Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Praktikum bei Werder und er wundert sich, warum er keine Trainerstelle bekommt...:D:ugly:
     
    MarcS1979, fanvomsee, tobih9282 und 6 anderen gefällt das.
  3. Man kann mich gern auslachen und ich weiß auch nicht warum, aber ich könnte mir Jens Keller oder Pelé Wollitz ganz gut vorstellen...

    Wobei zweiter wohl auch in Meppen im Gespräch ist.
     
  4. Friedhelm Funkel hat gestern bei Sky90 gesagt, dass er nur diese paar Spiele noch leitet als Trainer. Ne Mannschaft ein Jahr zu betreuen, traut er sich nicht mehr zu, meinte er. Zu anstrengend.
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Um Gottes willen... In Meppen macht's Rico Schmitt. Die stecken aber im selben Dilemma wie Werder. Aktuell hasse ich Fußball!
     
  6. Ich finde ja nach wie vor den Baumgart von Paderborn gut. Der passt halt nur so gar nicht hier hin, weil er gern mal frei nach Schnauze spricht und das mag man hier in Bremen nicht.

    Der hätte Emotionen und Feuer für alle dabei und der ganze Laden hier braucht dringend mal mehr Temperatur.

    vielleicht gefällt er mir deshalb so gut, weil er das Gegenteil von allem wäre was hier die letzten Jahre aktiv war.
     
    andy0606 und jannek03 gefällt das.
  7. Der ist bei 96 im Gespräch.
     
  8. Dann könnte er auch in Paderborn bleiben, die stehen auch in der Tabelle besser da als die "96er".
     
  9. :D siehe Liste:vertrag:
     
  10. Recht hat er. Bei unserm Hühnerhaufen hilft nur noch ein Bootcamp. :D
     
    mojoforsvw und FranzHiller2009 gefällt das.
  11. Andreas Herzog würde mir auch gefallen :) Auch Fink ist nicht schlecht. Bosz kann ich mir irgendwie nicht bei Werder vorstellen. Der würde wohl eher zu einem Verein gehen, der besser da steht in der Tabelle.
     
  12. Zorniger, den hat ich auch gar nicht mehr auf den Zettel. 3 Jahre bei Bröndby
    Hmm, Stuttgart lief damals ja nicht wirklich so gut, aber ist er ggf. etwas? Was meint Ihr?
     
  13. Schlechte Wahl! Sehr unsympathisch.
     
  14. Boah kann mich schwer erinnern, aber ich glaube er war immer sehr reflektiert und hat Klartext gersprochen.Klarer Schwabe. Kommt nicht überall an, das ist klar.
     
  15. oh Erinnerung kommt wieder, etwas zu viel Klartext in der Öffi über das Team. Gerne auch mal mit den Medien im persönlichen Krieg. Noi liaber edda
     
  16. Kocak wird frei (im Sommer)....
     
  17. das ist doch kein Argument mehr. Siehe Bobic und Co....
     
  18. Werder, nicht?
    Ich lese da schon ein wenig..