Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    nee, nicht jetzt schon eine Trainerdiskussion anzetteln. Sind wir in Hamburg?
     
    Dulac und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Hast Du meinen zweiten Abschnitt überlesen?
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sorry, war nicht explizit nur auf Deinen Beitrag gemünzt. Ich schrub das nur, weil ich schon eine allgemeine Tendenz zu erkennen glaubte.
    Meine Bewertung fängt bei/nach 10 Spieltagen an.
     
    Dulac und neuegrünewelle gefällt das.
  4. Nouri kann bleiben, Baumann soll erstmal in der Realität ankommen und sich nicht nur für den Kruse Transfer feiern lassen.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Ich möchte jetzt keine Trainer-Diskussion lostreten, aber....
    Norbert Meier ist wieder zu haben...
    ;)
    Trainer mit Werder-Vergangenheit....
     
    frenkywou gefällt das.
  7. corox

    corox Guest

    Bitte nicht
     
    Dulac und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Nouri Freiburg Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), dann bitte Tuchel.
    Bin heute immer noch stinksauer dank seiner Startaufstellung gestern.:opa::kommmalher:
    Was hat er sich bloß dabei gedacht.:facepalm:
     
  9. Bin auch noch sauer...
    hoffe aber auf den 1. Sieg gegen Freiburg.
    Nur muss Nouri sich jetztdeutlich steigern und auch mal einen Lerneffekt erkennen lassen.

    Sollte er gegen Freiburg die gleiche Formation oder taktische Ausrichtung wie zum Beginn gegen Wolfsbueg wählen, dann gehört er unmittelbar vor Anpfiff gefeuert.

    Vielleicht ist Tuchel ja im Stadion und kann dann kurzfristig übernehmen :)

    Mal im Ernst: Als ob der Tuchel zu uns kommen würden..... der ist viel zu teuer für uns.

    Mit der Entlassung vor Anpfiff ist ernst gemeint wenn er wieder so ins Rennen geht...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Tuchel.....bestätigt nur wieder das vor langer Weile und dauernörgeln euch nichts mehr einfällt!
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    So richtig ein Argument ist das jetzt aber nicht. Und überhaupt was suchst du eigentlich im "Vorschlagsthread für Trainer"?
    Du bist doch glücklich und zufrieden.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bekenne mich zur Zeit ausnahmsweise mal sehr gerne zur nörgelnden Front, wobei ich in diesem Forum lieber Versuche zu motivieren und das Positive zu sehn. Aber ich muß gestehen, haben mich Nouri´s taktische Entscheidungen langsam aber stetig zur Weissglut gebracht.
    Und das hat mich so geärgert, dass ich dann auch mal nörgeln muss, darf dann auch mal sein.
    Viel wichtiger wäre, das Baumi intern jetzt auch mal Klartext redet, denn das war gestern einfach richtig ärgerlich und war Sry unnötig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2017
  13. AN muß und kann hoffentlich schnell lernen (er ist ja noch jung) ... was "Ursache und Wirkung" angeht ... bezogen auf die Startformation, die Einstellung und Einwechselungen je nach Spielentwicklung.

    Sicher ist unser Kader derzeit etwas ausgedünnt.
    Aber gerade dann muß man auch mal jemanden in´s Spiel bringen, der bei Gesundheit aller Feldspieler vielleicht (noch) nicht allererste Wahl ist
    Denn ohne richtigen Stürmer wird es ganz schwierig mit den Toren.

    Und zu der schon mal gefallenen Aussage "wenn wir offensiver spielen, dann werden wir ausgekonntert" ... Wenn Harakiri nach vorne gespielt wird, dann ist das sicher richtig. Das will auch keiner sehen ... ich zumindest nicht.

    Es müssen aber nicht (und sollten auch nicht) alle Defensivspieler mit aufrücken !
    Man kann auch aus einer gesicherten Deckung nach vorne spielen ... mit langen, bevorzugt strammen und flachen Pässen (möglichst auf den Mitspieler), die auch mal diagonal oder hinter die gegnerische Abwehr kommen dürfen.
    Dafür müssen natürlich die richtigen Spieler im Kader sein (einen Hummels haben wir leider nicht ... aber immerhin einen Moisander und August und ...) und ein wenig Mut und Selbstvertrauen sollte vorhanden sein.

    Das Selbstvertrauen kommt aber auch nur durch Tore und Punkte (am besten ab und zu mal 3) zurück !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2017
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Und genau das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Baumi scheint mir zu lieb so wie auch MB. Das ist ne richtige Weichspülfraktion. Und ein Tuchel, der würde hier erst gar nicht in Frage kommen. Der hat ja ne eigene Meinung und das geht ja mal gar nicht :kaffee:
     
    heiko7166 gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und dieser Charakter würde unserem Spiel sehr gut tun und Fussballsachverstand hat er und als Trainer darf er auch mal miese Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sein, anstatt Everybodies Darling! Aber ich weiß natürlich, dass es aus angesprochenen Gründen unwahrscheinlich ist.
    Aber, wenn Nouri nicht umgehend taktisch mutigere und klügere Entscheidungen trifft, war es das bald und das hat er sich ganz klar selbst anzukreiden,
    hat nichts mit Ausrede vorhandenem Personal zu tun, das hat die zweite Halbzeit klar gezeigt, er hat sich mit der ersten Halbzeit einfach bitterböse vercoacht und dazu sollte er einfach stehen. Das hätte für mich wahre Größe gezeigt:
    "Sry, wir haben in den ersten 45. Minuten eine falsche Entscheidung getroffen, die wir dann mit dem Trainerteam in der Halbzeit und dank einer großartigen Einstellung meiner Mannschaft im zweiten Abschnitt korrigiert haben, schade, dass es am Ende nur zu einem Punkt gereicht hat. Dafür greifen wir am Samstag zu Hause gegen Freiburg an."
    Fertig.
     
  16. 3 x :tnx:
     
  17. Halt dich mal in den nächsten Wochen in der Nähe von Bremen auf. Schon allein wegen der Ansprache wärst du für mich Nachfolger Nr. 1 :kaffee:
     
    heiko7166 gefällt das.
  18. Erstaunlich wenig los hier...

    Ist der Trainermarkt auch "überhitzt"? :lol:

    Dann können wir uns doch für die billigste Lösung entscheiden (Kohfeldt), so wie zuletzt immer in Trainer und SD-Entscheidungen...
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ehm, nö!
    [​IMG]
    Ich bin der Trainer!