Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Pollersbeck. Der Mister Mittelkreis :D
    Diese Ausflüge á la Manuel Neuer waren schon immer sehenswert und endeten oft im Chaos. :lol:
    Das is aber wohl auf Christian Titz's Mist gewachsen. Nach seinem Rauswurf spielte er wieder "normal". :)
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das Phänomen beim HSV ist ja dass jeder Neuzugang dort schwächer wird. Eigentlich haben bzw hatten die immer gute Spieler.
    Vielleicht die unzähligen Wechsel im Management und auf der Trainer Bank. Wer weiß.... Ist ja nicht unser Problem.
    Allerdings erkennen viele HSV Fans an, wie gut in Bremen gearbeitet wird. Ich kenne einige Leute in Hamburg mit denen man bei aller Rivalität gut und sachlich unterhalten kann.
     
  3. Zieler geht nach Hannover.

    Esser!!!!!!
    :vertrag:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich weiß nicht, was immer alle mit dem Esser wollen, ja, kein schlechter und kostet kein Vermögen. Würde aber trotzdem im Vergleich zu Pavlenka ne klare Schwächung darstellen und das wollen wir ja wohl nicht!
     

  5. Zieler wäre eine wunderbare Alternative gewesen für den Fall eines Pavlenka-Abgangs. Ich hoffe jetzt, das spätestens zum Trainingsbeginn im Fall Pavlenka eine klare Entscheidung getroffen wird (ob er bleibt oder nicht), denn davon ist ein Großteil der weiteren Planung abhängig.
     
  6. Falls Pavli geht Sinan Bolat von Royal Antwerpen
     
  7. Was haltet Ihr von Aues Männel oder Kühn von Osnabrück?
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Männel ist ein sehr guter Keeper...
    Aber ist der nicht schon über 30?
    Würde auf Kapino vertrauen
     
    Olaf Friemel gefällt das.
  9. Ja, das macht doch nichts. Beide können ja im Konkurrenzkampf um die Nummer 1 spielen und der Gewinner wird Stammtorwart. Da hat Kapino auch eine Chance. Außerdem hat Kapino bisher nur einmal im deutschen Profiligenfussball sein Können unter Beweis gestellt und das war doch eher MIttelmaß. Seit Mielitz und seinen Nachfolgern bin ich da eher skeptisch. Konkurrenzkampf würde ich als besser ansehen.
     
  10. Da Sinan Bolat wohl Nachfolger eines gewissen Herrn Loris Karius wird, den von Kloppo ausleihen.
     
  11. Ron Robert Zieler ist anscheinend ablösefrei auf dem Markt.
    Keine Ahnung wie der letzte Saison gespielt hat. Er würde sicherlich Drück auf Pavlas machen.
     
  12. Eher nicht....
    Aber einer von unseren beiden geht ja noch. Wäre sicherlich eine gute Alternative.

    Der jüngste ist er aber jetzt auch nicht mehr. Klar Torwart ist immer was anderes, aber wenn du ein Team verjüngen möchtest, dann würde ein solcher Transfer nicht ganz passen.
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Allein diese Idee solltest du schnell verwerfen .
    ich hab da zwei unterschiedliche Charaktere von 96 -Fans , aber beide mit der gleichen Meinung .
    " Der kostet uns einfach zu viel Punkte "
    Wir haben zwei Torhüter , und wenn der Kapino bleiben wird , weil kein Verein ihn haben will , alles ok.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Esser geht nach Hannover.

    Zieler!!!!!!
    :D
     
    neuegrünewelle und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    in Stuttgart war er auch immer für einen Klopps gut! Halte nicht viel von Ziegler
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich auch nicht, vergleichbar mit Hildebrandt damals.
    Keine Ahnung warum die mal so hoch gehandelt wurden.
    Sehe bei beiden keine richtigen Stärken.
     
  17. Wenn, dann geht es um einen Ersatzkeeper. Egal ob Pavlas oder Kapino, wenn einer geht, wird der andere die Nr.1. Bei einem jungen Ersatzkeeper sehe ich keinen großen Sinn, die brauchen in dem Alter Spielpraxis. Wenn Zieler ablösefrei wäre und sich mit einem bescheidenen Gehalt zufriedengibt, dann kann er gerne als Ersatzkeeper kommen.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay, als Backup meinetwegen.
     
  19. Kaum ist der Klassenerhalt geschafft ist die Arroganz wieder da...
    Hab ganz vergessen pavlas hat eine grandiose Saison gespielt ohne Fehler... Eigentlich müsste Madrid schon längst angefragt haben
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was für eine Arroganz?
    Zieler bekommt bei einem mittelklassigen Zweitligisten keinen Vertrag mehr, soll das der Anspruch sein?
    Pavlas ist mindestens solide, hatte seine Schwächen aber für mich der beste Torhüter seit 10 Jahren hier (okay, da waren auch üble Schnapper bei).
    Da ein Fass aufzumachen ist für mich fast schon grotesk.
     
    Klatti5 und Berliner69 gefällt das.