Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fakt ist aber auch, das ein Trainerwechsel nicht immer auch Erfolg bringt. Im Fall Werder bin ich daher ein wenig zwiegespalten.
    Mich beschleicht das Gefühl, das FK die Mannschaft verloren hat. Entweder er findet zu seinem Stil zurück und damit auch die Mannschaft wieder, oder er verschwindet als Trainer in der Versenkung. Ich ahbe kein Insiderwissen, weiß daher nicht, wie er gegenüber der Mannschaft auftritt, wenn es aber dort so ist, wie er sich nach außen gibt, kann ich mir die Meinung mancher Spieler gut vorstellen.
     
    T0RSTIN0 und neuegrünewelle gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Da kannste den besten Trainer der Welt holen ...das würde die Problematik nicht im geringsten ändern.
    Der Horizont muss seitens Werder auch gewollt erweitert werden, der Verein kocht aber lieber sein eigenes Süppchen.
    Die etlichen Trainerwechsel der Vergangenheit haben gezeigt das diese nur eine kurzfristige Besserung bewirken bevor man wieder in den ausgelutschten Trott verfällt.
    Der Fisch stinkt vom Kopf und ich bin mir sicher das viele Steine für eine Neuausrichtung umgedreht gehören um nachhaltigen Erfolg zu generieren.
     
  3. Was wahrscheinlich erst nach einen Abstieg geschieht...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Vermutlich erst dann...
    Ist ja meistens so, dass man erst anfängt konsequent zu werden, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Wenn der hier aufschlägt, melde ich mich aus dem Forum ab
    (Was einige freuen würde)
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Bin dabei !!
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Keiner ist so schlecht, das er nicht noch als warnendes Beispiel dienen könnte, bleib' hier! :D
     
  9. Ich spreche mich hiermit für Jens Keller als 1. Option aus.
    Als 2. Option denke ich für Roger Schmidt.

    Flo ist leider total überladen, was schon unsere Vorbereitung mit den zu vielen Verletzten gezeigt hatte und permanent durch die nicht Auflösung total bewiesen wurde.
    Es hagt überall, aber meines Erachtens an der Engstirnigkeit Shahin als 6er auf den Platz zu schicken.

    Und wieder eine Blamage vs. Bayern, das klingt irgendwie an den HSV an, welcher letzten Endes abgestiegen war.


    Ich will das unser Potenzial auf dem Platz zu sehen ist, permanent!


    Freundlicher Gruß Stef-Werderaner
     
  10. Vorschläge für Stürmer empfinde ich total lächerlich, wir haben sehr gute Stürmer.
    Unser Problem ist die 6. Unsere Ausputzer sind zu (alt), wir benötigen einen frischen unverletzten Bargfrede und keinen Verhelf, wie Sahin!

    Ich will einen sehr kampfstarken 6er, damit wir auch in der nächsten Saison an Europa denken dürfen!


    Sportlicher Gruß Stef
     
  11. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen, geschweige denn, denken würde! Lieber Labbadia als so weiter, wie bisher.
    Ich kann nicht mehr! Baumann darf ja eh weitermachen, das Grab noch ein wenig tiefer zu schaufeln, damit Werder auch wirklich zur Ruhe kommt! Dann wenigstens noch ein wenig Hoffnung durch einen Trainerwechsel!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Roger Schmitt wäre mein Favorit.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Durch genau sowas würde ein Trainer wechsel den Verein in Chaos stürzen, weil die Fans sich bei der Trainerfrage zerfleischen würden.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Von welchen sehr guten Stürmern sprichst du da?
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn die Spieler nur halb so viel Energie und Biß hätten wie wir, dann hätten wir andere Themen
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wäre ich ein namhafter Bundesliga-Trainer und z. Zt. arbeitslos , und Werder würde mich kontaktieren, dann würde ich mir schriftlich geben lassen, dass der Klub auf dem Transfermarkt aktiv wird und ich 5 neue Spieler holen kann.
    Ebenso würde ich sagen, mit welchen Spielern ich nicht arbeiten würde.
    Ansonsten würde ich ablehnen
     
  18. Dann wärst du halt raus aus der Trainerfrage.
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sollte Baumann, was ich im Moment nicht glaube, den Trainer feuern, dann wird wieder einer mit Werder Vergangenheit anheuern.
    Entweder ist der schon im Klub,
    oder Frings, den er mit Skripnik entlassen hat. Bei Baumann wundert mich fast nichts mehr.....
    Aber wie @Oberfrankenwerderanerin gesagt hat wird der Trainer kein namhafter Trainer sein, weil der könnte ja Vorstellungen haben.