Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Man könnte ja mit >20jähriger Verspätung Wenger daran erinnern, dass man es doch mal miteinander versuchen wollte. :ugly:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  2. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Damit hat er doch allerbeste Chancen, hier genommen zu werden. Qualifikation ist ja eh zweitrangig.
     
  3. Ist Tuchel nicht bald zu haben??
     
  4. Würde Streich bevorzugen . Bring schon lange sehr gute Leistung bei Freiburg , ist aber denke ich auch mit dehnen verheiratet .
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

    der schöne Bruno meinte gerade, dass er Werder nie abgesagt hätte.
     
  6. corox

    corox Guest

    Kann er gerne noch nachholen
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Ich vermelde hiermit, daß auch ich Werder nie abgesagt habe :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Ne, dann lieber nen Breitenreiter oder so...
    Bin gespannt, wer in der Saisonvorbereitung 17/18 an der Seitenlinie stehen wird.
     
  9. Ranieri sucht einen neuen Arbeitgeber
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2017
  10. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Wenn ein neuer Trainer gesucht werden sollte, dann würde ich sehr gerne Herrn Jens Keller hier sehen. Ich fand er hat auf Schalke einen sehr guten Job gemacht. Schalke war nie wieder so gut wie unter ihm!! Und jetzt bei Union Berlin gefällt er mir noch besser.

    Ob er zu Verfügung steht ist eigentlich nur eine Gehalts (Geld) Sache.
     
    Werderine65 gefällt das.
  11. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich finde man sollte AN die Chance geben, über eine volle Saison sich zu beweisen zu können mit allen was dazu gehört.
    Sein Vertrag läuft zwar aus, aber wer sagt den das man nicht mit ihn verlängern sollte. Vielleicht erstmal wieder nur für ein Jahr.
    Aber wenn es gut läuft, dann könnte man Langfristig mit ihn planen.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ruhig Brauner, bitte keine voreilige Adrenalinüberschuss Entscheidung in dieser Personalie!
    Erstmal wird bis zum Saisonende weiter ganz hart gearbeitet und DANN sehen wir weiter!
     
    CK82 gefällt das.
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was soll das Jetzt? Das ist meine Meinung. Man kann ja auch bis zum Saison ende abwarten. Mir wäre es aber lieber wenn wir auch nächste Saison mit AN weiter machen würden.
    Wann diese Entscheidung gefällt wird, das liegt eben auch am weiteren Saison verlauf.
    Aber das hier ohne Not über ein Möglichen Nachfolger diskutiert wird, das ist schon zu viel für mich.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist ja garnicht böse gemeint, ich möchte nur nicht, dass ein Baumi plötzlich wie beim Skripniker eine frühzeitige Entscheidung im Überschwang der Gefühle trifft, aber ich denke diesen Fehler der Vorsaison wird er kein zweites mal begehen.
    Nouri und die Mannschaft haben sich endlich in den letzten zwei Spielen für Ihre Arbeit belohnt, aber der Weg ist noch sehr, sehr lang.
    Wenn er am Ende erfolgreich war, dann spricht hier wohl keiner sich dagegen aus, dass er genau der richtige Trainer für uns ist, ich mag ihn ja auch,
    aber jetzt ist es einfach für beide Seiten viel zu früh, diese Entscheidung zu fällen. Volle Konzentration auf die Ligaspiele, alles andere kann noch warten. :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2017
    MarcS1979 und neuegrünewelle gefällt das.

  15. :tnx::tnx::tnx:

    Bitte jetzt um alles in der Welt keine neuerlichen Diskussionen um eine vorzeitige Vertragsverlängerung von AN. Schafft er den Klassenerhalt, dann darf es gerne mit ihm eine Vertragsverlängerung geben. Quasi als Belohnung. Aber nicht jetzt zum Unzeitpunkt!
     
  16. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vor April rechne ich aber auch nicht mit einer Vertragsverlängerung.
    In April sieht man dann auch schon, wo es hingehen wird, entweder pro Nouri oder kontra Nouri. Selbst wenn der Vertrag erst in Mai verlängert wird. Wird man in April abschätzen können ob Nouri bleibt oder nicht.
    Vorerst keine voreiligen Trainer mehr. Wir haben den Klassenerhalt selbst in der Hand.
     
  17. Roger Schmidt ist jetzt frei. Guter Trainer, hat viele Talente herangeführt und etabliert. Man sollte sich um ihn bemühen. Würde ihn gerne ab nächster Saison hier sehen.
     
  18. Thomas Tuchel, würde wie die Faust auf´s Auge zu Werder Bremen passen.
    Er baut aus der eigenen Jugend gerne Spieler auf und ist obendrein ein "Werder-Fan" seit seiner Kindheit!
    Klar, kein einfacher Charakter, aber der Mann würde Werder sehr gut tun.
     
    Oberfrankenwerderanerin und corox gefällt das.
  19. Ist nouri schon weg?
     
  20. Oder der Ex-Mainzer Martin Schmitt, der zudem viel realistischer als Tuchel wäre. Halte extrem viel von dem. Schröder muß komplett einen "an der Waffel" haben, den entlassen zu haben. Und ausgerechnet die Witzfigur S. Schwarz dafür zu befördern..
    Dessen Start gestern war dann auch entsprechend...:lol:

    Aber das ist zunächst alles mal kein Thema. Nouri soll sehen, das er das, was er gestern verbockt hat, auch wieder geradebiegt. Gelingt ihm das nicht und stecken wir im Herbst wieder voll im Abstiegskampf, werden die "Marktmechanismen" eh wieder greifen...