Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Hi Leute,

    ich lese jeden Tag die neuesten Beiträge, nehme aber nicht oft Stellung.
    Ich finde es eine FRECHHEIT wie hier mit unserer Sportlichen Führung umgegangen wird.... Wir haben unserer sportlichen Leitung eine Menge zu verdanken!! An dieser Stelle: DANKE KATS!!! Wir jammern auf seeeehr hohem Niveau. Ich muss sagen ich freue mich jedes mal CL zu sehen und das schon seit 5 Jahren: Real, Barca, Chelsea, Inter, Lyon.....Was für Namen...Bevor KATS da waren ( die " glorreiche" Zeit mit Magath, Sidka etc...) Oh wie super: Bodo Glimt, Stavanger etc.... Ich bin froh wie es derzeit ist...Wir haben Spieler wie Dieeeeeegooo, Merte, Frings, Wiese, Pizarro und keinen Weetendorf, Barten, Wehlage,Blank,Reich etc.... Wir können stolz sein auf das was KATS (plus Vereinsführung) geschaffen haben. Hört auf über neue Trainer, falsches Management (besonders Transferpol.) oder das abhandengekommene Können unserer Spieler zu diskutieren. Wir sollten alle zusammen versuchen die "Krise" zu überwinden...Dann brauchen wir weder n neuen Trainer, neue Spieler werden im Winter 100% ig kommen ( da wir noch einige Einnahmen aus CL haben die wir sonst versteuern müssten) und die "Krise" wird auch bald ade sein. Alles andere was wir jetzt brauchen sind Miesmacher!!!

    DANKE

    WEEEEERDER 4 EVER!!!!
     
  2. Hehe ja, auch wenn er momentan der richtige für unsere Truppe wäre, würde Magath niemals vom VFL weggehen, war nur so ein Gedanke was wir momentan brauchen würden. Ein Trainer der komplett durchgreift und auch mal nach 20 Minuten einfach einen auswechselt. Sowas fehlt momentan, da ist keine Härte mehr drin.

    Ansonsten glaub ich trotzdem, dass Schaf die Mannschaft momentan nicht mehr ganz erreicht, hoffe das ändert sich wieder denn ich mag ihn eigentlich!:beer:
     
  3. @Riccardo22

    Super Beitrag, genauso sieht´s aus.

    :tnx:
     
  4. Ailton!



    Wenn nicht er, dann halt doch weiterhin TS.
     
  5. In dem wir uns fröhlich und freudestrahlend gegenseitig an den Händen anfassen und glückstrunken immer wieder "Es wird alles gut, es wird alles gut, es wird alles gut" vor uns hin brabbeln, wird es garantiert nicht besser. Defizite, die seit längerer Zeit im Argen liegen, müssen endlich mal ehrlich angesprochen werden, auch wenn es einem schärferen Ton passiert. KA und TS tragen an der Krise, Misere oder als was auch immer man die derzeitige sportliche Situation auch immer bezeichnen mag, genau so viel Anteil wie die Spieler.
     
  6. :tnx:
    sehe ich genauso...und zum thema: vorschläge für einen neuen trainer? => keiner, außer TS
     
  7. Tatte

    Tatte

    Ort:
    OWL
    eindeutig weiterhin für TS!

    den neururer vorschlag finde ich von allen gemachten vorschlägen am schlimmsten der geht mal garnicht... vorallem persönlich halte ich von dem garnix. wenn ich den in nem interview sehe dann sehe ich da immer einen 12-jährigen jungen ohne selbstbewusstsein stehen.
     
  8. Bruno

    Bruno

    Ort:
    NULL
    Wenn denn, dann Robin Dutt!
     
  9. Grundsätzlich sehe ich es auch so, daß man einen Trainer nicht allzu schnell verteufeln sollte. Sind ja jetzt "erst" vier Spieltage ohne Sieg.

    ABER:

    1.) Lief auch vorher nicht alles rund, was sicherlich auch der wieder einmal unvollständigen Mannschaft während der Vorbereitung zugeschrieben werden muß.

    2.) So schön TS's Philosophie vom Offensivspiel für uns Fans auch anzusehen ist, eine wirkliche Spitzenmannschaft hat viel mehr an die Defensivarbeit zu denken. Warum nicht eine Viererkette mit 2 IV's, die auch weitgehend hinten bleiben. Hier sehe ich schon länger das Problem, daß sich Merte und Naldo in ihrer Spielweise und ihren körperlichen Voraussetzungen zu ähnlich sind. Die AV's sollten zwar ggf. mit nach vorne marschieren können und dann auch brauchbare Flanken schlagen können, aber auch ihre erste Pflicht besteht in der Defensivarbeit. Und dann die 6er Position. Hier gehört ein Kampfschwein hin, der schnell ist und ne gute Spielübersicht besitzt. Alles lange bekannte Probleme, deren Nichtbehebung sowohl TS als auch KA zu verantworten haben.

    Mir ist schon klar, daß solche Spieler sehr sehr rar gesät sind, und erst recht wenn sie über eine gewisse Erfahrung verfügen auch exorbitant viel Geld kosten. Aber da sollte doch über einen Zeitraum von 2-3 Jahren eine bezahlbare Lösung gefunden werden können, oder nicht?!

    Was mich immer wundert ist der Artenschutz, unter den KATS hier gestellt werden. Sicher haben sie für unseren Verein viel Gutes geleistet!! Wir haben es ihnen zu verdanken, daß wir da stehen wo wir sind!

    ABER: Was mir bei beiden und bei TS im Besonderen fehlt ist eine erkennbare Weiterentwicklung!! Nicht nur Spieler, auch Trainer dürfen und sollten sich weiterentwickeln!!!
     
  10. Den würde ich persönlich aus London abholen - Huckepack, wenn es sein muss.
    Aber leider unrealistisch...

    Meine Meinung zur aktuellen Situation:
    Wir bekommen jetzt die Quittung für unsere Personalpolitik im vergangenen Sommer. Inwieweit KA daran Schuld hat (Spieler müssen auch zu Werder kommen wollen), kann ich nicht beurteilen. Aber wir hätten uns definitiv im DM verstärken müssen. Pizarro war ein sehr guter Transfer, nur leider zu wenig...
     
  11. Also wenn es möglich wäre, Rangnick. Leider ist das nicht möglich, aber es wäre mein Favorit wenn es möglich wäre.

    bei Eilts wäre ich vorsichtig. Er hat eine ähnliche Ausstahlung wie Schaaf, ziemlich einschläfernd. Was sich über Kurz oder lang auf das team übertragen würde. Wir brauchen einen Trainer, der dem taem leben und vor allem absoluten Siegeswillen einhaucht. Und da kommt für mich nur einer in Frage:

    Mathias Sammer.

    Nach 2010 Löw
     
  12. Ailton hatten wir auch sehr viel zu verdanken, aber die Zeit ist vorbei. Auch ein Trainer in Bremen ist nicht für immer unantastbar. Auch Schaaf muss Leistung bringen. Wenn schon Allofs in einer Kabinenprädigt von den Spielern Disziplin einfordert, sieht man doch das Schaaf den Laden nicht mehr im Griff hat,
     
  13. Hallo zusammen,

    ich bin enttäuscht von diesem Thema hier und vor allem von einigen Ansichten.
    Diese "Kriese" gibts in Bremen Jahr für Jahr! Ein paar schwache Spiele und alles hier ist falsch und alt etc. In der CL noch nicht verloren (Famagusta war überraschend, aber der Rest normal!), dazu eine Niederlage gegen Leverkusen, das wohl beste Team zurzeit!
    Macht mal halblang, lasst mal Winter werden und dann sehen wir weiter. TS/KA machen nach wie vor Top-Arbeit und unsere Devensive hat noch nie länger als ein Spiel zusammen gespietl, gut max. 2. Dazu immer wieder Rückschläge durch Verletzungen und so weiter! Werder kommt wieder und zwar mindestens auf Platz vier bis zum Winter!!!!!, da leg ich mich fest. Und im Winter denke ich wird nachgelegt und ausgemistet im Kader, dann gehts weieter vorran!
    Szeckt nicht immer den Kopf in den Sand so wie die deutsche Presse, 3 Siege alles Weltklasse 3 schlechtere Spiele, reicht nur für die Relegation!!!

    Nee nee, sowas gabs an unserer erfolgreichen Weser schon immer und wirds auch weiterhin geben, daran wachsen und siegen wir aber!! :svw_applaus:

    WEIL WIR SIND W-E-R-D-E-R !!!!! B-R-E-M-E-N
     
  14. Jawoll, Sammer und am besten nochmal Aad de Mos:wall:

    Einigen hier spreche ich den Sachverstand ab!! Ehrlich!
     
  15. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    den will ich hier nicht sehen... lieber nen amateurtrainer als den
     
  16. Schaaf, und falls der gehen sollte Slomka. Aber eigentlich halte ich Schaaf immer noch für die beste Wahl
     
  17. Datloke

    Datloke

    Ort:
    NULL
    mourinho sonst hab ich nachm spiel auf der rückfahrt auf bremen 1 bei der pressekonferenz nichts mehr zu lachen
     
  18. Arsene Wenger.

    :confused:
     
  19. Jose Mourinho! :sabber: Ein Übermensch!
     
  20. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich möchte unsere KATS auch behalten....schlechte Phasen gibt es immer mal, aber sind wir mal ehrlich....wir werden nie soweit kommen, dass wir ein Abonnement auf die Meisterschaft haben und inner Champions-League Dauergast im Halbfinale sind.....wir gehören zur Elite Deutschlands und gut isses....Kein anderen Trainer wird uns langfristig weiter als TS bringen....es sei denn Maroc Bode gründet eine Software Firma, wird Mäzen und scheiss uns mit Geld zu:)

    In dem Fred sind ja nun alle Trainer, die die Welt gesehen hat, genannt....aber wie einer auf Falco Götz kommt, da fehlen mir ehrlich gesagt die Worte....tstststs.....