Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. guter spieler aber er macht ganz schön viele grätschende tacklings, wenn die sitzen in ordnung, aber ob er das auch in höheren ligen hinbekommt ^^

    kopfballstark scheint er auch zu sein
     
  2. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    o_OIch hoffe mal nicht das Wir der Verein aus der Bundesliga sind die sich mit Heiko Westermann beschäftigen.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das hofft hier wohl JEDER, dass wir es nicht sind!!!
     
  4. Ich sehe schon HW4 neben FB mit einem Kugelschreiber in der Hand an einem Tisch sitzen... :vertrag:

    Unser angekündigter, erfahrener, deutschsprachige Nr. 1 IV. Ablösesumme ca. 9 Mio. :XD:

    Kann noch gar nicht beurteilen, ob ich mich dann totlachen und zu Tode schämen würde :motz:Auf jeden Fall wäre das Ergebnis das selbe.:XD:
     
  5. Bitte, bitte nicht HW4. Dann sollen se lieber mich dahin stellen....
     
  6. Wurde HW4 noch nicht am Flughafen gesichtet?

    duck & weg :popcorn:
     
  7. Julian Korb als RV finde ich eine smarte Lösung!

    Hat in der Rückrunde bei Gladbach kaum noch eine Rolle gespielt...
     
  8. Das wird FB uns hoffentlich nicht antun!
     
  9. Sport1.de:
    +++ 11.56 Uhr: Westermann verhandelt mit Ajax +++

    Die Bundesliga muss ihre Hoffnungen auf eine Rückkehr von Heiko Westermann offenbar begraben.

    Nach Angaben der niederländischen Zeitung Telegraaf befindet sich der bei Betis Sevilla aussortierte Abwehrmann in weit fortgeschrittenen Verhandlungen mit Ajax Amsterdam.

    Westermann befindet sich demzufolge schon im Anflug auf Amsterdam, um den Transfer so schnell wie möglich unter Dach und Fach zu bringen.
    ----------------------
    Wir brauchen uns wohl keine Sorgen machen!!!!
     
    Husti82 gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ohne Holland...:klatsch:
     
  11. corox

    corox Guest

    Ich bezweifel das. Schade das Dani Alves zu Juve gegangen ist. :D
     
  12. ;):) naja, aber man wird doch wohl noch träumen dürfen, oder? Rafinha als RV wäre natürlich der Hammer. kann mir aber kaum vorstellen das er gehaltstechnisch so viele Abstriche machen würde das er bei uns landet. vom sportlichen Anspruch (ohne internationen Wettbewerb etc.) mal ganz zu schweigen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Das wäre doch dann mal ein sogenannter Königstransfer. :top: Die Kohle zum Kaufen hätten wir ja, nur leider ist nie zu lesen wie viel solche Spieler verdienen. Außerdem sind wir bestimmt nicht die Einzigen mit dieser Idee!
     
  14. corox

    corox Guest

    Rafinha verdient bei Bayern so um die 5 Millionen im Jahr, sportlich finde ich ihn ehrlich gesagt nicht so pralle. Er ist ziemlich klar Bayerns schlechtester Spieler(was ihn hier vermutlich immer noch zum besten machen würde) , kam unter Pep in der Rückrunde auch recht wenig zum Einsatz. Zudem holt man sich mit ihm auch eine Diva ins Team. Wir im September 31 Jahre alt was grade für einen Außenverteidiger schon recht alt ist.

    Aber ist eigentlich egal da er schlichtweg nicht zu bezahlen ist.
     
  15. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    ....und er ist schlichtweg ein Unsympath, deshalb würde ich persönlich den hier gar nicht sehen wollen.
     
  16. Mal abgesehen von allen Gegenargumenten wie Gehalt, ablöse ,sportliche Perspektive usw.
    finde ich immer noch das beste Gegenargument : Unsympathisch . Wen interessiert das ob jemand sympatisch oder unsympathisch ist ?
    Hauptsache er kann kicken . Bei jedem 2 Vorschlag liest man hier : Ne den nicht der ist unsympathisch.
    Kennt ihr die spieler alle persönlich oder urteilt ihr nur einfach so frei schnauze ?
     
    neuegrünewelle und Chrissi282 gefällt das.
  17. ein Spieler muss gut aussehen, eloquent plaudern können, empatisch, sympathisch sein und nebenbei noch gut kicken können. Also die eierlegende Wollmilchsau sein.
     
    MarcS1979 gefällt das.
  18. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

    Diesen "Sympathiestuss" kann ich auch bald nicht mehr hören...

    Allerdings ist unsympathisch von schwierigem Charakter (den man z.B. einem Kruse nachsagt) zu trennen...