Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

  2. Nene. Der wird woanders ganz heiß diskutiert. Ich wollte nur mal die Reaktionen hier sehen. :D
     
  3. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    und, bist du mit der Reaktion zufrieden? :D
     
  4. Ich kenn den ja nicht. Und du wohl auch nicht. Aber mich würden dann schon mal Meinungen von Leuten interessieren, die sich mit Fußball auskennen :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Sammer bitte als GFS der hat auf der Position Ausstrahlung nach oben wie auch nach unten .... Trainer.
     
    Klatti5 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    So, dafür melde ich dich jetzt :p
     
  7. Ja mach mal. Hab ja noch 5 Schüsse :lol:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    4 mehr als ich :lol:
     
    Klatti5 gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Immerhin mit Midtjylland dänischer Meister geworden....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was macht eigentlich Stole Sjolbakken (hieß der so?)
    Von Köln damals.
     
  11. Ja ist das denn Nichts :)
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Eben
     
  13. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Herzog? Eilts? Eventuell als Duo? Ok, die beiden haben das Werder-Gen aber die sind ein anderes Kaliber als unser jetziger Vortänzer und der Erste davon, könnte sich eine Trainer-Position in der "Bundesliga" vorstellen.
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hannes Wolf....
    Hat mehr Erfahrung im Ligabetrieb .
    Andi Herzog hat die nicht.
    Und ob Co Trainer bei den US Boys oder Nationalmannschaft von Israel jetzt ausreichen? Ich weiß es nicht. Scheint mir wieder ein "Experiment mit Werdergen" zu sein
     
  15. Ist FK denn schon weg?
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nein, wird auch nicht passieren....
    Dennoch wird hier ja weiter diskutiert wer es denn "werden könnte".....
     
  17. Der würde eh nicht kommen, wieso wird er in betracht gezogen:denk:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    2017 hätte ich Favre als Nachfolger von AN hier gerne gesehen. Mittlerweile nicht mehr, denn mit dem verbal hergeschenkten Meistertitel hatte er den BVB-Spielern ein ähnlich "gutes" Alibi für schlechte Leistungen gegeben wie es unsere Verantwortlichen mit ihrer Selbstzufriedenheit und dem Abschieben der Verantwortung auf äußere Umstände in den letzten 10 Jahren schon zu oft taten.