Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier können Vorschläge bzw. Wünsche zu VERTEIDIGERN diskutiert werden.
     
  2. bsjunge

    bsjunge

    Ort:
    NULL
    also ich würde als Außenverteidiger den Marcel Schäfer gerne hier sehen.

    Hat eine super Energie nach vorne und schlägt gute Flanken.
    Positiv ist auch, das er deutsch und jung ist.

    Das Problem liegt nur darin, das Wob ja leider nicht auf Transfererlöse aus ist, aber vorschlagen kann man den ja.
     
  3. ich finde herr friedrich wäre ne gute option. hat gegen portugal sehr gut ausgesehen. der soll lieber zu werder kommen als nach leverkusen oder so zu gehen. :grinsen:
     
  4. umh01

    umh01

    Ort:
    Bremen
    Auch in diesem Fall stimme ich Dir zu. Arne ist erfahren und hat in einer Werdermannschaft sehr gute Perspektiven für die Zukunft.
     
  5. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Mein Reden (im alten Forum)
    Will Arne Friedrich unbedingt bei uns sehen!
     
  6. Wer soll denn für Friedrich auf die Bank?
    Mertesacker? Sicher nicht.
    Naldo? Auch nicht.
    Fritz? Wohl kaum.
    Pasanen? Würde das Forum wohl am liebsten machen, zum Glück sieht TS ihn so, wie er ist: Als starken, grundsoliden Verteidiger.

    Also: Einer davon müsste auf die Bank, wenn nicht auf Fünferkette umgestellt wird. Und genau daran sieht man, dass das unrealistisch ist. Arne Friedrich ist keinesfalls ein schlechter, sogar ein guter, vielseitiger Mann, aber ob er auf Anhieb an einem der Gesetzten vorbei kommt? Wohl kaum.
    Er ist beim VfB besser aufgehoben, wenn Meira wirklich geht. Sicherer Stammplatz, auch internationales Geschäft (Wenn auch erst UI-Cup).
     
  7. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Fritz = rechtes Mittelfeld
     
  8. Da sieht ihn Löw vielleicht, aber TS nicht. Oder hat er da mal ein Spiel bei Werder gemacht?;)
     
    JorisDE gefällt das.
  9. umh01

    umh01

    Ort:
    Bremen
    Fritz wäre aber eine Alternative, zumal im Mittelfeld durch Borowskis Abflug Platz wurde. Das wäre zwar eine Lösung mit "Bordmitteln", aber Werder bräuchte nicht extra einen neuen Mittelfeldspieler kaufen.
     
  10. Mal einen guten jungen Linken Verteidiger: Dennis Aogo. Der würde sehr gut zu Werder passen:svw_applaus:
     
  11. Der wechselt zum HSV
     
  12. Oh man...:(:(Jetzt bin ich traurig..
    Na dann halt Linker Verteidiger Taye Taiwo aus Marseille. KA hat doch gute Kontakte nach Frankreich =)
     
  13. Wofür brauchen wir einen linken Verteidiger?
     
  14. Ich wäre mit einem guten Verteidiger zufrieden. Die politische Gesinnung ist mir dabei egal.
     
  15. Werderlike

    Werderlike Guest


    jap. ich weiß nicht gegen wen. war im internationalen pokal. da war aus personalnot. Owo RV und Fritz RM . erst war Owo RM und Fritz RV. die haben aber nach anpfiff sofort plätze getauscht.
     
  16. lass mal stecken, friedrich verdient 3,5 mio im jahr und würde locker 6 mio ablöse kosten. und bedarf haben wir auch nicht.
     
  17. Zhirkov (schreibt man den so?) von ZSKA Moskau.
     
  18. Guter Mann, aber wohl kaum zu bezahlen für uns
     
  19. Das befürchte ich auch! *schnüff*
     
  20. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Bei Zhirkov müßte man aber keinen mehr fürs Mittelfeld holen. Das macht der nämlich gleich mit.

    Wäre insgesamt also günstig.