Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. NOCH nicht zumindest
     
    Tyson81 und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Also ich z.B. habe ein spezielles Anti-Mückenspray entwickelt, was ich u.a. bei @FatTony erfolgreich einsetze...:lol::lol::lol:
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. Also ich liebe Ironie über alles und praktiziere sie oft. Lustig dabei, wie oft sie nicht erkannt wird oder erkannt werden will...:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Das Schöne an Ironie ist auch, keiner weiß ob es ernst gemeint ist oder nicht :D
    Also meistens... :D
     
    Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist die Kunst...Man kann auch schnell im Nachhinein sagen, dass Alles gar nicht so gemeint war.:D
     
    Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Wovon sich manche hier außer Fassung bringen lassen ist hier und da durchaus spektakulär. Ironie als Trigger als, das muss ich mir zwingend merken :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und ich dachte immer, Du hättest ein © darauf. ;)
     
    Berliner69 und FatTony gefällt das.
  8. Ja schon, zugegeben, aber solche Reaktionen sind doch eher unter "ungewöhnlich" zu verbuchen ;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    in den letzten 9 Jahre als Werderfan konntest du die Situationen teilweise nur mit Ironie und Sarkasmus "überleben"... sehe nix verwerfliches daran
     
  10. Also ich weiß nicht, ob und inwiefern Werder mit Kapino und Dos Santos Haessler als Nummer Eins plant, aber Jarstein von Hertha hat dort nur Vertrag bis diesen Sommer.
     
  11. Die sollen sich mal Wiese holen :D
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Walke soll ganz oben auf der Liste stehen, Himmelmann (Ex St. Pauli) auch. Rensing jedoch nicht.

    Am liebsten natürlich Rensing, halte viel von ihm.... Walke ist schon 37
     
  13. Als Nr. 2/3 ok.
    Drobny war auch Ende 30 als er hier war...
    :ugly:

    Bis Sommer ok. Dann werden die Karten sowieso neu gemischt.
    Dann kommen Plogmann, Zetterer, Kapino wieder.
     
    Fliegenfänger und Berliner69 gefällt das.
  14. Wiese wäre einfach der größte Unterhaltungsfaktor aber einer wie er passt vom Charakter nicht mehr in die Buli ;) das Tor wäre halt auch zu schmal

    /edit
    nen wiese will ich hier doch nicht mehr sehen nach seinem corona ausflug...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2021
    Berliner69 gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Berliner69 gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    typisch Baumann..... Walke und Wolf will ich hier nicht mehr sehen..... nicht mal als 3.Keeper
    Was will er mit denen?? Einfallslos, bieder und null kreativ. Hauptsache schon mal in Bremen gespielt... wie wäre es mit Reck oder Rost, Herr Baumann?
     
  18. OPA REINKE!!!

    Hans Jörg Butt wohnt hier bei mir im Ort bis nach Bremen is nicht weit, hab den als er beim Dorfverein hier gespielt hatte als Kind im Kasten warmgeschossen, hat alle meine Bälle gehalten, also der kann was! :D
     
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Butt war auch ein genialer Elferspezialist