Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Was hat Flick mit meiner Aussage zu tun?
    Ich bezog mich ausnahmslos auf Herzog.
    ;)
    Flick trainiert die beste deutsche Mannschaft. Da kannst du auch einen Affen an die Seitenlinie stellen (überspitzt gesagt).
    Außerdem hatte Flick (außer Bammental) noch andere Trainer-Stationen im Liga-Alltag.
     
  2. Welche denn ?
    Du beziehst dich auf Herzog mit der Aussage, dass er nur im Nationalteam als Co oder Cheftrainer gearbeitet hat, damit wolltest du mir anscheinend zu verstehen geben, dass Herzog nicht dazu fähig wäre eine Mannschaft im Ligaalltag zu übernehmen ...ich widerlege diese These mit Flick, da Flick der ewige Co in der Nationalmannschaft war und auch noch keine Erfahrung als Chefcoach im Ligabetrieb hatte und es funktioniert bestens...
    Und das mit dem "jeder Affe kann Bayern trainieren" ...erzählst du bitte Klinsmann,Kovac etc...
     
  3. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Naja - bei den Bayern brauchst Du halt jemanden, der die Mannschaft bei Laune hält. Verlierst Du da die Mannschaft bist Du als Trainer quasi gescheitert. Klinsmann & Kovac sind keine Menschenfänger in dem Sinne und daher da auch gescheitert. Nicht umsonst hatten die Bayern mit Heynckes und Hitzfeld ihre bisher größten Erfolge. Flick scheint ein ähnlicher Typ zu sein.

    Hier brauchst Du wieder einen ganz anderen Typen an der Linie. Typ Menschenfänger und Buddy funktioniert nicht wie wir es gerade sehen. Herzog kann ich persönlich gar nicht einschätzen. MMn ein eher stiller und zurückhaltender Geselle, k.A. ob er die nötige Autorität mitbringt.
     
  4. Du musst nicht immer soviel reininterpretieren, was da nicht steht.
    Wollte nur sagen, dass Natio trainieren was anderes ist als Liga-Alltag.
    Nix anderes.
     
  5. Und hat vielleicht die Aufstiegschance zum Löw-Nachfolger...
     
  6. Trainer ist schwierig, müsste einer sein wie Hecking:denk: Zweite Liga ist Knüppelhart.
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  7. Um Gottes Willen. Dann lieber ewig 3. Liga!
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hör' auf zu provozieren!! Apropos Knüppel :kommmalher:
     
  9. Konsequent und nach Leistung aufstellen, junge Spieler besser machen und aufstellen.
    Erfahrung mitbringen und kein Schwätzer sein
     
    andy0606 und Klatti5 gefällt das.
  10. Dann wäre so einer wie Hecking aber der falsche.

    Hecking ist einer der immer so redet das man einschläft, sei es ein Sieg oder eine Niederlage. Hecking ist auch einer der Gründe wieso HSV es wieder nicht geschafft hat. Wenn der das Team so trainiert wie er sonst immer redet, damit mein ich wenn er mit dem Team auch so redet wie er in PK/Interviews redet, dann ist es klar das es dem Team nach einiger Zeit an Siegeswillen fehlt
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hecking ist mMn nicht mehr als solide, absoluter Durchschnitt.
     
    andy0606 gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Übertragen auf Werder hieße das zumindest CL. :D
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Frank Schmidt wenn wir drin bleiben
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Neee, hab das irgendwo anders geschrieben.
    Der gehört mMn nach Heidenheim und wird vermutlich woanders nicht den Erfolg haben.
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass Christian Streich in sagen wir mal Leverkusen ähnlich erfolgreich ist wie in Freiburg.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Naja wenn das die oberste Devise ist, dann trifft das auf jeden erfolgreichen Trainer zu oder?
    Hab den Mann mal ein wenig recherchiert und seine Arbeitseinstellung, Moral etc. gefallen mir ausserordentlich und der hat Rückgrat und setzt sich auch mal gegen Widerstände durch.
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann lieber zum 4ten mal den Nachwuchstrainer der eigenen Amateure, weil es bereits 3mal so erfolgreich war...:ugly:

    ...EUROPAPOKAL....:D
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. Damit nicht qualifiziert für Werder..der muss kuschen können..:D
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das nun auch nicht, es gibt aber noch andere Trainer.
     
  19. Jeder "Affe" hat mehr Ahnung und Fingerspitzengefühl bzw Empathie als Klinsmann.... :XD::XD::XD:
     
    Klatti5 gefällt das.
  20. Wenn man Brezeln und Schwabenbräu Nachschub gut koordiniert, Schnatterer mitverpflichtet, dann könnte Frank Schmidt auch in Bremen erfolgreich sein :beer:
     
    Tyson81 gefällt das.