Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Wer ist Euer Favorit als Nouri-Nachfolger?

  1. André Schubert

    8 Stimme(n)
    5,0%
  2. Andreas Herzog

    4 Stimme(n)
    2,5%
  3. Armin Veh

    2 Stimme(n)
    1,3%
  4. Bernd Schuster

    3 Stimme(n)
    1,9%
  5. Bruno Labbadia

    7 Stimme(n)
    4,4%
  6. Dirk Schuster

    4 Stimme(n)
    2,5%
  7. Florian Kohfeldt (als Dauerlösung)

    8 Stimme(n)
    5,0%
  8. Frank de Boer

    1 Stimme(n)
    0,6%
  9. Frank Schmidt

    1 Stimme(n)
    0,6%
  10. Holger Stanislawski

    5 Stimme(n)
    3,1%
  11. Jeff Saibene

    1 Stimme(n)
    0,6%
  12. Jens Keller

    15 Stimme(n)
    9,4%
  13. Jürgen Klinsmann

    1 Stimme(n)
    0,6%
  14. Kosta Runjaic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Markus Weinzierl

    10 Stimme(n)
    6,3%
  16. Marcel Koller

    3 Stimme(n)
    1,9%
  17. Markus Kauczinski

    3 Stimme(n)
    1,9%
  18. Michael Frontzeck

    0 Stimme(n)
    0,0%
  19. Mike Büskens

    1 Stimme(n)
    0,6%
  20. Mirko Slomka

    6 Stimme(n)
    3,8%
  21. Murat Yakin

    1 Stimme(n)
    0,6%
  22. René Weiler

    10 Stimme(n)
    6,3%
  23. Roger Schmidt

    3 Stimme(n)
    1,9%
  24. Sami Hyypiä

    0 Stimme(n)
    0,0%
  25. Ståle Solbakken

    2 Stimme(n)
    1,3%
  26. Thomas Schaaf

    10 Stimme(n)
    6,3%
  27. Thomas Tuchel

    84 Stimme(n)
    52,5%
  28. Torsten Lieberknecht

    9 Stimme(n)
    5,6%
  29. Lucien Favre

    18 Stimme(n)
    11,3%
  30. Jos Luhukay

    1 Stimme(n)
    0,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Favre hat auch eine desolate Gladbacher Mannschaft übernommen und gerettet. Frage ist eher, wenn es denn stimmt, ob die Rückrunde reicht um irgendwie die Klasse zu halten. Jetzt ist aber erstmal Kohfeld der Chef. Vielleicht überrascht er uns ja und holt noch 10 Punkte bis zur Pause :rolleyes:
     
  2. Das wäre in der Tat eine Überraschung wenn man sich die Begegnungen ansieht.
    Positiv realistisch :D wären 7 Punkte.
    Übertrieben positiv realistisch wären 9 Punkte.
    Mehr wird das nicht und ja, Favre wär echt ne Nummer, wobei ich immer Angst hätte, dass er eines Tages die Flatter gemacht hat, weil er wieder denkt er wäre nicht der perfekte Trainer :rolleyes: . Ich würde aber nen Luftsprung machen, wenn so ein Kaliber bei uns Trainer würde. Ich mag ja Sonderfälle :lol:
     
  3. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Bald wird der nächste Trainer frei zu sein.
     
  5. Ich meinte eigentlich Bosz.
    ;)
    Streich wird nie in Freiburg entlassen.
     
  6. Das ist alles nur noch peinlich.... auf die mögliche Entlassung zu warten, Kohlfeld ist das ärmste Sch... überhaupt.
    Mittlerweile bin ich soweit, diesem armseligen Management den Abstieg zu wünschen (Dauerkarte seit 1992)
     
  7. Bei dem Punkt bin ich schon lange.

    Allerdings haben das der Großteil der Spieler, Kohfeldt und die Fans nicht verdient.
    Also viel mehr Leute haben Misserfolg und die Konsequenzen daraus nicht verdient als die 3-4 Leute aus dem Management.

    Das Problem in Bremen ist seit Jahren bekannt und es ändert sich nix. Ich bin Fan und an diesem Punkt „leide“ ich sehr.

    Mit dieser Klüngelei kann ich mir nicht identifizieren. Vetternwirtschaft und Vitamin B schön und gut, aber dann bitte mit Leistung rechtfertigen! Das fehlt vollkommen.

    Wieso erkennt jeder Laie, dass Baumann völlig ungeeignet ist? Nur im Bremer AR hat man da eine völlig andere Meinung. Mit ist weder in Bremen noch bei anderen Clubs jemals ein unfähigerer GF im Kopf geblieben.
    Kommunikativ so erschreckend schlecht.
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Moritz Cassalette (@MCassalette):

    Werder hat bei der Trainersuche ein externes Unternehmen beauftragt, Kandidaten zu bewerten. Ein ungewöhnlicher Vorgang. Frank Baumann erklärt das. https://t.co/JxfLsLT0DM
     
    Eisenfuss57 und Nico Bellic gefällt das.
  9. Favre nach dem 0:5 gg Lyon in der Kritik....
    :vertrag:
     
  10. Dann wird er ja bald wieder hinwerfen.
     
  11. Dann wird wohl Dortmund sich Favre schnappen.
     
  12. Jens Keller ist seit heute Morgen wieder auf dem Markt.......
     
    LotteS gefällt das.
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Schade, ein paar Wochen zu spaet. Den haette ich tatsaechlich gern hier gesehen, halte viel von ihm!
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  14. Schon zum zweiten Mal Opfer einer völlig unverständlichen Entlassung... Hammer.
     
    Gherwin, Nico Bellic und frenkywou gefällt das.
  15. Ich bin froh, dass wir einen Trainer haben, der sein eigenes Konzept verfolgt.
    Die Leitung spricht von Zielen, wie "Einstelliger Platz", "Europa-Liga", "Pokal-Finale", "Klassenerhalt" oder was auch immer. Ich denke, dass ein Keller sich dem dann anschließen würde.

    Unser Trainer hat nur ein (1) Ziel: Jedes Spiel gewinnen zu wollen.
    Da fahre ich sehr gut mit.
     
    Pjay2111 gefällt das.
  16. Jens Keller ist nun verfügbar.

    Ich find sowohl auf Schalke, als auch bei Union hat er gut gearbeitet. Union entlässt ihn auf Platz 4 stehend und nach gerade mal 3 sieglosen Spielen?

    Also wo ich denke, dass wir viel zu langsam sind, sind andere viel zu schnell.
    Denke das es da andere Gründe gibt als die sportliche Leistung.

    Fraglich nur warum er immer irgendwie unbegründet gefeuert wird. Mit Schalke erreicht er die Ziele und musste gehen, bei Union ist auch alles drin.
    Dank ihm standen die letzte Saison überhaupt nur so gut....
     
    Pardus Viridis, LotteS und Nico Bellic gefällt das.
  17. Guck Dir den Fußball an, der unter Keller angeboten wird. Da findet sich dann meist die Antwort. Das war auf Schalke bieder und ist jetzt bei Union bieder. Den Lobhodeleien auf Keller kann ich mal so gar nichts abgewinnen.
     
  18. Absolut nicht zu verstehen. :tnx:

    Aber einige SpoDis scheinen weniger auf Punkte und Platzierungen zu schauen, als auf "Attraktivität." Die stoßen sich dann am biederen Fussball nach einer der besten RR der Vereinsgeschichte, die S04 zb unter Keller gespielt hat. Oder an Platz 4 in Liga 2. Solls geben...
     
  19. Kann der FC Köln jetzt zuschlagen. :)