Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Noch keine Stunde im Amt und schon wieder EIN STRESS! :roll: :D
     
    heiko7166 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Das ist -da jetzt in Wolfsburg- überflüssig zu diskutieren. MMn würde ein Typ wie Schmidt deutlich besser zu Werder als zu Wolfsburg passen.

    Aber das ist jetzt nicht mehr das Thema. Es wird wirklich sehr schwierig werden, jetzt einen passenden Trainer zu finden.
     
    Steinkogler und Bremen gefällt das.
  3. Schon Zeit für Deine Auszeit? :lol: Ist das die berühmte Frauenpower?
     
  4. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Malen hilft gegen Stress.

    :p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und ich bin schwer begeistert bis jetzt noch kein 'äähhm' in Deinen Aussagen.
    Ich habe einfach ein Händchen für das richtige Personal.:lol:
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Wort Migräne hat sie bis jetzt nicht geäußert.:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. :lol:
    Guck ma auf die Uhr! Ich muss doch jetzt Spieler beobachten bei der Champions League! Wir wollen doch alle Verstärkung! :D
    Wart mal morgen meine Pressekonferenz ab! Da wird mal Tacheles geredet! Frauenpower unso! Da kann der Baumann lernen für die Zukunft :kaffee:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Dit traut'se sich nicht geht sonst ans Ego.

    :XD:
     
  9. :XD::XD::XD:
     
    heiko7166 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Ick trau mir allet Kolleje! :XD: :knutsch:
     
  11. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Hüpf mal. Traust'e dich nicht. :wink2:

    Videobeweis bitte.
     
  12. Ich rede wie ein Wasserfall, da is kein Platz für "ööööhms und äääähs" :lol:
     
  13. :XD::XD::XD: Man seid ihr alle bekloppt!
     
  14. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Und dit is gut so. :p
    Sonst würden wir ja nicht zum Stadion fahren und das Spiel ansehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2017
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Gott Leute, Mehmet Scholl ist eine Pfeife mit großer Klappe. Das kann doch nicht euer Ernst sein.

    Ich glaub mein Schwein pfeift....

    Scholl ist seit gefühlt 10 Jahren auf dem Markt und keiner will ihn. Warum das wohl so ist? Weil keiner in der ersten und zweiten Liga sein Potential erkennt?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. :facepalm:
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol: Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen.:XD::XD::XD:
    Was hier für Namen fallen auch Seitens der Vereinsführung und das obwohl ein Thomas Tuchel auf dem Markt ist!!!
    Ich würde als Verein alle Hebel in Bewegung setzen um Tuchel an die Weser zu lotsen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. heiko7166

    heiko7166 Guest

    :puck:
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    War ein Scherz!!! ...siehe oben!