Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...*puuh* bin ich froh, dass Zieler hier nicht gelandet ist, was für ein Fliegenfänger, bzw. nicht mal die! :lol:

    ...oha, da legt er sich den zweiten heute selber ins Netz! :schock:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2018
  2. Zieler hatte aber auch schon richtig starke Spiele die Saison gemacht. Naja erfreuen wir uns noch bis Sommer an unserer nr1
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  3. Auch wenn es für einen Buli-Keeper da keine Ausreden geben darf... Aber der Platz war schon katastrophal. Zumindest das 3:1 wäre unter normalen Verhältnissen so nicht gefallen, und ich glaub, beim ersten glitscht er auch weg.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer abrutscht, darf noch mal.
     
  5. :tnx: Man wird in der Regel auch nicht einfach mal so Nationaltorhüter.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Nur mal eine Überlegung, weil ich gelesen habe, dass Kloppo 45 Mio € für Butland von Stoke ausgeben will.

    Dann braucht Stoke einen neuen Keeper.

    Pavlenka!
    30 Mio €! Wäre natürlich geil, aber realistisch wären aktuell wohl eher so 15-20.

    Und wir leihen uns dann ein Jahr den Karius für 2 Mio € und mit Kaufoption über 5 Mio € aus.

    Die restlichen Einnahmen stecken wir in einen Mittelstürmer. Für das Mittelfeld bedienen wir uns kostenlos bei Nürnberg.

    Irgendwie müssen wir ja Transfereinnahmen generieren und durch die Torwartdiskussion auf der Insel könnte da ein Stein ins Rollen kommen.
     
  7. Sofort aufhören :kommmalher: eher verlängern mit unserm . Endlich haben wir auf der position mal ruhe .
     
    MiroKlose und LotteS gefällt das.
  8. An sich hast du ja Recht, aber wenn der Stein ins Rollen kommt, dann sollte man vorbereitet sein und ggf. pro aktiv voran gehen.

    Und wenn man für Pavlenka 20 Mio € geboten bekommt, dann glaubst du doch nicht ernsthaft, dass der bei uns bleibt.

    Stattdessen sollten wir glücklich sein Spieler zu haben die mit sehr guten Leistungen glänzen und wo evtl. solche Fantasien real werden können
     
  9. corox

    corox Guest

    45 Millionen für Butland :unglaeubig::XD::facepalm:

    Wenn sie nen überhypten Keeper mit England Erfahrung wollen, können sie auch Schmeichel nehmen, der hat auch nur eine gute Saison vorzuweisen und ist deutlich günstiger.
     
  10. Darum geht es doch glaub ich gar nicht mehr.

    Wäre mir persönlich auch egal.
    Wenn nur das Torhüter Karussell rollt, dann haben wir eine heisse Aktie an Board.

    Alternativ steht ja zB Trapp beim BVB auf dem Zettel. Und ganz ehrlich: ein Pavlenka kann da problemlos mithalten.

    Ich sehe uns auf dieser Position top besetzt. Je nachdem ob man Neuer mit ins Voting nimmt sehe ich uns da unter den Top 3.
    Leno und Fährmann find ich aus der Bundesliga sehr gut und auf gleichem Niveau eben Pavlenka.

    Ich find ihn stärker als Ullreich, Bürki oder eben alle anderen.

    Adler? Zieler? Baumann? Horn? Hradeky? Oder wie sie alle heißen....

    Pavlenka ist besser!

    Und Inn Sommer werden finanzstarke Clubs Bedarf haben.
     
  11. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Völlig richtig. Alles andere wäre Unsinn.
     
  12. corox

    corox Guest

    Lass mich noch ein bisschen über Butland lachen. :zwink2:

    Danke :lol:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Butland war bei mir immer ne sichere Bank (zumindest bei FIFA auffer Playsi)
    Keine Ahnung ob der wirklich so gut ist, ist halt sehr groß ansonsten bin ich da nicht nah genug an der Premier League dran.
    Schmeichel ist aber doch mittlerweile viel zu alt, spielt der überhaupt noch?
     
  14. Ist der Sohn vom Peter und mit Leicester Meister geworden.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich weiß, soo weit bin ich dann von der Premiere League doch nicht weg ;o)
    Wollte ein Spässle machen.
     
  16. CK82

    CK82 Guest

    Wenn möglich, würde ich versuchen mit Pavlenka zu verlängern und wenn es nur darum geht ihn teurer zu machen. Wenn er die Leistung weiterhin bringt, und davon gehe ich stark aus, wird er eh nicht bis Vertragsende hier bleiben und dann hätte er nächstes Jahr "nur" noch ein Jahr Vertragslaufzeit und wäre entsprechend günstiger.

    Schauen wir mal was passiert.
     
    MarcS1979 gefällt das.
  17. Einen Nachfolger für Pavlenka brauchen wir weder zu kaufen noch zu leihen. Den haben wir bereits in unseren eigenen Reihen. Nämlich mit Plogmann... Einfach mal mutig sein und den Jungen dann reinwerfen. Nach Möglichkeit aber erst zur übernächsten Saison...
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wie gehts eigentlich Zetti? Ist seine Hand wieder fit? Habe da gar nichts gelesen in den letzten Wochen :denk:
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    LotteS gefällt das.
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154