Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. ap8

    ap8

    Richtig. Schon alleine aufgrund der Fans würde es sich auszahlen. Hab das auch interessant gefunden, dass Adi Hütter zum Beispiel nicht einmal überlegt hat. Wenn er in der Schweiz Erfolg hat..ja ok..die haben halt einen Branchen-Primus und wenn man den schlägt ist das schon was. Wenn du aber mit Werder Erfolg hast (nicht von Spieltag eins um den Abstieg spielen), dann ist das schon eine völlig andere Größenordnung. Das wäre zu berücksichtigen ;) Magic Mirko wäre übrigens frei.
     
  2. Ja, bist du denn des Wahnsinns fette Beute?? Das ist der Transferetat für die Sommerpause 2018!!
     
  3. Mit der Truppe geht es ohnehin in LIga 2. Also muss man perspektivisch gucken, wer in der Lage ist, eine Mannschaft da wieder rauszuholen und im nächsten Jhr um den Aufstieg mitzuspielen.

    Nach den vielen miesen Jahren und dieser desatrösenVereinspolitik sind wir einfach dran!!!

    Und bei Abstieg muss das gesamte Führungsteam raus!

    Macht euch da nix vor.
     
  4. Thomas Schaaf macht technischer Direktor und Trainer...:p
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  6. Klub-Legende Tim Wiese zu BILD: „Gegen Augsburg habe ich nur Weiber auf dem Platz gesehen. Es muss jetzt knallen.“
    :puck:
     
  7. Keller von Union oder Weiler von Anderlecht waren nicht schlecht! Mit Kohlfeld könnte ich auch leben, trotz seiner nicht Auswechselungen (Selassi...)gegen Frankfurt!
     
  8. Ich hätte an Hütters Stelle auch keine Sekunde überlegt. Der hat gute Aussichten, mit Bern Sensationsmeister zu werden und im nächsten Jahr CL zu spielen. Der hat dort was richtig tolles aufgebaut und hat dort ein prächtg funktionierendes Team.

    Es spricht für ihn, seinen Verstand und VOR ALLEM FÜR SEINEN CHARAKTER, das er dort jetzt nicht Hals über Kopf aufhört. Schon gar nicht, um in der BL einen finanziell klammen und sportlich desaströs dastehenden Tabellen 17.ten zu übernehmen.

    Außerdem wird der in nächster Zeit noch genügend andere Angebote von ganz anderen, größeren und erfolgreicheren Vereine bekommen. An seiner Stelle würde ich sagen: Alles richtig gemacht! Wenns auch schade für uns ist, denn ich hätte ihn recht gerne hier gesehen...
     
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich glaube auch, er will mehr Holz vor der Hütte :roll:
     
  10. Um Gottes Willen! Bitte nicht den nächsten Interimstrainer dauerhaft installieren!
     
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Kohlfeld hat mehr mit der Kohlfahrt gemeinsam, als mit Florian Kohfeldt.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Tja, wenn ein Kandidat von den Verantwortlichen öffentlich zum Favoriten erklärt wird, ist es auch nicht verwunderlich, daß andere absagen.
     
  13. corox

    corox Guest

    Ich hoffe das der Artikel stimmt, Labbadia wäre so der letzte den ich hier hätte sehen wollen.

    Ich denke wir werden mit Kohfeldt weiter machen, mit den überzeugenden Leistungen die er bisher gezeigt hat ist uns die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen, also außer wir treffen öfter auf den zehnten der holländischen tulpenliga.
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Völliger Quatsch.

    Erstens habe ich nirgends gehört oder gelesen, dass jemand einen Favoriten genannt hat. Und zweitens ist auch die Schlussfolgerung einfach Käse.

    Wenn mich eine Firma will und macht mir ein gutes Angebot und ich will auch, dann ist es mir doch sch...egal was die an anderer Stelle von sich geben.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  15. Mathias_Weyhe

    Mathias_Weyhe

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich frage mich ob das alles nur Nebelkerzen sind, und in Wirklichkeit verhandelt Frank Baumann noch mit anderen Trainern, oder ob es das jetzt war... ( ich hoffe da kommt noch was ) Meiner Meinung nach ist die Mannschaft besser, als sie derzeit da steht und unser Umfeld sollte für den einen oder anderen Trainer durchaus reizvoll sein (Keine Hetzpresse, ruhiges Umfeld) - oder warten die alle, das sich in Köln was tut - weil sie da lieber hin wollen ?
     
  16. Dulac

    Dulac Guest

    Tja, wie es zu erwarten war: Das Thema hat sich erledigt...
     
  17. Gut so, bevor so ein Typ wie Labbadia hier aufschlägt.
     
  18. Dulac

    Dulac Guest

    Schlimmer geht es immer, ja...