Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Schade, Esser wechselt nach Hannover, wäre auch eine gute Lösung gewesen.
     
  2. Her mit dem Koen...:ugly::p
     
    Tyson81 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Koan Koen.
     
    MiroKlose gefällt das.
  4. Weshalb denn nicht ?
     
  5. Koen stellt für mich nur eine unwesentlich kleine Steigerung zu Wiedwald dar, wenn überhaupt. Dafür wäre mir die Ablöse zu teuer, und ich halte zwei "gleich gute" Keeper nicht für zielführend.

    Wenn ein neuer Keeper kommt, und Geld kostet, dann muss er ein richtiges Upgrade zu Wiedwald sein, mMn.
     
    MiroKlose und Not Available gefällt das.
  6. :lol: :top:
     
  7. Okay..ich fand ihn in der Zeit bei uns wesentlich besser als Wiedwald in der vergangenen Saison..ist nur meine Meinung..:zwink2: vom Kostenfaktor muss ich dir natürlich Recht geben, doch vielleicht steigt er ja noch ab mit VW, dann wirds billiger..:D
     
  8. :heul::dagegen:
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wenn (!) es nur eine Chance gibt auf Ron Robert Zieler, dann bitte sofort eintüten!
     
    MiroKlose gefällt das.
  10. Ich möchte nach wie vor Kevin Trapp :kaffee:
    Ja ich weiß, zu teuer und überhaupt....
     
  11. Da hätte ich auch nix gegen einzuwenden..:D
     
  12. Zieler und (viel eher) Karius würde ich einem Koen definitiv vorziehen.
     
  13. Na haben wir's doch. :beer:
     
  14. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der beste Torhüter nützt nichts, wenn nicht richtig verteidigt wird.
    Also brauchen wir zuerst defensive Spieler.
    Ein Torhüter ist bei mir auf der Prioritätenliste ganz weit hinten.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  16. Wie maßgeblich ein Torwart, der auch mal Bälle hält, eine Stimmung und einen Schwung auch in der Abwehr heben und aufrechterhalten kann, hat man doch diese Saison am besten gesehen...
     
    MiroKlose gefällt das.
  17. Boah, dann müßte Casteels ja jeden Spieltag in der Elf des Tages gestanden haben....

    Ich habe da eigentlich eher einen soliden Casteels in Erinnerung, der aber erstmal einige Zeit hinter einem Wolf (!!!) nur auf der Bank saß. Warum auch immer...
     
  18. Karius hat ja auch eine überragende Saison gespielt...:lol:

    Fragt mal einen Liverpool-Fan, wohin sie den am liebsten schießen würden...
     
  19. Naja, Schießbuden und Abstiegserfahrung hat er ja immerhin vorzuweisen...
     
    Tyson81 gefällt das.
  20. Diese ganze Torwartdiskussion ist eigentlich sowas von lächerlich nach Wiedes Rückrundenleistungen. Aber wenns Spaß macht...

    Baumi und Nouri tuen aber auch wenig dafür, diese zu vermeiden...