Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Richtig erkannt wurde aber folgendes: „Der SV Werder Bremen taumelt der Zweiten Liga entgegen – und Wolfgang Rolff versteht nicht, warum sich sein Ex-Club so wenig dagegen wehrt.

    Wir wehren uns wirklich gar nicht!

    Sollte Schaaf hier das Ruder übernehmen, dann bitte wirklich nur maximal bis zum Saisonende. Danach müsste, egal wie die Saison dann ausgeht, auch Baumann spätestens seinen Hut nehmen.

    Aber das würde Konsequentes Handeln voraussetzen und das erkenne ich schon seit Monaten nicht mehr in Bremen.

    Kein Spieler, kein Trainer, kein Manager der wirklich mal seinen Worten Taten folgen lässt. Wie das bei den anderen Mitarbeitern aussieht weiß ich nicht.

    Es herrscht inzwischen eher Panik, die man nach wie vor schön redet. Das können sie halt am besten...

    Bremen hat nichts mehr zu verlieren. Sportlich ist man so gut wie abgeschrieben und bei dem restlichen Punkten wird man belächelt. Für die anderen Bundesligisten wäre es schade. Alle fürchten um ihre guten Deals mit den ausrangierten Und verletzungsanfälligen Spieler.

    Bei Abstieg müssen die ja alle zurück. Und selbst vor Corona hätte schon kein anderer so viel Geld für Toprak und Co bezahlt, nach Corona erst recht nicht mehr.

    Bremen ist am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :facepalm:
    Und inzwischen die „Wirzfigur“ Deutschland. Und jetzt sieht es sogar ganz Europa! Sogar die ganze Welt!
    Weil jetzt alle auf die Bundesliga schauen!!!!

    Nachhaltig blamiert und geschwächt für die Zukunft. Und das ändert auch ein Klassenerhalt nicht mehr.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Derzeit den Trainer zu wechseln, würde wahrscheinlich gar nichts bringen, weil der neue Trainer erstmal 2 Wochen in Quarantäne müsste, das sind derzeit 3-4 Spieltage, die der Trainer gar nicht bei der Mannschaft wäre. Bis dahin ist eh alles um.
     
    neuegrünewelle und Lübecker gefällt das.
  3. Hat Jens Rehhagel zufällig die Fußballehrer-Lizenz?
    Immerhin ist Papa Otto inzwischen recht betagt, und vielleicht kann man das richtige Trainer-Gen ja vererben ;)

    Sorry wenn das jetzt zu platt war :p
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das gilt dann für den Moment, die Welt vergisst schnell, wie wir es z.Zt gerade in anderen Gebiteen erleben.
    Später ist Werder dann nur noch eine Marginalie in der täglichen Berichterstattung.
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das gilt dann für den Moment, die Welt vergisst schnell, wie wir es z.Zt gerade in anderen Gebiteen erleben.
    Später ist Werder dann nur noch eine Marginalie in der täglichen Berichterstattung.
     
  6. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    So ist es!
    Noch sind wir ein Club, der zu den beliebtesten in Deutschland gehört und weltweit Renommé besitzt.
    Geh im Trikot nach Spanien, Italien oder Portugal, nach Japan oder Brasilien, überall können die Leute mit dem W etwas anfangen.
    Das ist sonst bei Bayern, BVB oder noch MG so, aber nicht einmal bei den Pillen oder dem Brauseclub.
    Beim Logo der Eintracht, der Hertha oder auch S04 ist es erst nicht so.
    Die Bundesliga wurde 1962 gegründet und wir haben dort länger gespielt als jeder andere Club.
    Das soll nun bald vorbei sein, dann für immer und ewig.
    Ich verstehe nicht, wie man die Bundesliga so leichtfertig aufgeben kann, wie wir es tun.
     
  7. Haaaallllooo..der effzeh ist auch überall bekannt..:)
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Jetzt, wo wir abgestiegen sind, müssen wir uns langsam mal mit nem neuen Trainer auseinander setzen. Auch wenn natürlich auch ein neuer Manager und auch Sportvorstand her müssen und das vielleicht gekoppelt wird, kann ja spekuliert werden. Weinzierl, MArtin Schmidt oder Sandro Schwarz würde ich nicht schlecht finden. Was meint ihr?
     
  9. Nagelt mich ans Kreuz, aber ohne Scheiß, ich würde Loddar ein Chance in Deutschland geben...

    Als Nationaltrainer war er echt, für die vorgegebenen Verhältnisse, beachtenswert!

    Und auf qualifiziertes Labern habe ich nach Kohfeldt echt keinen Bock mehr!
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Peter Stöger
     
  11. Schreuder… aber bitte nicht Klinsi
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  12. Wir sind abgestiegen? Ich glaub du hast damals in Mathe nicht ganz aufgepasst.
     
  13. Ob Abstieg oder nicht, trotzdem muss ein neuer Trainer her
     
    Berliner69 und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Mathe immer mindestens 12 Punkte in der Oberstufe. Das ist logischer Verstand
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Klinsmann kommt nur wenn er shoppen kann. Ausserdem war er damals(mit Buchwald, Allgöwer und Zietsch) in der Werder Hasser Fraktion beim VfB.... Schon vergessen? (Schwalbe gegen Olli Reck 1988, 1986 haben sie uns auch den Sieg versaut und Bayern zum Meister gemacht)
    Den charakterlosen A.... Will ich niemals in Bremen sehen. :motz:
    Bei Hertha und Bayern war er ja auch mega erfolgreich :facepalm:
     
    andy0606 gefällt das.
  16. Aber dann hätte Werder doch bestimmt einen neuen Ruheraum mit Buddah und dem ganzen Klinsi- Kram, diesen würde Baumi auch nutzen um die Kaderplanung in der Transferzeit zu verpennen…
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nicht nur Trainer.....
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    NOCH sind wir nicht abgestiegen, auch wenn es sich heute für alle so angefühlt hat.
    2 Tage Ruhe und Besinnung und dann noch einmal alles im Weserstadion gegen Köln geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2020
  19. Zuhause....
    :lol:
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ob rechnerisch abgestiegen oder nicht, spielt doch hier keine Rolle. Wir brauch seit mindestens einem halben Jahr einen neuen Trainer. Schauen wir mal, was da möglich ist nach der Saison. Würde mir da schon jemanden mit Erfahrung wünschen.

    Breitenreiter, Norber Meier oder Pele Wollitz sind so Namen, die mir durch den Kopf gehen und soweit ich weiss derzeit ohne Beschäftigung sind, aber die Erfahrung der unteren Klassen und auch meine ich alle Aufstiegserfahrungen haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2020