Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nachher wird es Otto Rehhagel
     
  3. corox

    corox Guest

    Ich tippe auf Thomas Schaaf
     
  4. Das wäre ein schlechter Scherz. Ich schätze Schaaf im Gegensatz zu vielen hier zwar sehr, damit würde Baumann Nouri allerdings komplett demontieren. Diese Suche nach einem, erfahrenen Co-Trainer ist sowieso schon eine Gratwanderung. Ich hoffe doch sehr, dass Nouri da ein Mitspracherecht hat und man ihm nicht einen vor die Nase setzt, der ihm dauernd reinquatscht und aufgrund seiner "riesigen" Erfahrung alles besser weiß.
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wat am koppe haben einige, aber Du hast den Vorteil, das es bei Dir besser wird :)
     
    MarcS1979 gefällt das.
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Für mich klingt die Aussage bzgl Erfahrung für den Co-Trainer, als ob demnächst hier vielleicht Herzog aufschlagen könnte
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hotte wurde heute vom DFB offiziell verabschiedet. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
    Wäre das schön, wenn er als Kompetenzmotivator hier aktiv werden würde.
    ...ich weiß, ist doch nur mein Wunschdenken.;):wink2:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Vielleicht brauch aber auch Jupp Heynckes noch nen Nebenjob :kaffee:
     
  9. Artbug

    Artbug Guest

  10. Klinsi wäre frei @FB
    *duckundweg*
     
  11. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    du willst wirklich das wir absteigen oder?
     
  12. Am Ende kommt Thomas Schaaf. Unser Jünger freuen sich und Bode+Baumann beweihräuchern sich für diesen kongenialen Coup.
     
  13. Ob mit Nouri oder mit Klinsmann . Was macht das fürn Unterschied?
     
    Frantic gefällt das.
  14. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mit Klinsmann wäre der Abstieg sicher wie das Armen in der Kirche.
    Aber mit Nouri habe ich schon noch Hoffnung
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    ...es kann nur einen geben!


    :XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. Sind auf jeden Fall ähnliche Trainertypen.
     
  17. Das schlimme ist ja, das die Entscheidungsträger wie Bode und Baumann immer noch den Schaaf zu ihrer Zeit im Kopf haben. Sogar Tim Wiese kam zuletzt auf diese absurde Idee.

    BITTE, BITTE, lasst den Kelch an uns vorübergehen. Mit Schaaf wäre der Abstieg so sicher wie es das Amen in der Kirche ist.
     
  18. Oettinger

    Oettinger Guest

    Aber die Spiele wären schöne :popcorn:
     
  19. Jetzt mal ehrlich. Welcher Trainer wäre derzeit in der Lage hier in Bremen was auszurichten? Dieser Trainer bräuchte nen A... in der Hose und müsste sich gegen den Klüngel durchsetzen. Will heißen, so was wird doch bei uns gar nicht eingestellt. :kaffee:
     
    Hossy, Pardus Viridis und neuegrünewelle gefällt das.
  20. Das ist genau das Problem, ja!
     
    MarcS1979 und neuegrünewelle gefällt das.