Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Mirko Slomka!
    Alternativ Eilts....
    aber.....wie wäre es eig wenn wir TS behalten? :eek:;):svw_applaus:
     
  2. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Einzige Verbesserung, die ich kenne, wäre Arsène Wenger :p


    Thread kann eigentlich dicht, weil sowieso keine ernsthafte Diskussionsgrundlage gegeben ist.
     
  3. Eilts wäre was, einen Ehrenspielführer und neben ihm als sportlicher Leiter auch ein Ehrenspielführer. Auszeichnungen reichen natürlich nicht, aber Eilts vertritt eine andere Philosophie als Schaaf und sowas wäre nicht schlecht. Ein anderer Name, der noch gar nicht genannt wurde, ist Thomas Wolter, aber der ist ja der absolute TS Klon.
     
  4. Abgehalfterte Nationalspieler scheinen in zu sein:

    Mario Basler!



    Ehrlich: Slomka, Peter der Große
     
  5. also der Witz ist für mich ernsthafter als deine ehrliche Meinung :D da fehlt ja nur noch Loddar

    neh momentan gibt es kein Trainer für Werder außer TS allerdings kann man die Mannschaft ändern.
     
  6. Hecking ist ein sehr guter Trainer, ähnlich sehe ich auch Slomka.
    Eilts und Bode kann ich mir auch sehr gut vorstellen.
    Als KA Ersatz wäre auch noch Bratseth denkbar, aber hier geht es ja um den Trainerposten.

    Ich bin ja auch eigentlich ein "Fan" von TS, aber nichts hält ewig. Es scheint
    im Moment wirklich alles sehr festgefahren und unmotiviert.
     
  7. das wäre noch besser, sehr gute Idee.

    Eilts wird Coach, Rune Sportdirektor und Marco geht ins Management.
     
  8. vor der Saison hatte ein gewisser LM doch n Praktikum gemacht...:D:D
     
  9. Eilts (;)), Rangnick, bedingt auch Deschamps



    zur Not: Rehakles :D

    oder eben Loddar
     
  10. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    ich bin fuer thomas schaaf, der soll gut sein
     
  11. ob es Dir gefällt oder nicht, wenn es gegen Hertha was setzt und in Bochum nicht gewonnen wird, dann wird es langsam eng für den Guten!
     

  12. Erstens war Hunt ja doch recht lange verletzt und zweitens ist er m.E. eigentlich Stürmer?!

    Bei Baumi geb ich dir recht, auch den Fringser würd ich vielleicht mal draussen lassen...
     
  13. Michi Skibbe ist doch auch wieder frei, oder?! :D
     
  14. ja, vielleicht zum Hütchen aufstellen und Bälle aufpumpen. Ich kann nur hoffen, Dein Vorschlag war ironisch gemeint. Eine Witzfigur als Trainer wollen wir doch wirklich nicht haben, oder?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja, bei den mehr oder weniger ernst gemeinten Vorschlägen ist kaum einer dabei, der TS das Wasser reichen kann. Hecking hat eventuell ein ähnliches Niveau, aber auch nur eventuell. In Hannover hat er mich nur bedingt überzeugt. Aber wenn, muss uns der Trainer weiter bringen. So können wir auch bei TS bleiben.

    MfG/d.na
     
  16. was hast Du gegen Mirko Slomka?
     
  17. Ich bin für Slomka.
     
  18. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Slomka? rofl
     
  19. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Es ist eben so, dass die guten Trainer nicht beschäftigungslos sind.