Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ironie oder überhaupt sprachliche Mittel sind ja in Ordnung, finde ich sogar gut aber Kernaussagen wegzulassen um sich an Formulierungen aufzuhängen trägt nicht zu einer besonders sinnvollen Diskussion bei.
    Sei es drum.
    Btt wir brauchen keinen neuen Stammtorwart.
     
    Berliner69 und Tyson81 gefällt das.
  2. NOCH nicht zumindest
     
    Tyson81 und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Also ich z.B. habe ein spezielles Anti-Mückenspray entwickelt, was ich u.a. bei @FatTony erfolgreich einsetze...:lol::lol::lol:
     
    Tyson81 gefällt das.
  4. Also ich liebe Ironie über alles und praktiziere sie oft. Lustig dabei, wie oft sie nicht erkannt wird oder erkannt werden will...:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Das Schöne an Ironie ist auch, keiner weiß ob es ernst gemeint ist oder nicht :D
    Also meistens... :D
     
    Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist die Kunst...Man kann auch schnell im Nachhinein sagen, dass Alles gar nicht so gemeint war.:D
     
    Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  7. Wovon sich manche hier außer Fassung bringen lassen ist hier und da durchaus spektakulär. Ironie als Trigger als, das muss ich mir zwingend merken :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und ich dachte immer, Du hättest ein © darauf. ;)
     
    Berliner69 und FatTony gefällt das.
  9. Ja schon, zugegeben, aber solche Reaktionen sind doch eher unter "ungewöhnlich" zu verbuchen ;)
     
  10. in den letzten 9 Jahre als Werderfan konntest du die Situationen teilweise nur mit Ironie und Sarkasmus "überleben"... sehe nix verwerfliches daran