Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Ja genau der Baumann, der Füllkrug Jahre zuvor als nicht tauglich für Werder befunden (obwohl er den Nachweis erbracht hatte) hatte,
    um ihn dann für das dreifache im letzten Jahr zu holen. Ja, genau der Tim Steidten der außerordentlich gut vernetzt ist und eben genau in
    diesen Verpflichtungszeiten Rashica, Delaney, Sargent (Amerika Kontakte) etc. Assistent des GFS sowie Leiter der Scouting-Abteilung war.
    Genau dieser Tim Steidten ist jetzt Leiter der Scouting-Abteilung von Bayer, aber der ist ja nur des schnöden Mammons wegen gewechselt.
    Vielleicht scharrte im Hintergrund auch schon CF mit den Hufen ….;)
    Wenn man weiß welchen Wert bei Bayer auf das Scouting gelegt wird ist es schon eine kleine Anerkennung seiner Leistungen (und die werden es
    beurteilen können). Tja und im Nachwuchsleistungszentrum hat man jetzt auch noch den "Nichtskönner" Eichin eingebaut.
    Die haben echt keine Ahnung …..:D die Zukunft wird es zeigen. Bayer spielt zumindest EL, wir stehen vor dem Abstieg.
    Wie man nach dieser Bilanz des Grauens bei dieser Geschäftsführung noch von Erfolgen reden kann ist mir ein Rätsel.
    Aluhüte für die Realitätsverweigerer!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2020
  2. Es gäbe noch einen guten Sponsor

    [​IMG]
    o.hne b.ode


    o.hne b.aumann
    o.hne b.ohfrosdt
     
    andy0606, Klatti5 und Berliner69 gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das ist eindeutig alles zu schnell für unseren aktuellen GF Sport :D
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  4. Unser GF Sport musste noch nie schnell sein, der stand immer schon genau dort wo der Ball hingekommen ist um ihn dann lässig zu Micoud zu passen. Energieeffizient ;)
     
    Lübecker und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. :D...
     
  6. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    alter, du arbeitest doch auch bei tempo, wenn das mal kein erste sahne slogan ist. das ist ja so ziemlich das beste was ich dieses jahr (zumindest im zusammenhang mit werder) gehört habe.:D
    hoffe du hast zeit den du solltest mal unseren verein vermarkten :klatsch: :party:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Ich nehme mittlerweile jeden, Hauptsache der Negativrekordler macht den Sittich ...
     
    andy0606 und Nico Bellic gefällt das.
  9. ... und damit DER auch anbeißt, schießen wir im letzten Spiel das schnellste Tor der Saison:
    zur Abwechslung "Ecke und Tor" durch Lücke.

    Denn Lücke steht ja - weil FK hier endlich mitliest - in der Startelf.


    (schnell, Heimtor und durch Lücke nach Standard ... wenn das mal nicht zuviel auf einmal ist :D ;))
     
  10. Sehe ich einerseits auch so, andererseits wäre es aber immens wichtig, einen Trainer zu holen, der die 2. Liga kennt und auch kann. Dazu kommt, das Herzog bisher noch keine Vereine trainiert hat. Und dann natürlich wieder das Werder-Gen, ohne das läuft wohl nichts mehr bei Werder. Naja, warten wir es ab...
     
  11. Hätte er mal früher mitgelesen... Dann wäre er schon längst selber zurück getreten
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    favre bleibt bei dortmund deswegen müssen es herzog und kovac richten als trainerteam.
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich sehe überhaupt nicht, was Herzog qualifizieren würde. Der hat in seiner Trainerkarriere doch absolut gar nichts vorzuweisen, das Hoffnung machen würde. Nur weil er als Spieler große Verdienste um Werder hat, will ich ihn noch lange nicht als Chefcoach sehen. Gleiches gilt übrigens auch für Frings, Eilts und ähnliche Vorschläge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2020
    Oberfrankenwerderanerin und Bremen gefällt das.
  14. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    wen willste denn sonst sehen. die frage die ich mir stelle ist halt welche möglichkeiten haben wir. sehe tatsächlich keine alternative für uns als nen trainer zu nehmen der noch nicht durchgestartet ist. habe zwar schon paarmal kovac geschrieben aber dran glauben tu ich irgendwie nicht. obwohl der ja auch noch nicht so richtig durchgestartet ist.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Sehe ich auch so. Wenn wir schon keinen führungsstarken GF Sport haben, der für Bundesliga-Trainer-Novizen auch als fachliche Unterstützung fungieren kann, benötigen wir wenigstens einen starken Coach, der u.a. an anderen Standorten Erfahrungen gesammelt sowie Fachkompetenz auch im Umgang mit Krisensituationen nachgewiesen hat.
     
  16. Also ich finde Herzog hat auf jeden Fall einige Stationen als Trainer vorzuweisen ...mein Favorit wäre er zwar nicht, es wäre aber eine gewisse Vorkenntnis auf höherem Level vorhanden...
    Im Endeffekt kein völliger No-Name wie Kohfeldt,Nouri oder Skripnik.
    Das auch Co-Trainer Tätigkeiten ausreichen um zu bestehen, zeigt Hansi Flick doch gerade überragend...oder?
     
  17. Als Natio-Trainer ja, aber noch nicht im Liga-Betrieb.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Was hatte Flick denn als Chef-Trainer vorzuweisen? FC Bammental ....