Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    man kann ja einen trainer holen und der es dann mit nouri gemeinsam macht
     
  2. Nein, niemals. Würde nicht gehen. Aber warum rätseln wir noch rum, Gisdol, DANKE, geht zum HSV, allerdings noch nicht offiziell gemeldet, was mich doch ein weinig beunruhigt. Wir haben einen Trainer, der es verdient hätte, bis zur Winterpause diese Mannschaft zu trainieren und weiter zu formen. Dann sieht man weiter. Breitenreiter oder Herzog (OH MEIN GOTT) können wir uns schenken, da sind wir jetzt schon besser besetzt. Ich denke so sollten wir es machen FB oder???
     
  3. Bei Gisdol frage ich mich warum der so ein gefragter Trainer sein soll, dass wir und der HSV an ihm interessiert sind. Was sind denn seine bisherigen Erfolge: hat Hoffenheim vor dem Abstieg gerettet als er kam, das kann man nicht abstreiten. Danach ist er zweimal im Tabellenmittelfeld gelandet. Klingt für mich gemessen an Hoffenheims Ansprüchen ok, aber nicht mehr. Für mich sieht es so aus, als ob dass das ein anderer Trainer genau so geschafft haben könnte.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gisdol wird ziemlich gepusht. Kann mir gut vorstellen, dass er einfach ein guten Berater hat, der ihn auch gut in den Medien platziert und eben auch entsprechende Gerüchte an die Medien durchsticht.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  5. ..warum erinnert mich Nouri eigentlich in vielen Belangen so sehr an Jürgen Klopp (den ich sehr mag und schätze):klatsch:??
     
  6. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    :klatsch:Danke kein Gisdol
    Nach der EM und den Analysen von STANISLAVSKI steht der bei mir hoch im Kurs.
    Auch einer der die Fans mitnimmt und gerade mit jungen Spielern gut kann.
     
  7. Gisdol war Nebelkerze - Ich denke einfach dass sich die Verhandlungen mit Breitenreiter hinziehen wegen der Co-Trainer Frage. Auch werden im Geheimem Nouri und Kohlfeld diskutiert und eventuell sogar interviewt. Werder hat erstmalig guten Trainernachwuchs entwickelt. Verstaendlicherweise will man die nicht verheizen. Nouri und Kohlfeld muessen sich gut ueberlegen ob sie nicht lieber noch 1-2 Jahre warten wollen. Klar im Alter von Mitte Dreissig will man nicht warten, aber.........nicht jeder ist ein Klopp oder Nagelsmann.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kann mir schon vorstellen, dass man von Seiten unser Spitzenführung gerne Gisdol gehabt hätte. Steht er doch für Offensivfussball bei völliger Vernachlässigung der Defensive. Aber Papa Kühne hat wohl ein paar Euronen mehr geboten.
     
  9. Nun mal nicht durchdrehen. Das waren ganze zwei spiele.
     
  10. :tnx:

    So sieht's aus. Werder kann sich kein Experiment erlauben, bei dem ein als Bundesligatrainer unbeschriebenes Blatt eine Mannschaft mit derart vielen Langzeitverletzten aus der gefährdeten Tabellenzone führen soll. Derjenige der es werden wird, hat nur diesen einen Versuch, und der muss sitzen.
    Nouri hat beim VfB einen prima Job gemacht und ist folgerichtig auf dem Werder-Radar erschienen - war ja auch in unmittelbarer Nachbarschaft. Im Nachwuchsbereich bei Werder hat er ebenfalls gut gearbeitet und vor nicht langer Zeit den Fußballlehrer gemacht. Deswegen ist er aber kein Nagelsmann, und Werder hat genausowenig die Möglichkeiten wie sie z.B. Hoffenheim hat.
    Mir wäre am liebsten jemand, der Feuerwehrqualitäten hat und bis zum Saisonende den Karren aus dem Dreck zieht. Anschließend dann ein Trainer mit Plan und Perspektive.
    Die Gefahr, Nouri vorschnell zu verbrennen, ist nicht zu unterschätzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2016
  11. Weinzierl wird nächste Woche frei...
     
  12. Baumann eben im Sportclub "Es ist wahrscheinlich, dass Nouri auch gegen Darmstadt auf der Bank sitzt"
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Das es keine Nebelkerze war ist ja inzwischen bestätigt. Anders als einer meiner Vorredner finde ich auch durchaus, dass der HSV mehr Potential hat als Werder, wie Gisdol sagt. Und zwar seit Jahren, und jedes Jahr ein Stück mehr, und nen reichen Opa, und den vielleicht besten Standort Deutschlands...und was lernen wir daraus?

    Potential nutzt dir gar nichts, wenn niemand es niemand zu wecken vermag, du deine Spieler konsequent schlechter machst und du mehr Verantwortliche verbrennst als ein betrunkener Russe im Winter Autoreifen.

    Wird Gisdol dieses Potential wecken können? Fraglich. Aber Beiersdorfer wird im Vorfeld sichergestellt haben, dass er (anders als BL) die richtigen Spieler spielen lässt. Geht das auch schief, ist DB auch seine letzten Argumente los.

    Da guck ich mir doch lieber Nouri an, und hoffe, dass unsere eigenen Oberen ihre peinliche Phase überstanden haben und nun die richtige Entscheidung für Werder treffen, welche immer das auch sein wird.
     
  14. Das ist keine Aussage mit Perspektive. Also wird gesucht.
     
  15. Richtig. Baumann sagte auch, dass Sie sich kein Zeitfenster vorgeben.
    In Gladbach haben die Verantwortlichen übrigens auch so lange gesucht, bis kein Weg mehr an André Schubert vorbei führte :D

    ich hoffe nicht, das die jetzt auf die Idee kommen Labbadia zu holen.
     
  16. Ja, wen sollten und wollen sie denn auch finden? Zurzeit wirklich die Suche auf der Resterampe. Jetzt rächt sich, dass nicht vor der Saison neu ausgerichtet wurde und mit VS verlängert wurde.

    Labbadia nein!!!!!
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso rächt sich das jetzt? Die Namen sind doch immernoch dieselben, nur dass Labbadia hinzukommt und demnächst wahrscheinlich Weinzierl und Hecking ...
     
  18. Zu einem Saisonwechsel hätte man z.B. auch einen Trainer von einem unterklassigen Verein abwerben können.

    Gerade in der Diskussion um Lieberknecht inkl. Trainerstab wäre das eine mögliche Option gewesen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist dies ausgeschlossen!

    Deshalb rächt es sich jetzt, dass man mit VS in die neue Saison ging...
     
    yogi146 gefällt das.
  19. Artbug

    Artbug Guest

  20. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Je nachdem wie Nouri sich anstellt, könnte es vielleicht das beste sein was uns passiert ist - denn einen Trainer von Weltklasseformat wie einen Van Gaal kann sich Werder allem Anschein nach eh nicht leisten nachdem man die 30 Millionen reinvestiert hat (und in Anbetracht der Namen die kursieren). Und vielleicht wird bei Nouri tatsächlich so ein "Kloop'scher" Effekt eintreten. Man weiß es nicht. Auf jeden Fall lässt er schon mal strukturierten Fussball spielen und ist etwas emotionaler, was dem trockenen ruhigen introvertierten Club nicht schlecht zu Gesicht steht..
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2016