Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Ich meinte damit eigentlich das Pellatz in der 3.Bundesliga fest gesetzt ist, und daher schon Spielpraxis bekommt;)
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn du in dieser Aussage "Vander" mit "Pellatz" ersetzt ist das richtig, aber ich möchte auch das er auch ab und an in der Bundesliga eingesetzt wird.
     
  3. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Oh sry mein fehler
     
  4. Ich hätte mir gewünscht, dass man einen Torhüter verpflichtet hätte der Wiese ein wenig Feuer unter dem Hintern macht. Wiese fehlt einfach ein wenig der Konkurrenzdruck. Vander ist zwar ein loyaler zweiter Mann der auch niemals Stress machen würde, aber er ist für kein Bundesligatorhüter. Er war in seiner Karriere noch nie die Nummer 1 in den Vereien wo er gespielt hat. Er hat doch seinen Traumjob bei Werder gefunden. Besser kann es ihm doch nirgendswo gehen. Ich an seiner Stelle hätte mir einen Verein gesucht, wo ich die Chance hätte zu spielen. Da macht es sich es ziemlich bequem. Aber vielleicht wird Pellentz schon dieses Jahr die Nummer 1. Versteht es nicht als Bashing aber Vertrangsverlängerung konnte ich nicht verstehen.

    Er hat erst 52 Spiele (1. - 3. Liga) in zehn Jahren gemacht.
     
  5. trifft das nicht auf 90% der ersatztorhüter in der bundesliga zu?
     
  6. auf 95% sogar:applaus:
     
  7. Vander macht halt den Eindruck als ob er 100 % zufrieden ist. Und das dürfte er nicht sein.
     
  8. Andy268

    Andy268

    Ort:
    NULL
    Und das interessiert wen????

    Sein wir froh das es so ist.Und macht Vander mal nicht schlechter als er ist.
     
  9. Er war noch in keinem Verein in seiner fast 10-jahrigen Karriere die Nummer 1. Das lässt mich an seinem Ergeiz zweifeln.
     
  10. Mich lässt es eher an der Klasse zweifeln
     
  11. Das auch. Da hast du Recht.
     
  12. Andy268

    Andy268

    Ort:
    NULL
    Er ist halt nur eine Nummer 2.

    Der seine Arbeit so macht wie es sich der Verein vorstellt.

    Was würde es bringen 2 gleichstarke Keeper zu haben???

    Genau...unnötig Unruhe im Team.


    Tim ist und bleibt die Nummer 1.
     
  13. Es würde mehr Konkurrenzkampf bringen so das man sich in seiner Leistung steigern muss. Bei Vander kann sich doch Wiese alles im Tor erlauben.
     
  14. In gewisserweise hast du recht!
    Mehr Konkurenzkampf würde vieleicht noch mehr aus Timmi rausholen!
     
  15. Was es bringen würde 2 starke Keeper zu haben??? Schon mal daran gedacht, dass der 1. Keeper mal ausfallen könnte?
     
  16. Hi und Moin Moin,

    Das Wiese die Nr 1 ist, ist für mich klar, und als Nr 2 haben Wir noch Vander der einen wirklich guten Job macht und sich ohne zu murren auf die Bank setzt. Aber Vander wird mit Pellatz richtig Konkurenz bekommen.
    und Pellatz würde ich auch zutrauen in ein paar Jahren die Nr 1 zu werden da Er sehr viel Potenzial hat und noch sehr jung ist.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  17. Halte Pellatz jetzt schon stärker,als Vander und er wird bestimmt mal ein sehr Guter!
     
  18. Werderlike

    Werderlike Guest

    ich hoffe sein vertrag wird verlängert
     
  19. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Der Saisonrückblick verfälscht völlig, welche Glanztaten Wiese teilweise so gezeigt hat.

    Es gab reichlich Spiele, in denen Wiese uns den Rücken freigehalten hat in 1 gegen 1 Situationen und die dann später ( teilweise hoch ) gewonnen wurden. Wieses Beiträge tauchen dort allerdings überhaupt nicht auf.

    Macht er die 100 % ige nicht zunichte, vergeigen wir das Spiel wahrscheinlich.

    Ich kann mich über die gesamte Saison eigentlich mehr an Gute als an schlechte Leistungen erinnern.
     
  20. Hier zitier ich mich einfach mal selber:
    Es kann durchaus sein, das die guten Taten von Wiese dort nicht so zur Geltung kommen. Wohl aber jede Menge Unsicherheiten bei Hohen Bällen. Sowas kann man doch lernen, verdammt. Das ist nicht angeboren. 1-1 Situationen und auf der Linie ist er schon prima und beim rauslaufen ist er zum Saisonende auch schon besser geworden( besonders in Hamburg :D). Aber insegesamt sind da schon einige Böcke bei. Da gibt es sicherlich komplettere Torhüter.

    Warum sollte man sich dann nicht umschauen, wenn so einer greifbar wäre? Buffon oder Cech müssens ja nicht gleich sein. Rost wäre meines Erachtens auch schon eine Verbesserung.