Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sandro Schwarz ...wäre wieder ein Trainer aus der jüngeren Riege, hat sich bei Mainz aus der U19 zum Cheftrainer hochgeschl...arbeitet, wäre wieder ein Dampfplauderer, aber diesmal kein Schönredner sondern jemand der hart und unverblümt Tacheles redet...
    Typ Malocher und weniger Theoretiker....könnte passen, wäre aber nicht meine erste Wahl!
     
    andy0606, Tyson81 und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Ich habe in Erinnerung, dass er auf die Jugend setzt.
    Wäre ja mal ein Anfang.
     
    andy0606, Klatti5 und Tyson81 gefällt das.
  4. Vom Ende?
     
    T0RSTIN0 und neuegrünewelle gefällt das.
  5. Sandro Schwarz wäre bezahlbar. Mal keiner aus der Werder Familie. Aber das geht unser Franky niemals ein. Kohfeldt bleibt Trainer, ausser ein anderer Verein möchte ihn.
     
  6. Hoppenheim möchte ihn..:D
     
  7. Ja ich meine diese Saison war so grausam. Der Trainer hat die Mannschaft null weiternentwickelt. Ich glaube auch nicht das ein Davie Selke etc so schlecht sind. Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich den Trainer beurlauben, aber das wird FB nicht tun... ich finde die idee mit sandro schwarz nicht verkehrt. Thioune den der HSV sich geholt hat, fand ich auch nicht schlecht.
     
    tobih9282 gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wegen dem Fettgedruckten könnte es passen. Aber: er verfügt gerade einmal über eine Erfahrung von 90 Buli-Spielen als Chefcoach, damit liegt er auf dem Level von FK (92). Doch weil FK nunmehr der 3. junge Coach ist, der hier auch wegen unzureichender Unterstützung seitens des GF Sport eine Bauchlandung erlebte, benötigen wir einen erfahrenen Trainer, dem keine Anfängerfehler mehr passieren und sich in schwierigen Phasen selber zu helfen weiß.
     
    Klatti5 gefällt das.
  9. Oder eben einen erfahrenen, fähigen GF Sport (wie Heidel), mit dem auch ein jüngerer, weniger erfahrener Trainer erfolgreich sein könnte.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Heidel, gesundheitlich angeschlagen und bei Schalke werden jetzt die Scherben zusammengekehrt die er hinterlassen hat! Was für Vorschläge:facepalm:
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Heidel beginnt 2016 seine Tätigkeit auf Schalke und holt den derzeit angesagtesten Trainer Weinzierl für den erfolglosen Breitenreiter, verkauft dann Leroy Sané für die damalige Rekordsumme von 50 Mio an Manchester City, kauft dann Spieler wie Embolo, Konoplyanka und Bentaleb von Tottenham....
    Nach einer schlechten Periode reagiert er sofort und verpflichtet für Weinzierl den unbekannten Tedesco, ein Glücksgriff für Schalke, Schalke wird Vizemeister mit 8 Punkten Vorsprung vor dem BVB, verpflichtet daraufhin Rudy, Uth, Serdar, Sané von Hannover, Mascarell von Frankfurt...
    Heidel sagt von sich selbst, dass er ein impulsiver Workaholic war und immer für Transparenz stand, seinen Schlaganfall erlitt er in seinem Sabattjahr nach Schalke und erholte sich sehr schnell und vollständig...
     
  12. In Mainz hat er doch gute Arbeit geleistet und 05 hat wohl ähnliche Verhältnisse wie wir hier.
    Wie heißt es hier immer so schön, … aber er hat doch bereits erfolgreich gearbeitet, wieso sollte er es nicht können... (z. B. FK)
    Bei Baumann erleben wir ständig Misserfolg. Nein, der steht für Misserfolg.
     
  13. Bei jeden anderen Verein, wäre nach dieser grauenhaften saison schluss für Baumann und Kohfeldt. Aber ich glaube nicht daran.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Stimmt, der HSV steht ja quasi für die perfekte Trainerwahl! :top:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Womit wir wieder beim Thema der fehlenden Opossition wären.
    Das einzige Szenario was ich sehe, dass z.B. Baumann geht ist mMn, dass er von sich aus hinwirft und das wird eher nicht passieren.
     
  16. Statt bestätigt meine These
    Heidel hat eine leblose Mannschaft zusammengestellt, viel Geld in 2-3 Jahren ausgeben, Spieler haben alle an Marktwert verloren, Naldo und Höwedes ziehen lassen, Junge Spieler ohne Ablöse ziehen lassen, das Scauting System kaputt gemacht, die Personalpolitik eine Katastrophe........! Das wäre Werders Untergang mein Experte:)
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Baumann hat eine leblose Mannschaft zusammengestellt, viel Geld in 2-3 Jahren ausgeben, Spieler haben alle an Marktwert verloren(Rashica,Klaassen, Eggestein etc.)und Kruse ziehen lassen, Junge Spieler ohne Ablöse ziehen lassen, das ScOuting System kaputt gemacht, die Personalpolitik eine Katastrophe........!!!!! Das ist und wird Werders Untergang mein realitätsferner Freund:)[/QUOTE]
    So wird ein Schuh draus...
    Werders Untergang wird die Kompetenzfraktion KOBA...wir sprechen uns nächste Saison, wenn die letzten Negativrekorde gebrochen werden...;);)
    Mein Tipp: Kohfeldt sowie Pflaumi überstehen die kommende Saison nicht...:trommel:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2020
  18. So wird ein Schuh draus...
    Werders Untergang wird die Kompetenzfraktion KOBA...wir sprechen uns nächste Saison, wenn die letzten Negativrekorde gebrochen werden...;);)
    Mein Tipp: Kohfeldt sowie Pflaumi überstehen die kommende Saison nicht...:trommel:[/QUOTE]
    Was hat das jetzt damit zu tun, Superexperte:denk: Die werden das überstehen, du musst die Gründe mal Analysieren statt hier auf Stammtischniveau zu Argumentieren.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich finde es immer wieder witzig, wenn Leute hier von Stammtisch sprechen.
    Nichts Anderes ist es hier doch letztlich.
    Selbst der Doppelpass, wo zum Teil ausgewiesene Fussballexperten sitzen bezeichnet sich selbst als "Fussballstammtisch".
    Weiß auch nicht was daran negativ sein soll.
    Kaum einer hier hat richtig Einblick in das Fussballgeschäft und Vieles ist Spekulation bzw. Interpretation.
    Finde ich auch gar nicht schlimm.
     
    T0RSTIN0 und Klatti5 gefällt das.
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Welche Gründe analysieren:lol: ....? Das Baumann und Kohfeldt die nächste Saison nicht überstehen:denk:...wie soll ich "Gründe" analysieren die bis jetzt noch gar nicht eingetroffen sind:wall: :confused:
    :XD:
    Ich schätze mal, das die gleichen handwerklichen Fehler zum Rausschmiss führen, die uns in der vergangenen Saison zur schlechtesten Saison in der Vereinsgeschichte geführt haben....