Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Dein Humor gefällt mir :klatsch:
     
    Dr.Gonzo83 gefällt das.

  2. Dude, da bist du aber voll auf den Laster geknallt :opa:
     
  3. Nagelsmann wird wohl viel Zeit haben demnäxt.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann ja mit Kohfeldt eine Interessengemeinschaft bilden, sie waren ja auch zusammen auf dem Lehrgang.
     
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vielleicht sollten die nochmal zusammen einen anderen Lehrgang besuchen :ugly:
     
  6. Wir können noch über sehr viele Trainer diskutieren. Es wird dann so sein, wie bei uns die letzten Jahre, neuer Trainer und es läuft für einige Zeit und dann geht das Theater nach einiger Zeit wieder los.

    Es müssen endlich mal die Profis in die Pflicht genommen werden. Wer nicht laufen will, gehört auf die Tribüne. Eventuell sollte man die Mannschaft mal eine Woche einsperren und die sollen sich von morgens bis abends das lustlose Gebolze anschauen was sie Woche für Woche abliefern. Hoffe nur, dass der neue Kaderplaner eine funktionierende Mannschaft in sehr kurzer Zeit zusammenstellt, die dann freiwillig rennt und willig ist zu siegen und das Sieger-Gen besitzt.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  7. Whythat

    Whythat Guest

    :unglaeubig:
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Eine Meinung zusammengesetzt aus Felix Magath & Mario Basler
     
  9. Haben die das gesagt? ich lese keine Zeitung und tu mir das Gequatsche in den Medien auch nicht an. Fakt ist, in den letzten Spielen, vor dem Sieg gegen Hertha, lag die Mannschaft immer mal wieder zurück und in der Endphase hatte man es eilig um wenigsten den Ausgleich zu erzielen.

    OK, wir sind Aufsteiger und stehen momentan ganz gut da, aber wir dürfen uns dies nicht wieder selbst kaputtmachen. Ich trau mich kaum noch ein Spiel anzuschauen, weil immer irgendetwas schiefläuft und wir wieder und wieder irgendwelche dusseligen und billige Gegentore kassieren. Oder auch am Wochenende wieder. wir führen 4:0, anstatt das Torverhältnis weiter zu verbessern und schnell und zielstrebig nach vorne zu spielen, fangen wir an, das Ergebnis zu verwalten und kassieren unnötige Gegentreffer und machen uns (fast) alles wieder selbst kaputt. Nach dem zweiten Gegentreffer habe ich erwartet, dass das Tempo wieder angezogen wird und wir den 5. Treffer erzielen um die Nerven aller zu schonen.

    In den Jahren vor dem Abstieg habe ich zu viel mit Werder erlebt und mit angesehen. Auch kann ich nicht langsam und bin im Büro (Anwaltskanzlei) immer nur am Laufen und muss aufpassen, dass ich nicht mit den Kolleginnen zusammenrassele. Sehe ich im Fersensehen bzw. am PC dann wieder das Quergeschiebe und Rückwärts Gespiele, könnte ich ausflippen und schalte aus und mache was anderes :beer:
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    NEXT!



    ...und sei es einer der Co-Trainer, der dieses In-Gamecoaching noch zuflüstert, schrecklich!


    @Oberfrankenwerderanerin bitte um zeitnahe Ablösung...:ugly::vertrag:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Keine Sorge, die wird Ole bekommen, der Vertrag wurde ja erst verlängert.
    Die Chance hätte man ihm zwingend ohne Sommerverlängerung geben sollen.
    Ich schmeiße nur Glasner in dem Raum, da Nagelsmann ausser Reichweite und ich aktuell das von Trainer und Mannschaft sehe, was ich befürchtet habe und Wunder von der Weser sind ja rar geworden.
    Manchmal ist es ja nur ein Sprung aus dem Schatten auch vom Trainer, ich bleibe da aber sehr skeptisch, die Bilanz UND Entwickelung ist einfach gruselig.
    Und die Entscheidung Friedl bleibt Kapitän vom Trainer entschieden, das Aus im Pokal und der Doppelwechsel gegen Bayern Groß Schmid und der Umgang mit Gruev aktuell hat mir den Rest gegeben und ich denke Lücke und Leo auch und das völlig zu Recht.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  13. Mal schaun, ob Ole die Kurve bekommt. Sein Stern könnte schon verglüht sein.
     
  14. Niemals, dann ist es zu spät.
     
    rudi1980 gefällt das.
  15. VERGLÜHT!!!
     
  16. Nicht daß Baumimännchen viel Geld in die Hand nimmt und Kohfeldt aus dem Vertrag bei Eupen herauskauft :lol:
     
    rudi1980 gefällt das.
  17. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn man Ehrlich ist, dran glauben tue ich das nicht. Darauf habe ich schon die Rückrunde drauf gewartet.
     
  18. Oh nein, keine Kohfeldtrückholaktion, dann wird es eventuell kurzfristig positiv, aber auf lange Sicht lesen wir uns alle wieder in mind. ein paar Wochen eventuell auch Monaten, nein Danke!
     
    rudi1980 gefällt das.
  19. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich habe gerade kein Trainer auf den Schirm außer die Üblichen Verdächtigen :facepalm: Das wird dann aber auch wieder nur einen Notlösung sein.
    Eigentlich muss mal einer her, nach den Moto "hier bin ich, was wollt ihr erreichen ? Ich mach das schon" (auch wenn das Ziel zu weit weg scheint)