Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein sehr interessanter Spieler, wenn Baumi ihn holt, wäre das für uns ein "kleiner" Top Transfer.
    Er scheint ja ein sehr flexibler Spieler zu sein, mit einer starken Physis und bei Werder kann er den nächsten Schritt machen.
    Ich lasse mich da gerne überraschen.
    Der wird unserem Theo sicherlich ordentlich Dampf machen.
    Endlich zieht Werder auch solche Spieler wieder an den Weserstrand!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2016
    Tyson81 gefällt das.
  2. Hauptstärke DEFENSIVE, extrem ZWEIKAMPFSTARK und BISSIG, kann LV, RV + DM spielen, JUNG, DEUTSCH, BEZAHLBAR....machet Baumi!
     
    DR AKR, freaggle und Tyson81 gefällt das.
  3. Problem ist, dass er derzeit bei Olympia ist. Wird dann erst danach zur Mannschaft stoßen und sich erst eingewöhnen müssen.
     
  4. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Dafür ist er dann vielleicht olympiasieger oder zumindest Medaillengewinner. Und nicht jeder Spieler braucht eine lange Anlaufzeit, JV oder papy kamen auch und spielten sofort überzeugend
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Letzteres sollte man aber bitte auf keinen Fall erwarten, ansonsten wird die Kritik gleich wieder Überhand nehmen.
     
    Tyson81 gefällt das.
  6. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es außerdem sofort in der Startelf stehen wird. Außer Santi ist noch länger verletzt. Der Bauer kann ja links UND rechts. Ich bin gespannt! :kaffee:
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Zumindest links hätten wir dann ein deutliches Überangebot.
    Santi ist immer mal wieder für ne Verletzungspause gut. Guwara & Ulisess sollen nicht verliehen werden.
    Die meisten Spiele hat Bauer letzte Saison hinten links gemacht, denke aber, dass er für rechts primär eingeplant ist.
    Halte Theo auch nicht für unantastbar.... Aber abwarten ob Bauer kommt und inwieweit er sich akklimatisieren kann UND er in die Planung von VS nebst Team eine Rolle spielt :kaffee:
     
  8. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Natürlich sol man dies nicht erwarten, der soll die zeit bekommen die er braucht, aber hoffentlich macht er Druck auf Theo
     
  9. Juri

    Juri Guest

    Der WK spekuliert, dass Bauer in Bremen mehr Einsätze bekommen würde und deshalb kommt. Typisch, auf den Gedanken, dass es normal ist, lieber bei Werder als bei Ingolstadt spielen zu wollen, kommen die nicht.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Liegt doch wohl auf der Hand! :kaffee:
    Wegen was denn sonst! ;)
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Offensichtlich lag ich mit allen Namen total daneben..... :):popcorn:
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Völlig bescheuerte Aktion von Bauer gestern beim Finale als er nach der Niederlage das Publikum mit den Händen/Fingern an das 7:1 erinnerte. Wie blöd und arrogant kann man eigentlich sein? Der war weder beim 7:1 dabei noch gestern auf dem Feld. Will ich so einen abgehobenen .... hier sehen? Nein.
     
  13. Natürlich ist sowas schlecht. Sogar peinlich.

    Aber das sollte man trotzdem nicht so ernst nehmen. In der Situation und in dem Alter passiert das vielleicht mal.
    Außerdem suchen wir ja keinen Schwiegersohn sondern einen guten Fußballer.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lieber ne arrogante Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) die richtig Leistung bringt als ein liebes Muttersöhnchen, das nur hinterher läuft.
    Mein Gott er hat doch nur sagen wollen dass er Montag schon früh um sieben in Bremen ist um mit Werder am Ende der Saison Erster in der Liga zu sein.
    Nicht immer alles gleich dramatisieren was die Kameras an Emotionen so einfangen, wie sagte Poldi:"Ich bin mir sicher 80% von Euch kratzen sich auch mal an den Eiern!"
     
  15. Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen! :top:
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Oberfrankenwerderanerin und Hopeless gefällt das.
  17. corox

    corox Guest

  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mal ganz davon ab, dass Caceres bei Juve und entsprechendem gehalt gespielt hat. Laut transfermarkt.de hat der noch einen Achillessehnenriss bis MInd. mitte oktober. Somit keine Alternative für einen jetzt verletzten Garcia.
    Und mit Verlaub: Boenisch ist kein Weltspieler aber gegenüber Sternberg doch um längen voraus.