Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    :D:top:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich werfe mal ganz kühn Stefanos Kapino in die Runde... :D :schal:
     
    LotteS und Fliegenfänger gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist ja auch wunderbar, aber da Plogmann wohl ebenfalls Spielpraxis ausserhalb sammeln soll, wäre Esser ein sehr guter Transfer in meinen Augen, der sich mit Kapino einen wunderbaren Zweikampf liefern würde und auch Erfahrung mitbringt...
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jo, kann schon sein. Ich persönlich wäre mit einer "klassischen Nr. 2" zufrieden und würde lieber noch ein bissl Kohle in einen 6er investieren. Und Eli Dasa... :love:
     
  6. Der flexible Friedl kann bestimmt auch Torwart...
    2.Tw = check
     
    Vorstopper gefällt das.
  7. Kohfeldt....wir nehmen Kohfeldt. Den haben wir schon unter Vertrag :)
    Schönen Sonntag euch allen
     
  8. Dir auch nen schönen Sonntag! :top:
     
  9. Dazu kommt:
    Ich will die Zeit vor Jiri :ugly: (wenn er denn überhaupt geht) hier nicht nochmal erleben (über Jahre immer wieder Wackelkandidaten),
    denn ohne Souveränität und Konstanz auf der Torwartposition geht der Werder-Weg nicht weiter nach oben.

    Mir sind lieber 2 Kandidaten, denen man souveräne Leistungen zutrauen kann.
    Sonst könnte auch der Druck auf Kapino zu groß werden. Er ist mindestens gut, nur er müßte beim Weggang von Jiri sofort funktionieren.

    Esser hat zuletzt in einer Katastrophenmannschaft bewiesen, dass er was kann.
    Karius ist natürlich auch gut. Ob er schlechter zu Werder paßt oder eben doch besser, das kann niemand vorher wissen.

    Wenn Werder weiter sein Team stabil in der oberen Tabellenhälfte halten möchte - mit klarem Ziel Europa - dann wären 2 sichere Keeper und etwas Konkurrenz schon gut.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also was für Karius spricht, dass er mit Kapino ja schon in Mainz zusammengearbeitet hat, könnte also passen, wenn die zwei sich auch persönlich gut verstehen. Und mit 25 ist Karius ja auch im richtigen Alter.
     
    Weserbear gefällt das.
  11. Pollersbeck ist auf dem Markt, nur 3,5 Mios, ein Schnäppchen
     
  12. Nix gegen Pollersbeck aber ich möchte keinen HSV-Dödel hier sehen ...
    Ausserdem mMn total überbewertet!
     
  13. Ist sicher ein guter Torhüter (nur ist er wirklich besser als Plogmann?), aber für unsere "ich wackel nicht immer, aber immer noch viel zu oft-Abwehr" ist er noch zu grün.

    Es sei denn, du versprichst mir ;)
    RV-Backup + Bargi-Backup +Topppppppppppp-IV ( :dance::vertrag::schal:)


    Dann reden wir vielleicht hierüber nochmal :beer:
     
  14. Nein, nein, nicht, das ich noch ernst genommen werde mit meiner Aussage.
    Nicht Pollersbeck, ich erinnere mich noch an seine Zeit unter Titz, Mitte der eigenen Hälfte und dann die Bälle langen Hafer nach vorne pölen, im Tor dann überschaubare Leistungen.
    Dann können wir auch Plogmann behalten.
     
  15. Ich wollte doch nur:
    RV-Backup + Bargi-Backup +Topppppppppppp-IV
    von dir.

    Darunter stand ja auch nur "vielleicht" :D.
     
  16. Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2019
  17. Mal sehen, wenn der nächste Rentenscheck kommt:D
     
    MiroKlose gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
  20. Ist der Papa von Christian Lindner (FDP) :opa: