Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
  2. Da hast du völlig recht sollte ein großer Club anklopfen werden wir wenig chancen haben Leider .
    Schnell verlängern und gut das problem ist dann aber wieder das wir nie und nimmer 20-30 bekommen würden sondern höchsten 15 .
    Das wäre definitiv zu wenig und wie gesagt bin froh das wir seit jahren mal wieder ruhe haben auf der position und auch in der hinterhand 1-2 junge haben die was werden KÖNNTEN .
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn nächste Saison Drobny aufhören sollte , davon abhängig ob man Zetterer noch für gut genug befindet den 2. Torwart zu geben, könnte man sich vielleicht um Kevin Müller von Heidenheim kümmern ! Hab einige Spiele gesehen von ihm er hat eine gewisse Erfahrung strahlt Ruhe aus, und ist in dieser Saison für mich einer der drei besten Torhüter der 2.Liga.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wie sieht denn deine Alternative aus? :popcorn: Als Nummer 2 mit auslaufenden vertrag find ich den schon OK für unsere Verhältnisse.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Meine Alternative heißt Casteels und arbeitet gerade noch bei nem Abstiegskandidaten irgendwo... :wayne:
    Ok, ist aber nicht genug für uns! :beer:
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Halte ich für absolut unwahrscheinlich. Der Kerl muss spielen und sich nicht hinter Pavlenka auf die Bank setzen.
    So einer kommt aus meiner Sicht einzig wenn Pavlenka wechseln sollte.
     
  9. Angeblich wechselt Hitz nach Dortmund als Weidenfeller Ersatz.
     
  10. Sollte Drobny nicht noch ein Jahr dranhängen, wäre Wiedwald vielleicht ein Thema. Nouri ist weg und vielleicht wäre er ja lieber in seiner Heimat Bremen die Nr. 2 als bei einem englischen Zweitligisten. Kosten würde er auch kaum was. Oder jemand wie Giefer...

    Eine richtig starke Nr. 2 zu holen ist nicht nur wegen Pavlenka schwierig, sondern macht auch wenig Sinn, zumal mit Plogmann ein richtig großes Talent in der Hinterhand ist, der wohl spätestens in zwei Jahren für die Bundesliga soweit sein sollte.
     
    Benni4all gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Bis Dienstag hätte ich ja noch Ullreich genommen , aber der ist jetzt ja so was von unten durch .
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. :lol:...vielleicht bringt der dann Sophia Thomalla mit...:D
     
  14. Weserbear

    Weserbear Guest

    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Und ist in Bremen ausgebildet worden..:D
     
  16. Und war offiziell 2004 Teil des Kaders. Wir hätten wieder einen Double-Sieger in unseren Reihen.

    (Mochte den Kerl damals allein schon wegen seiner Kifferaffäre...)
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2