Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :kotz::kotz::kotz:
     
  2. :XD::kotz:
     
  3. Pal Dardai wäre auch ein guter Trainer für Werder...oder wenn Frank Schmidts Vertrag in Heidenheim ausläuft.
     
  4. Tuchel fand uns doch immer klasse !
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Mal ehrlich, können wir uns den denn leisten?
     
  6. Natürlich nich aber vielleicht verzichtet er ja weil er immer geschwärmt hat :D
    War auch nur Wunschdenken
     
  7. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Wünschen ist gut. Ist ja Weihnachten. :)
     
    MarcS1979 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Von denen, die wir uns leisten könnten am ehesten Neuhaus, Baumgart, Labbadia, Hecking, Funkel, Frank Schmidt oder Matthäus. Wenger und Favre halte ich für zu teuer und werden bestimmt nicht in die 2.BL gehen, sollte Werder absteigen (und Labbadia und Funkel VIELLEICHT auch nicht) und Schmidt würde Werder bei einem Abstieg wohl auch nicht verlassen. Und wenn Werder drin bleibt, wird Werder keinen Trainerwechsel vornehmen.
     
  10. cristor

    cristor

    Ort:
    NULL
    Ich glaube keiner dieser Trainer wird sich Werder antun. Bei den Voraussetzungen hat auch keiner eine Chance, da ihnen das Werder-Gen fehlt. Der Verein wird nur einen Trainer mit Werder Vergangenheit akzeptieren. Im innerfamilären Bereich nennt man so etwas Inzucht. Kein Platz für Menschen außerhalb des Systems. Letztendlich hilft nur. wenn die Werderbosse gehen, sprich Bode und Baumann, die meines Erachtens die Ursache und auch Ergebnis des Systems sind, Im Klartext, Werder braucht Input von außen. Vor allem im Management.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2021
    FranzHiller2009 gefällt das.
  11. Ja, wenn sie gehen sowieso. Das könnte passieren, wenn die nächsten Aufsichtsratwahlen und Vorstandswahlen (weiß aber nicht wann) andere Leute wählen. Bei einem Abstieg bin ich davon überzeugt, dass Bode, Baumann und Kohfeldt tatsächlich gehen müssen.
     
    cristor gefällt das.
  12. cristor

    cristor

    Ort:
    NULL
    Eichin hat man vom Hof gejagt!
     
  13. Deswegen sage ich ja und hoffe ich, dass Neue in Werders Spitze gewählt werden, damit sich etwas ändert.
     
    cristor gefällt das.
  14. cristor

    cristor

    Ort:
    NULL
    Kleine Anekdote : Hatte einmal ein Vorstellungsgespräch bei der Stadtverwaltung Bremen und wurde von einem Mitglied der Kommission nach dem Gespräch gefragt: "Kann ich davon ausgehen, dass wir unter Genossen sprechen ?" Das ist Bremen! Da habe ich bei Werder wenig Hoffnung.
     
  15. Na ja, wollen wir mal abwarten. Bisher ist Werder ja nicht unter Bode, Baumann und Kohfeldt abgestiegen. Die Unterstützung für diese drei könnte sich aber schnell ändern, wenn Werder wirklich absteigt und vielleicht sogar wieder in die Relegation muss (selbst bei einem Sieg in der Relegation). Und eine organisierte Opposition scheint es ja zu geben. Wie gesagt: abwarten! Und was deine Anekdote angeht: mag sein, dass dies stimmt. Ich hatte allerdings nie solche Vorteile, obwohl ich diese dann ja auch hätte haben müssen. Ich denke eher, dass hat was mit individuellen Menschen zu tun, mit denen man zu tun hatte. Und des weiteren gibt es so was auch außerhalb Bremen und sogar außerhalb Deutschlands. Es handelt sich dabei eher um eine typisch menschliche Angelegenheit.
     
  16. Du weißt schon das Funkel Trainer beim effzeh ist :D
     
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Funkel könnte unter der Woche auch nur auf Teilzeit der Cheftrainer bei Werder sein.
     
  18. howie

    howie Guest

    Als Gegner ?
     
  19. Rangnick … in allen Positionen … spart auch 3 Gehälter… also plus minus 0
     
  20. James_19

    James_19 Guest

    Realistischer wäre Uwe Neuhaus. Hat oft bei Klubs mit schmalem Budget gearbeitet.
     
    FranzHiller2009 und ckh0ts gefällt das.