Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Selbst Esser wäre eine Option gewesen, kennt die Buli, mit 2 Mio Ablöse jetzt auch nicht gerade extrem teuer und dazu noch Leistungsträger bei einem Absteiger.
     
    jaydee90 gefällt das.
  2. @Meister_Propper2

    Noch ist Pavlenka ja auch nicht hier :) ist vielleicht das Ablenkungsmanöver für Esser....

    Who knows?

    Die ganze Abwixklung und Kommunikation zu diesem Athens ist jedenfalls erbärmlich. Egal wer am Ende kommt.
     
  3. @frenkywou Esser wechselt zu Hannover, also der wird es bestimmt nicht.
     
  4. Was an den völlig normal verlaufenden Verhandlungen einer Neuverpflichtung bisher "erbärmlich" läuft, konnte mir bisher noch niemand plausibel erklären.
     
    Werdiknight und DR AKR gefällt das.
  5. Man kann ja sagen, was man will, aber nach KA und vor FB sind Transfers irgendwie leiser abgewickelt worden...
    Ja ich weiß, das Störfeuer kommt von der anderen Seite und den Medien, aber trotzdem.
     
    jaydee90 gefällt das.
  6. War mir klar, dass du das nicht verstehst.

    Genauso verstehe ich deine Perspektive nicht wie man den Ablauf der öffentlichen Demontage unserer Nr. 1 und die Verhandlung als normal bezeichnen kann.

    Die Verhandlung mit Pavlenka und Prag laufen aus deiner Sicht also normal?

    Hier mal die kleine Spitze des Eisbergs:

    Hier gibt Prag öffentlich bekannt was Baumann geboten hat und was er davon hält. Top!

    Dadurch nimmt das doch erst so formen an, dass man sich jetzt seitens Baumann versucht zu retten was eh nicht mehr zu retten ist, weil man ja angeblich mit zwei starken Keepern in die Saison will, obwohl jeder weiß, dass Wiedwald nicht unbedingt Nouris Liebling ist.

    Dazu wird der Vertrag mit Drobny verlängert, was bei o.g. Aussage für Zetterer in völliger Perspektivlosigkeit endet.

    Aber klar.... hier läuft alles ganz normal! Das ist so normal, wie König Trump den Klimawandel für nicht real hält.

    Um den kreis zum Eisberg zu schließen: gibt es bald nicht mehr, weil alles ganz normal ist.
     
    neuegrünewelle, Tyson81 und jaydee90 gefällt das.
  7. Wiedwald wurde nirgends demontiert, weil er immer noch die Chance zur Nr.1 hat.

    Die Veröffentlichung von dem Angebot ist nix ungewöhnliches, wenn der abgebende Verein zur Preiserhöhung Druck machen will.

    Dass Wiedwald nicht "Nouris Liebling" ist, ist pure Spekulation.

    Die Vertragsverlängerung von Drobny wurde offiziell nirgends bestätigt.

    Und ja, das ist eine völlig normale Verpflichtung und eine normale Verhandlung.
     
    Werdiknight, DR AKR und Cortex gefällt das.
  8. Rantanplan2.0 gefällt das.
  9. Kaum sagt man es :D

    Dann wird man wohl für Zetterer eine Ausleihe suchen. ODER Wiedwald hat intern seinen Abgang längst angekündigt oder drum gebeten, wie ich vor kurzem mal vermutet habe.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bremen erhöht das Angebot... völlig normal :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. corox

    corox Guest

    Zieler wechselt für 4 Millionen zu Mercedes
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    nicht!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. auch nicht!
     
    Tyson81 gefällt das.
  14. Die von einigen Usern hier geforderte Verpflichtung namens Julian Pollersbeck geht beim HSV nur als Nr. 2 in die neue Saison!

    Gisdol: "Die Entscheidung war nicht so schwer, sie war einen Tick deutlicher (zugunsten Mathenia)."

    Und was wurde hier bereits gegen FB gemault, dass er diesen starken TW nicht an Land gezogen hat... :kaffee:
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  15. Pollersbeck ist ein sehr starker Torwart und hat eine große Zukunft vor sich. Daran hat sich nichts geändert. Im übrigen wäre es ganz sinnvoll gewesen, wenn Du Gisdol richtig zitiert hättest. Der sprach nämlich von einer hauchdünnen Entscheidung ("einen Tick besser") VORERST für Mathenia.

    Im übrigen ist dieser Mathenia (wie ich schon oft geschrieben habe) ein richtig, richtig starker Torwart. Den ich übrigens liebend gerne mit unserem Pavlenka tauschen würde...

    Allerdings verstehe ich nach wie vor nicht, warum

    a) der HSV trotz seines sehr starken vorhandenen Mathenia noch für viel (eigentlich nicht vorhandenes) Geld so eine starke Nummer 2 kaufen mußte

    und b) Pollersbeck ausgerechnet zum HSV wechselte, wo er wiederum a) mit Mathenia bärenstarke Konkurrenz hat und b) sportlich keine großen Ambitionen zu erwarten hat (für mich spielen die wieder im unteren Tabellenbereich mit).

    Die Ersatzbank bringt ihn jetzt in seiner Entwicklung absolut nicht weiter, im Gegenteil.

    Aber jedem wie er es will...
     
    xxxHenne1981xxx und Frantic gefällt das.
  16. Habe diesen Satz von Gisdol aus der Zeitung übernommen. Dort stand es wortwörtlich so!

    Da lasse ich mich gerne überraschen. Ich persönlich bin nämlich davon nicht überzeugt.
     
  17. Pollersbeck ist, wie ich schon mal schrieb, ein Keeper mit starker Inselbegabung. Typisch für die Ehrmann-Schule.

    Explosiv, sprung- und reaktionsgewaltig, aber Schwächen in Antizipation und Strafraumbeherrschung. Daraus sind in den Testspielen auch zwei Gegentore gefallen, zwei klare Fehler.

    Mathenia scheint da weitaus ausgeglichener und deshalb zZ gesetzt.
     
  18. Wer wurde denn nun hier vorgeschlagen Pollersbeck oder Mathenia?

    Oder ist das gar nicht der Vorschläge für: Torhüter Thread?
     
  19. Dann lass uns mal schauen, ob uns die Vander-Schule endlich mal was besseres serviert...Ich fürchte eher nicht...

    PS: Übrigens: Unsere letzte richtig starke und unangefochtene Nr.1 (Wiese) kam aus der Ehrmann-Schule...:D
     
  20. Und war, als er hierher kam, genauso stark "inselbegabt" mit ganz ähnlichem Stärke/Schwächen-Profil.