Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Realität pur.

    Rost greifbar ?????????????
     
  2. Rost?? Wir haben mit Wiese erst verlängert. Er ist ein sehr guter TW. Da holen wir einen 35- jährigen TW, der übrigens schlechter als Wiese ist. Völlig sinnlos...
     
  3. MMn muß auch eine Nr. 2 mehr Druck machen als Vander, insofern muß ich Nicu mal Recht geben (Dinge gibt's! :eek:). Ich habe vor einiger Zeit schon mal die derzeitige Nr. 3 von ManUtd, Ben Foster, vorgeschlagen. Der hat 2008 zwar seinen ersten Einsatz für ManUtd in der PL erhalten, zählt aber schon seit 2005 zum Kader. Der wäre sicherlich gut genug, um dem Timmi gehörig Druck zu machen. Weiterhin gefällt mir Artur Boruc von Celtic seit langem sehr gut, aber der ist erstens während der EM auffällig geworden und hat zweitens Vertrag bei Celtic bis 2011. Ich gebe gerne zu, daß ich von allen Vertragsverlängerungen der jüngeren Vergangenheit eine nicht nachvollziehen konnte, und die betraf Vander. Aber eine regelrechte Torwartdiskussion steht bei uns eh nicht an.
     
  4. Warum sollte ein Spieler der iN Hamburg Stammtorwart ist sich bei Werder auf die Bank setzen wollen ?

    Es hat schon einen Grund warum bei so gut wie keinem Verein 2 richtig starke Keeper unter Vertrag stehen, sondern nur ein guter und ein brauchbarer.

    Jeder Verein braucht neben einem Stammkeeper einen Torwart der Druck macht und dem man Vertrauen kann, aber einen Gleichstarken der sich ruhig auf die Bank setzt wird man garantiert nicht finden.
     
  5. Ist ja Recht. War nur ein Beispiel die Qualität betreffend.
     
  6. Tim ist meiner Meinung nach ein super Torwart,der auf der Linie für mich einer der Besten der Welt ist!Klar,hat er beim Rauskommen und in der Strafraumbeherrschung noch ein paar kleine Schwächen und seine Patzer,gegen Glasgow oder Juve kann man nicht weg diskutieren.Ich finde jedoch,dass er sich schon stark verbessert hat in seinen Schwächen und er wird glaube ich in ein zwei Jahren,der Beste Torwart Deutschlands und ein Internationaler Topkeeper sein!(Seine Interviews sind ja jetzt schon WELTKLASSE) ;)

    Vor allem sollte man mal bedenken,was er schon für Glanzparaden der Spitzenklasse gezeig hat!
    Wir brauchen auf jeden Fall keinen anderen Torwart,solange(hoffentlich noch sehr lange) wir Tim haben!!!!!!!!!!!!!!!

    Und mit Pellatz haben wir einen super Nachwuchskeeper!Also,ich mache mir da keine Sorgen!


    :svw_schal:
     
  7. Wiese ist halt kein "moderner" Torwart, sondern einer der klassischen Schule. Das kann man nun gut oder schlecht finden. Oder - in other words - modern ist, wer gewinnt. Und das tun wir ja meistens.
     
  8. Es gab mal das Gerücht, dass Wiese im Team wohl nicht so beliebt ist wegen seiner Art, woraus dann auch Wechselgerüchte entstanden.
     
  9. wir haben in hintergrund ein militz der wird wiese beerben wenn er weg gehen sollte
     
  10. Oder er wird wie 80% aller großen Torwarttalente nicht ein einziges Spiel im Profifußball absolvieren und sein Dasein in der Verbandsliga fristen, was realistischer ist.
     
  11. hoffen wir mal nicht er ist ja kein schlechter sonndern ein richtig guter
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    hat Mielitz wirklich die 21? also auch in der 1. mannschft?
     
  13. Würde Mielitz bei einem anderen Bundesligisten spielen krähe hier im Forum kein hahn nach dem. Von pellatz halte ich etwas mehr. Ob aber ein Stammtorwart daraus entschlüpft - offen.
     
  14. Igor Akinfeev ist ein junger, guter Torhüter, der sicherlich bald zu den besten TW's der Welt gehört:svw_applaus:
     
  15. versus

    versus

    Ort:
    Aachen
    Und jetzt schon nicht mehr bezahlbar.
     
  16. Er ist ein guter, aber auch nicht mehr bezahlbar.
     
  17. Ich finde Robert Enke den richtigen Torhüter für Werder :D ! Der hat einen super Charakter, spielt in der Nationalmannschaft und würde bestens an die Weser passen. Außerdem ist der Weg von Hannover nach Bremen nicht weit. So braucht er auch keine lange Eingewöhnungszeit.:D
     
  18. Aufgrund deiner Smilys denke ich mal, dass du weißt, dass das völlig abwegig ist.
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest

    die bayern werden sich noch in den a**** beißen weil Rensing nix auf die Reihe bekommt. wenn der gegen Köln und Inter versagt, denke ich wird bayern in letzter minute noch einen TW kaufen. ich hab das im Urin^^. ich denke Rensing ist ganz schön überschätzt. ich hätte gedacht bayern holt Enke. naja.

    TWs brauchen wir keine ich denke mit Pellatz und Mielitz haben wir schon 2 für die zukunft, ich hätte aber für die zukunft gerne einen noch eine nummer größer. also einer der in der nationalmannschaft einer größeren nation spielt oder so. einen der internationales intresse weckt. aber eig. kann man mit der TWposition völlig zufrieden sein. jetzt kommt wieder das mit dem VAnder macht nicht genug druck...aber ich denke man kann auf der 2.position nicht einen 2. top mann haben, und spätestens wenn Pellatz/Mielitz auf die 2. position rückt wird Wiese noch genug druck bekommen
     

  20. Was habt Ihr alle gegen Wiese? :wild: