Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Er redet eigentlich immer recht angetan vom Verein...aber denke auch, dass es eher unrealistisch wäre.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, viele mögen uns nach wie vor aber hier arbeiten will doch Keiner.
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mit Sicherheit nicht die Top-Trainer ...aber "Keiner" ist mir jetzt doch ein bisschen zu negativ, zumal der Verein im Umgang mit Trainern ,aus Trainersicht, ne gute Figur macht und nicht beim ersten Gegenwind den Coach absägt.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War auch etwas übertrieben.
    Ist aber auch egal, wer hier Bock hat hinzukommen.
    Baumann steht auf interne Lösungen.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wieso keiner? Geringer Druck von den Bossen und den Medien sind doch ideale Voraussetzungen - das Problem ist nur der "nc" mit der Werder-Vergangenheit :ugly:
     
  6. Sammer will nicht mehr.
    Verständlich, denn er ist damals bei den Bayern weg, weil er ein kleines Aneurysma im Kopf hatte.
    Ist gut gegangen, hätte auch schlimmer kommen können.
    So, wie bei der Sky- Moderatorin Monika Lierhaus oder sogar das Leben kosten können.
    Wer so etwas oder eine andere schwere Erkrankung schon einmal hatte und es gut gegangen ist, wird nachvollziehen können, dass sich daraus andere Wertigkeiten im Leben ergeben.
    Spätestens dann bekommt sowas, wie Nutzung der freien Zeit mit der Familie, Stressvermeidung u.a. einen viel, viel größeren Stellenwert.

    Sammer ist klug genug, dass zu erkennen und konsequent, wie immer, auch entsprechend klar zu handeln.
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ja, hatte ich mal gelesen...aber Stress hätte er hier eher weniger...
    Scherz beiseite, kann man natürlich nachvollziehen!
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    von den Zahlen kann Kohfeldt seit Juli 2019 träumen
     
    Klatti5 und mezzo19742 gefällt das.
  9. Frau Lierhaus hate ein Schlaganfall und war auch nicht bei Sky. Glaube ich zumindest:denk:
     
  10. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Sportschau
     

  11. Du liegst falsch.

    Quelle Wikipedia:
    Zitat:

    "Im Januar 2009 unterzog sich Lierhaus einer Operation, um ein Hirn-Aneurysma entfernen zu lassen. Als Komplikationen auftraten, wurde sie für vier Monate in ein künstliches Koma versetzt.[1] Im Anschluss daran begab sie sich in Rehabilitation, um ihre beeinträchtigte Sprech- und Bewegungsfähigkeit zu trainieren."

    Ein Aneurysma im Kopf kann aber tatsächlich auch einen Schlaganfall auslösen.
    Platzt ein Aneurysma kann es zu einer lebensbedrohlichen Hirnblutung kommen.
    Ich bin aber kein Mediziner und verzichte darauf, diese Erkrankung hier laienhaft darzustellen.
    Du kannst Dich bei Interesse ja selbst belesen.

    Ein weiterer Teil des Zitats:
    "Von 1999 bis 2003 kommentierte sie diverse Sportereignisse mit den Schwerpunkten Tennis und Fußball beim Bezahlfernsehsender Premiere."

    Damals hieß der Sender Premiere, heute Sky.
    Mithin nur eine unwesentliche Nuance, die nicht stimmt.

    Sammer hat damals Glück gehabt.
    Es hätte auch bei ihm übel ausgehen können.
    Genau deshalb finde ich es gut und vor allem sehr klug, dass er sich den hochgradig stressbelasteten Trainer-Job nicht mehr antut.
    Der derzeitig Berater-Job passt hingegen gut.
    Er ist viel bei seiner Familie, steht kaum noch im medialem Focus und kann trotzdem im Fußballbereich ruhig arbeiten.
    Herz, was willst Du mehr?
     
    Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig. Aber ein Trainerwechsel sollte jedoch nicht dazu dienen, um den Punkteschnitt gerade marginal zu verbessern, sondern einen Club ins gesicherte Mittelfeld zu führen und zumindest mittelfristig dort zu halten.
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das selbstverständlich..... Frage bleibt, was mit diesem Kader ohne Leader möglich ist
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Können wir so Namen wie Sammer schnell bitte vergessen.
    Der wird sein schönen Job bei BVB sicher nicht für sowas aufgeben, egal aus welchem Grund
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Dann eben Andy Herzog zusammen mit Borowski.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht viel - zumindest nicht viel positives.
     
  17. Arsene Wenger aus dem Ruhestand holen. Und wenn es nur fuer zwei Jahre ist. Vielleicht hat er ja noch einmal Lust auf eine echte Herausforderung. :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Trainertausch mit Schalke..:D Beide hätten dann keine Vereinsvergangenheit :p
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    arbeiten ja schon dran.....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    beide ohne Erfahrung in der ersten Liga... Wenn die das wagen.... :kommmalher:
    nix gegen das Herzerl, den ich als Spieler sehr mochte.
    Aber.... Hat er schonmal eine Mannschaft in der ersten Liga trainiert???.
    Also wieder ein Experiment und nicht mehr.
    Baumann sollte man mit Kohfeldt vom Hof jagen. Und dann endlich ein GF Sport und Trainer OHNE Werder Vergangenheit