Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ja. Traurig aber wahr. Er kam von außen und hat sich nicht drum geschehrt, was andere von ihm denken. Habe oft das Wort Arroganz gelesen - so habe ich ihn aber nie wahrgenommen. Er hat einen lahmenden Gaul in Rekordzeit wieder auf die Beine gestellt. Bin auf die nächsten Jahre hier gespannt in ihrer Familiären Eintracht...
     
    Oberfrankenwerderanerin und Minko gefällt das.
  2. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Die Verantwortlichen würden mMn eher in Harmonie in die 2. Liga gehen, als in der Auseinandersetzung neue Konzepte und Innovationen zu entwickeln. Es ist ein Jammer, was diese Personen aus unserem Verein gemacht haben.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Favorit ist ja weiter Koen Casteels, er war es schon immer, NUR für 7 Millionen Euronen nach Golfsburg, NEVER EVER!!!
    Danke, ich verzichte!
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  5. corox

    corox Guest

    Ich erinnere mich noch an die Zeit als Casteels die Nummer 1 in Hoffenheim war, da hat er des öfteren grobe Patzer im Spiel gehabt.

    Ich halte von Casteels mehr als von unseren Torhütern aber restlos überzeugt bin ich da auch nicht.

    hab maln bissle gesucht:

    Beim 3:1 und beim 6:2


    Bei 0:31 , ab 1:06 (beide Tore)




    Ich könnte noch wesentlich mehr raussuchen...
     
  6. Solche Szenen findest du aber von jedem beliebigen Torwart.
     
    Minko, Eisenfuss57 und Nico Bellic gefällt das.
  7. corox

    corox Guest

    So passt das.

    Die Szenen da oben sind wenn ich mich recht erinnere alle aus einer Saison. Zeigt mir einen nicht Werder Torhüter der das überbieten kann.
     
  8. Ey, pfusch nicht in meinen posts rum! :D
    Da gibt's mit Sicherheit welche. Aber im Augenblick hat Werder die Creme de la Creme, das streit ich nicht ab!
     
  9. ramin83

    ramin83

    Ort:
    NULL
    Tyson81 gefällt das.
  10. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
  11. corox

    corox Guest

    Ich hab die Nur die Befürchtung das Casteels hier den gleichen Werdegang wie Wiedwald hinlegt, der den viel zu hohen Erwartungen nie entsprechen konnte.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Man sollte nicht IMMER vom Schlimmsten ausgehen. Ich habe die Hoffnung, dass sich auch in Sachen Torwarttrainer was tut. Da kann man nicht ewig die Hand drüber halten!
     
  13. Die Erwartungen hier kann KEIN Keeper erfüllen. Zumindest nicht, wenn man die gleichen Maßstäbe wie bei Wiedwald ansetzt...
     
  14. Glaubt hier ernsthaft jemand, das ein Ulreich hier besser hält als ein Wiedwald oder Drobny? Oder gar unser Torwartproblem löst? Was habt ihr eigentlich für ein schlechtes Gedächtnis aus seiner Stuttgarter Zeit?

    Jede Wette, das mit Ulreich hier nicht weniger diskutiert werden wird als mit Wiedwald...
     
    green66 gefällt das.
  15. Du gehst aber in letzter Zeit ganz schön hart mit uns Foristen ins Gericht, findest du nicht? ;)
     
  16. Wenns angebracht ist...:) Ist eben meine Art, offen, direkt, ehrlich und eben manchmal unbequem. Kommen leider nur einige nicht damit zurecht (wie z.B. einige meiner Arbeitskollegen). Denen ist lieber, wenn sie scheinheilig behandelt werden, wobei sie zeitgleich hintenrum niedergemacht werden.
    Mich kotzt sowas an...

    Zu Ulreich: Was seht ihr denn in ihm? Was war an ihm leistungsmäßig so besonders, als er noch regelmäßig spielte? Und sonderlich ehrgeizig ist er wohl auch nicht, sonst hätte er nicht seinen Stammplatz in der BL mit einem hochdotierten Vertrag auf der Bank bei den Bayern getauscht...
     
    ginger1807 gefällt das.
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Im Zweifel: Das nächste Kapitel in der Bremer Torwartdiskussion :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Ich mag ehrliche, offene Menschen. Bin da auch so, aber es hört sich immer so an, als würdest du alle meinen. :heul::)
    Zu Ulreich :kaffee::
    Mal abgesehen davon, dass er ne Pfeife ist :) - Wer zu nem Verein wechselt, bei dem der Welttorhüter im Kasten steht und nicht den Hauch einer Chance hat sich irgendwie mal zu beweisen, der hat sicher nen riesen Charakter :top: und ist auf keinem Fall wegen Geld gewechselt.............nein nein nein :popcorn:.....es muss wohl echt das Weißbier gewesen sein, so wie es @malazan vermutet.
    So einer wäre hier sicher ne riesen Verstärkung............nicht!

    Mein Favorit ist und bleibt Kevin Trapp! Da kann so viel von zu teuer und zu hohem Gehalt geschrieben werden wie will!
    Wir müssen uns mal RICHTIG verstärken, nicht immer nur ein bisschen (und selbst DAS hat ja nicht funktioniert)!
    Und dass wir uns den nicht leisten können glaub ich nicht! Und keiner soll jetzt sagen, wer will jetzt schon zu Werder...immer gegen den Abstieg usw. Werder ist ein Mythos! Und wer das nicht weiß ist für mich kein Werderfan! Das sollte auch mal gesagt werden! :schal:
    Außerdem haben wir doch Geräte wie Kruse und Gnabry zu uns gelockt, wieso nicht einen Kevin Trapp?

    Koen Casteels wäre sicher auch eine Option. Ich finde ihn jedenfalls besser als Wiede und Drobny, aber schwächer als Trapp.
    Casteels wäre für mich die Billiglösung! Sorry, wenn sich das jetzt vielleicht ein wenig bescheuert anhört. Aber ihr wisst sicher wie ich das meine. ;)

    Ach ja, @neuegrünewelle :) ich erwarte von nem Torwart nur eines, nämlich dass er unseren Kasten sauber hält. Das ist schließlich sein Job und das soll er bitte machen. Da gibt es dann auch keine Diskussion! Jedenfalls nicht von mir! :beer:
     
    Eisenfuss57 und Nico Bellic gefällt das.
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bei allem gebührenden Respekt aber wir reden hier über den MW10MiosVertragbis2020versautdurchScheichsgeld Trapp?
    Wieso sass der eigentlich nichtmal auf der Bank beim letzten Spiel ist der verletzt?

    Wäre schon froh über den hier und als Ersatz Ulrich

    http://www.transfermarkt.de/stefanos-kapino/profil/spieler/68410
     
  20. Den Kapino hatte ich komplett vom Schirm verloren...

    Aus Mainzer Zeiten habe ich den noch sehr positiv in Erinnerung :top:

    Tyson, kannst du etwas über seine Entwicklung in Griechenland sagen?
     
    Tyson81 gefällt das.