Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Um Johannsson in der Dauerreha Gesellschaft zu leisten? Subotic war zuletzt mehr außer als im Gefecht...

    Gott sei Dank ist der Kelch an uns vorbeigegangen...
     
  2. Hätte mir Schulle Schulz sehr gut vorstellen können:
    Kennt Werder bestens, ist ablösefrei und vom Gehalt auch nicht so teuer,
    auf Links einsetzbar, war von der Einstellung immer vorbildlich.
    Aber Baumann hat einen Linksfuß ausgeschlossen, also fällt er und auch Djilobodji raus.

    Man benötigt über die Saison dauerhaft 4 IV, die haben wir.
    Selbst bei einem Abgang von Gálvez wäre nicht unbedingt Handlungsbedarf gegeben.

    Mit Moisander, Diagne, Caldirola und Veljkovic ist man gut ausgestattet.
    Dazu noch Fröde und Guwara als Bachup, das sollte reichen.
    Kann man sich ganz in Ruhe umschauen...
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bist Du es, Baumi?!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. corox

    corox Guest

    Also wenn schon Nordire dann möchte ich WIll Griggs :klatsch::dance:
     
  5. Als RV Back up würde ich mir Tim Chandler vorstellen können, hat bereits 136 BL Spiele, 26 Jahre und ist m.M.n. ein solider Spieler, der anscheindend auch bei Eintracht Frankfurt nicht unbedingt gesetzt ist und somit vielleicht günstig zu bekommen wäre
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    ...reisst die Hütte ab! :klatsch::dance::klatsch:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    No, dann lieber Daniel Caligiuri! Kann sowohl RV als auch RA!
     
  8. corox

    corox Guest

    Also Chandler fand ich schon bei Nürnberg mist, bei Frankfurt wurde es wirklich nicht besser.
     
  9. Ich finde auch, dass uns Chandler nicht weiterbringt.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erik Durm vom BVB als RV! Kann mir vorstellen, dass das machbar wäre. Spielt beim BVB keine große Rolle mehr ist auch bei vielen BVB Fans durch seine Eigensinnigkeit in entscheidenden Momenten eher unbeliebt mittlerweile.
    Aber für uns sicher eine Verstärkung und auch im richtigen Alter mit 24.
    Und er würde Theo sicherlich ordentlich Dampf machen.
     
  11. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Ist denke ich vom Gehalt nicht zu machen. Ist bei tuchel glaube ich auch eingeplant als flexibel einsetzbarer Spieler.
     
  12. Tequila

    Tequila

    Ort:
    NULL
    Sebastian Jung oder Oliver Sorg
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jung Nein, da Kreuzbandriss.

    Oliver Sorg, wäre einer für uns!
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  15. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl