abgeklärt und mit Ruhe am Ball der Bursche.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Sicher? Nach meinen Infos sollen "nur" die Nachwuchsspieler Manneh, Schmidt u. die beiden Eggesteins mit ins Trainingslager...

    Von Verlaat halte ich auch sehr viel!
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie Verlaat etwa nicht?! Warte ich rufe gleich mal Nouri an!!!:opa: