Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und deshalb halte ich, sofern sich kein geeigneter Kandidat finden lässt, dem man ab sofort die Rettung und den Aufbau einer Mannschaft (auch ohne Werder-Vergangenheit) zutraut, einem bewährten Feuerwehrmann einen erfolgsabhängigen Vertrag bis Saisonende anzubieten, so daß noch genug Zeit bleibt, um eine adäquaten Coach für die Zeit ab 18/19 zu finden.
     
    CK82 und neuegrünewelle gefällt das.
  2. heiko7166

    heiko7166 Guest

    :top:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Das Geld wurde wohl von FB deshalb nicht in den Kader gesteckt, um für weitere Abfindungs/Gehaltszahlungen von entlassenen Trainern gewappnet zu sein. VS müssen wir ja auch noch bis Sommer 2018 weiterbezahlen und Nouri wird auch keine preiswerte Entlassung.

    Wenns hilft: Auch ich zahl 2.50 EUR vom Gehalt eines Tuchel, sind wir schon bei 5 EUR. Noch wer hier dabei?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Einer noch, dann bekommt er schon für eine Stunde fast den Mindestlohn. Tuchel! Das muss doch reichen! :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Wo ist der Feuerlöscher? :D
     
  6. heiko7166

    heiko7166 Guest

  7. Mit dem Riesending klappt das... Ottmar, bitte übernehmen...
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    der martin schmidt, der letztes jahr mit mainz fünfzehnter geworden ist, punktgleich mit dem relegationsplatz?
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  9. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Schade das STANISLAVSKI den Rewe Markt vorzieht...
    Seine Analysen als Experte waren echt klasse ....
    Ein Mehmet Scholl wäre auch ein völlig unverbrauchter...nur leider für den Kuscelverein Zuviel eigene Meinung...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Als Bürgermeister ernenne ich sie hiermit zur neuen Sportdirektorin!!!:vertrag:

    Ganz genau meine Meinung die Kohle lieber in Tuchel investieren anstatt in einen technischen Direktor.
    Besser als in einen Trainer vom Kaliber Tuchel kann man in unserer Situation doch garnicht investieren!!!
     
  11. Ein hervorragender Trainer, der zudem erfolgreich diese schwere letzte Saison gemeistert hat...

    Ich würde da eher mal einen R. Schröder kritisieren, der die geniale Idee hatte, den für Mainz so unglaublich wichtigen Malli in der Winterpause ohne finanzielle Not zu verkaufen, womit die brisante sportliche Misere begann...:wall::wall::wall:

    War in etwa so, als wenn wir im letzten Winter Kruse verkauft hätten, ohne Ersatz. Ich glaube nicht, das Werder dann jetzt noch BL spielen würde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2017
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    scholl war doch bei den bayern amateuren schon nicht besonders erfolgreich, wenn ich mich richtig erinnere, und war dann ein paar jahre aus dem trainergeschäft raus. was genau qualifiziert ihn denn, abgesehen von seiner "unverbrauchtheit", die wir auch in den eigenen reihen finden könnten?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Doch, ins EK für sportlich und finanziell schwere Zeiten in der 2. Liga...:lol::lol::lol:
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    mit der begründung könnten wir allerdings auch nouri behalten oder alternativ skripnik, dutt oder schaaf wieder einstellen.
     
  15. Sollen wir es echt versuchen, mit Nouri bis Saisonende weiterzumachen??? Da bist Du aber sehr optimistisch...Mir fehlt bei ihm absolut die Überzeugung, das er es schaffen kann. Bei Schmidt hatte ich diese Überzeugung in der letzten Saison.

    Und was hat Dutt , Skripnik und Schaaf damit zu tun?
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    nein, ich bin mittlerweile auch sehr skeptisch, was nouri angeht. das gladbachspiel war echt mies, hätte ich vorher so nicht erwartet. aber damit ein trainerwechsel wirklich sinnvoll ist, muss man eben einen einigermaßen erfolgversprechenden nachfolger bereit stehen haben. und da wüsste ich nicht genau, wieso ein martin schmidt, der eben letzte saison ganz knapp vor dem abstieg stand, unbedingt jemand ist, dem man hinterhertrauern sollte, dass man ihn nicht mehr bekommen kann. wenn es nur um das "meistern" (=nicht absteigen) schwieriger saisons geht, haben das letztlich eben auch nouri, skripnik, dutt und schaaf hinbekommen.

    wenn schmidt abgeehen vom eben erwähnten andere qualitäten aufweist, mit denen er besonders gut hierhin und zu unserem kader passen würde, dann können die ja aufgezählt werden. würde mich ehrlich interessieren.
     
  17. Tjo Bürgermeister! Dann hau ich morgen mal gleich den Nouri raus! :kaffee:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Fränkin for President. :klatsch:

    :p
     
  19. :lol:
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geht doch, nicht kleckern, klotzen!
    Frauenpower!!!
    Und denk an die Mate Tee Grosslieferung.
    Damit die Jungs schnell wieder fit werden und wieder laufen wie die Hasen.:lol: