Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Zhirkov wäre trotzdem nicht zu bezahlen, leider.

    Werder sucht auch garnicht primär nach einem AV. Man wird wahrscheinlich nur jemand holen, wenn sich eine gute Gelegenheit ergibt, wie z.B. bei Mendy
     
  2. So wird es sein. Womit aber dann mit Fritz eher fürs Mittelfeld geplant würde, da Pasanen auch seinen Anspruch auf die rechte Seite geltend machen wird. Ansonsten besteht doch auf den AV Positionen überhaupt kein Bedarf.
     
  3. Ich glaube,persönlich nicht,das Arne Friedrich kommt,wir haben auf der Seite dann ein Überangebot.Primär wichtig wäre die linke Seite..Mir wäre ein Typ wie Thorsten Legat lieb;):svw_schal:
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

  5. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
  6. jepp, bringt Erfahrung mit und kann beim aktuellen Altersdurchschnitt locken mitgetragen werde! :D
     
  7. ... und "je t'aime" als persönliche Einlaufmusik! :applaus:
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest


  9. Boah, wie GEIL :lol::D:applaus:
     
  10. ich finde, wenn wir einen allrounder bekommen könnten, sollten wir den auf jedenfall hohlen, weil wir momentan mit 9 verteidigern in die saison gehen würden. davon 2 die eig eher u23 sind(erdem, andersen).
    die anderen wären :
    boenisch(talent, brauch aber noch ein bisschen Zeit)
    pasanen(ich denke erstmal 1. wahl auf links)
    tosic(man muss gucken wie er sich nun weiter entwickelt)
    merte und nalda(ganz klar in der iv gesetzt)
    prödl(talent, muss sich wohl erst noch ein bisschen an die buli gewöhnen)
    fritz(normalweise auf rechts gesetzt)

    ich persönlich finde das ein wenig dünn.
     
  11. BSS48

    BSS48

    Ort:
    NULL
    hast Niemeyer vergessen... der ist im übrigen Defensiv-Allrounder:)
     
  12. ich denke den kann man eher ins dm setzen
     
  13. BSS48

    BSS48

    Ort:
    NULL
    kann man, ist ja auch schließlich ein Allrounder im Defensivbereich... da gehört sowohl die 4er-Kette hinten, als auch das DM dazu... auf jeden Fall würde ich ihn noch zu den Verteidigern zählen... und ein bisschen Mittelfeld...
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest

    (auch wenn ich das schon oft gesagt hab) wie wärs denn mit Pander. sein marktwert scheint gesunken zu sein...aber auf links in der abwehrkette haben wir keinen bedarf. ist er eig. immer so oft verletzt, weil die in schalke nicht so gute leute haben, wie unseren Kugel^^, oder ist er einfach anfällig?
     
  15. Wieso denn dünn?

    Für die IV: Merte, Naldo, Prödl, Pasanen, Baumann
    AV: Fritz, Pasanen, Boenisch, Tosic.

    Wie viel Leute willst denn haben? Das reicht doch vollkommen aus, auch wenn da die ein oder andere Verletzung oder Sperre kommen sollte.
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest

    IV: Merte,Naldo, Prödl, Pasanen, Baumann, Niemeyer
    AV: Fritz. Psasanen, Boenisch,Tosic, Niemeyer

    :)
     
  17. IV: Mertesacker, Naldo, Prödl, Pasanen, Baumann, Niemeyer
    AV: Fritz, Pasanen, Boenisch, Tosic, Andersen, Erdem, Niemeyer

    :p
     
  18. IV: Mertesacker, Naldo, Prödl, Pasanen, Baumann, Niemeyer
    AV: Fritz, Pasanen, Boenisch, Tosic, Andersen, Erdem, Niemeyer, Harnik (hat gegen Schalke RV gespielt glaub ich)