Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Ich hätte da noch Kandidaten, die noch nicht genannt worden sind, die aber mit Sicherheit zusagen würden.
    a.) Lothar M.
    b.) Berti V.
    c.) Stefan E.

    Aber im Ernst, ich will hier keinen der Verantwortlichen auf dumme Gedanken bringen :)

    Benno Möhlmann fände ich per. nicht sooo schlecht....
     
  2. Torstininho

    Torstininho Guest

    Einen Appenzeller trinken und dann die Piste runter, wieso sonst?

    Ist schon irgendwie lustig. Alle infrage kommenden Trainer werden intern abgeklopft und dann erst aufgesucht? Kann mir gerade kaum vorstellen, dass Trainer, die bei ihren Vereinen "erfolgreich" sind, einfach mal so von Werder abgeworben werden können.
    Werder war mal eine hübsche Braut, aber aktuell ist das Brautkleid arg zerfleddert, so dass man fast nehmen muss, was kommt. Wäre einige Spieltage vorher gehandelt worden, sähe es vielleicht etwas anders aus. Baumann wird sich jetzt im schlechtesten Fall 2 Wochen die Hacken ablaufen und dann behaupten, dass man eh von vornherein auf Kohfeld gesetzt habe, da kein besserer Trainer in der internen Runde gefunden worden sei. Und dann geht es weiter wie zuvor.
     
  3. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
  4. Der GF hat gesagt, dass es keine Option ist, Hütter gehen zu lassen.

    Heisst auf deutsch: Baumi, die Kohle stimmt noch nicht.

    Malazan hat Recht. Hütter hätte sagen können: "Gab Interesse, habe aber abgelehnt, weil ich in Bern bleiben will." Ob das nun stimmt oder ob es nur wg dem Veto von Chappi war, ist dann ja erstmal uninteressant. Es würde aber auch Klarheit bei den Berner Fans sorgen.
     
  5. Stimmt, also da in der Schweiz.

    Wir hier brauchen zum Glück keine Klarheit: Wir haben Küstennebel.
     
  6. Also nichts für ungut aber manche Leute sehen Werder deutlich zu schwarz. Werder ist nicht mehr das, was es mal war. Keine Frage. Aber zu behaupten, ein Bundesliga Traditionsverein und stehe er noch so schlecht da, sei nicht attraktiv für einen Meistertrainer aus einer Gammel-Liga, wie der Schweiz oder Österreich, ist einfach nur idiotisch. Jeder Bundesligaverein ist für diese Trainer interessant.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2017
  7. Geb ich dir grundsätzlich recht, aber der Reiz Champions League ist für einen Trainer sicher enorm.
     
  8. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Die Frage ist doch, was er sich da in Bern aufgebaut hat. Gammelliga hin oder her, finde ich ein wenig respektlos ausgedrückt.
    Wenn er konzeptionell arbeitet und dort etwas aufbaut, wäre er ein schlechter Trainer, wenn er dies bei dem erstbesten
    Angebot fallen lassen würde, um den Ruf eines "taumelnden Traditionsvereins" zu folgen.
    In Bern würde er etwas vollenden was er aufgebaut hat. Er würde Charakterzüge zeigen, die man von einem korrekten Trainer
    erwarten kann und er würde im nächsten Jahr international spielen bzw. über diesen Weg noch mehr in den Fokus geraten.
    Sind ja auch schon einige (Erfolgs)Trainer aus "Gammelligen" abgestürzt.
    Ehrlich, er wäre mit nem Klammerbeutel gepudert. Zum Thema Traditionsverein und Geschäftsbereich.... solche Leute lesen auch Zeitung und
    informieren sich über das Umfeld. Sie sind eben auch vernetzt und leben nicht hinterm Mond.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2017
  9. Wer steht denn heute ganz oben auf der Liste? :popcorn:
    Wieder mal Labbadia, oder vielleicht doch wieder Weinzierl, Walburgis oder sonst wer?
    Ich warte sehr gerne noch bis nächste Woche, wenn wir dann nen guten Trainer bekommen.
    Sollte das dann aber nicht der Fall sein, muss nicht ein neuer Trainer gesucht werden, sondern ein neuer GF Sport.
    Erklärt mich für bescheuert, aber ich habe schon darüber nachgedacht, ob, falls bei der Mitgliederversammlung der zukünftige Posten von TS wider erwarten abgelehnt wird, er dann vielleicht FB als GF Sport ablösen wird. Und ich sage euch, damit könnte ich mich besser anfreunden als eine neu geschaffene Stelle, wo wieder unnützes Geld verprasst wird. :kaffee:
     
    heiko7166 und Torstininho gefällt das.
  10. Ok. Du bist bescheuert.:p
    Was für Qualifikationen hat ein TS, dass er den Posten des GF Sport ausfüllt?
     
  11. :p:p
    Ich sag ja bloß! :beleidigt:
    Das heißt noch lange nicht, dass ich das befürworten würde. Es kam mir nur in den Sinn bei dem ganzen Durcheinander.
     
  12. bremerkelch

    bremerkelch

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +9
    Der beste Trainer auf dem Markt wäre schon Tuchel, aber das halte ich für unrealistisch.
    Ich glaube nicht das der Posten als Trainer in Bremen unattraktiv ist.

    Zum Hütter kann ich nicht viel sagen.
    Ich könnte mir aber auch Slomka oder Wilmots vorstellen als Trainer.

    Oder man gibt einen unerfahrenen Trainer wie Scholl eine Chance. Viele werden jetzt vielleicht die Hände vor den Kopf schlagen, aber unter einem Scholl würden wir mit System und Taktik spielen.
     
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Es ist generell unwahrscheinlich, dass ein Trainer mitten in der Saison aus seinen Vertrag rausgekauft wird. Das gilt auch für Lieberknecht. Ist die 2. Liga eine Gammel-Liga?

    Anders ist es bei FK, der im selben Verein zwei Stufen höher gestellt wird.
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  15. Ja, das werden viel tun, weil es wieder heißt, "dann können wir auch mit Kohfeld weiter machen, der is sogar besser!" :roll:
    Ich hab Scholli schon letztes Jahr mal vorgeschlagen und bekam auch Haue. :heul:Also stell dich mal drauf ein. :lol:
    Ich fänd das sehr cool, nur leider in der prekären Situation in der wir derzeit stecken wäre mir der Scholl etwas zu riskant. :beer:
    Was wir jetzt brauchen ist Erfahrung.

    Mein Favorit ist natürlich auch Tuchel (falls ich das noch nicht erwähnt hatte :D ) und ich hoffe auch weiterhin, dass er kommt, bis endgültig Essig is mit ihm. Da können sich alle drüber aufregen soviel und solange sie wollen. Die Fränkin gibt die Hoffnung nicht auf! :kaffee:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Mit Tuchel, der es wahrscheinlich nicht macht, könnte ich leben.
    Aber bevor hier jetzt Bruno oder anderen die Chance gibt, die schon bei unzähligen Vereinen gefeuert wurden, kann man auch unserem aktuellen Coach die Chance geben sich zu beweisen.
    Stehe sicher mit meiner Meinung in der Minderheit, aber ein Labbadia oder andere, wird die Mannschaft auch nicht zur Leistungsexplosion führen.
    Die Kaderplanung ist halt für den Hintern, ich finde wir haben den schlechtesten Kader der Liga.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. corox

    corox Guest

    Laut weser-kurier sind also Kohfeldt, Labbadia und Hütter die letzten verbliebenen Kandidaten, wobei letzterer wohl raus ist.

    Hoffentlich gibs dann nur einen Vertrag bis Saisonende damit wir in Liga zwei mit nem frischen Trainer starten können.
     
    werderfan_64 gefällt das.
  18. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Auf das was der Weser Kurier im Moment schreibt geb ich noch weniger als auf den Mist in der Bild....

    Und Bruno ist doch eh nur der Medien Joker,wenn ein angeblicher Kandidat absagt und sich als quatsch raus stellt,kommen die immer wieder mit Bruno.
     
  19. Keiner der Medien weiss irgendwas und alle raten bloß rum :D

    Herrlich.
     
  20. Wenn man sich zwischen Scholl und Kohfeldt entscheiden müßte, dann würde ich mal gerne wissen, was dann für Scholl und gegen Kohfeldt sprechen würde. Mir fällt da absolut nichts ein...

    Deutlicher ausgedrückt: Hört doch bitte mit solchen Namen wie Scholl auf...:wall: