Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...kaum ist der Dino gestorben haben die einen Geissbock als Maskottchen...:ugly:
    ...und Hamburg liegt am Rhein und nicht an der Elbe...
    ...Baumgart der alte HSV Fan...:ugly:
     
  3. Der Reporter liest meine Gedanken...Florian Kohfeldt wäre gerne wie Julian Nagelsmann2.0
    Das hat er dort mal eben zusammengebracht und innerlich lacht er sich weg...colle Nummer...
     
    Lübecker gefällt das.
  4. Das war nicht cool gemeint, sondern einfach nur ein Fehler.
     
  5. Never...Absicht...bestimmt...zumindest cool...sympathischer Schreiber!:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Lübecker gefällt das.
  6. Also wenn ein Reporter nicht mal den Namen auf die Reihe bekommt...
    ich würd das eher respektlos nennen oder neben der Spur,

    hatte den Fall auch am Telefon, gleich aufgelegt.

    :kaffee:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  7. Da hat der Geissbock wohl ein größeren Haufen Dukaten geschissen
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Aber das er cool ist und nichts dafür kann ist schon sehr lustig :D.

    Terzic? Boah den kann ich gar nicht einschätzen. Hat grade den DFB Pokal gewonnen :D.
    BVB spielt seit paar Wochen grade wieder sehr stark, obs an Terzic liegt weiß ich nicht aber wenn der kommen würde hätte ich nix dagegen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Echt jetzt?
    Der nächste Azubi?
     
  10. Azubi der nen Titel geholt hat..:D
     
    MiroKlose gefällt das.
  11. Mir dieser Mannschaft...aber natürlich.

    Grüße
     
  12. Is der Einzige beim BXB, für den es mich freut. ;)
    Er hätte allerdings mit dem Kader um die Meisterschaft mitspielen müssen. Aber da war mehr sein Vorgänger dran Schuld, dass das Thema ziemlich schnell erledigt war.
     
    MiroKlose und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Hat Favre mit der Mannschaft nicht geschafft :D
     
  14. Eben, Favre hat es leider verbockt..ich mag den Terzic, freut mich auch für ihn..:)
     
    MiroKlose gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mal sehen, wo der noch so landet.
    Ich behaupte, so einer funktioniert nur in Dortmund, ähnlich wie Kohfeldt bei Werder.
    Wobei man über das Wort "Funktionieren" trefflich streiten kann.;)
     
    T0RSTIN0 und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Funktioniert Kohfeldt in Bremen :denk:
    Da muss ich was verpasst haben :lol:
     
  17. :schock:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Hätte am liebsten Baumgart hier gehabt aber leider ist der weg.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    An und Abführung verstanden?
    Hab's doch extra noch mal erklärt.