Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mitnichten! all das sehe ich weil ich mir den Jungen angesehen habe und das nicht im transfermarkt.de Profil! Respekt rate ich Dir übrigens auch! ist immer hilfreich im Leben! :)
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Weil gegenseitiger Respekt wichtig ist. Oder willst du Werder als Gurkenverein bezeichnet wissen? Aus Sicht vieler anderer Vereine könnte man das -wenn man schon so reden will- durchaus so sehen.
     
  3. corox

    corox Guest

    Darauf wollte ich hinaus. Hier nur immer irgendwelche Namen/Links zu posten finde ich irgendwie überflüssig, es wäre schön wenn man dazu dann noch etwas schreibt wie: Er hat da und da seine Stärken muss aber in dem und dem Bereich noch zulegen.


    Respekt muss man sich verdienen ;)
    Wenn man sich die letzten Jahre anschaut ja.
     
  4. ich wollte das Thema hier an dieser Stelle nicht sooo breit treten. auch andere Vereine schauen hier mal rein ;)
    und das mit dem Respekt: jein! einen Grundrespekt sollte man JEDEM Menschen gegenüberbringen. das dieser sich nachdem man den Menschen kennengelernt hat evtl. auflösen bzw. herunter stufen kann steht auf einem anderen Blatt. ich für meinen Teil nehme JEDEN neuen User hier ernst der etwas postet, dieser muss nicht zwangsläufig 20.000 Posts verfasst haben um etwas sinnvolles, richtiges zu schreiben.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es wäre extrem wichtig einen guten Torhüter zu verpflichten. Allerdings schaffen wir das ja seit vielen vielen Jahren nicht (mehr). Egal wer dafür verantwortlich war. Deshalb bleibt nur, sich Rat von außen zu holen. Irgend einem Sportdirektor eines anderen Vereines ein paar Euro zu zahlen, dass er uns einen guten empfiehlt ;)

    Oder hier abstimmen zu lassen. Schlechter können wir das auch nicht machen :)
     
  6. Oder für einen viel versprechenden Torhüter auch mal eine vernünftige Ablösesumme investieren. Man wollte mit Mielitz, Wolf, Casteels, Wiedwald, Drobny immer nur die Billiglösung. Hat nicht funktioniert oder eben nur bei Casteels, aber der war dann nur geliehen.
     
    tantekaethe72 und Minko gefällt das.
  7. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Nach wie vor bin ich der Überzeugung, dass eben jener Koen Casteels zu nachhaltiger Ruhe auf unserer Torwartposition sorgen würde.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2017
    Sheldor und Frantic gefällt das.
  9. Hab ich gerade noch auf der arbeit mir einem kollegen drüber gesprochen ob der nicht was wär . Denke mal das Gehalt wird sehr hoch sein und verzichten ist ja immer so eine sache.
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Bei dem weiß ich nie so recht was ich von ihm halten soll. Er hat mal eine saustarke Saison gespielt, aber ich kenne Stuttgarter die drei Kreuze an die Wand gemalt haben als er ging. Und dann frage ich mich, was man sportlich noch von einem Spieler erwarten kann, der freiwillig des Geldes wegen seinen Stammplatz bei einem Bundesligisten räumt um auf Jahre aussichtslos hinter dem deutschen Nationaltorwart auf der Bank zu sitzen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2017
  11. Artbug

    Artbug Guest

    Wenn man es positiv interpretieren will, könnte es an gnadenloser Selbstüberschätzung gelegen haben.
     
  12. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Dass eine Verpflichtung Ulreichs dauerhaft zu einer wesentlichen Verbesserung auf unserer TW-Position führen würde, möchte ich bezweifeln. Ich schätze ihn zwar etwas konstanter und etwas stärker in seinen Leistungen ein als die Keeper, die uns derzeit zur Verfügung stehen, halte ihn aber nicht für die Lösung des Problems.

    Ich weiß, ich wiederhole mich: Wenn Koen Casteels Bereitschaft für einen Wechsel signalisiert, müsste mMn von FB intensiver Aufwand betrieben werden, um endlich einen adäquaten Nachfolger für Tim Wiese für uns gewinnen zu können.
     
  13. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Wäre auch mein Favorit. TW von gehobener Klasse. Preis wäre auch in Ordnung! Eine Langzeitlösung!
    Nicht vergessen Gerry Ehrmann :)
     
  14. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Es heißt, Gerry habe Tim das schweinchenfarbene Trikot aus eigenem Fundus übergeben und aufgeschwatzt... ;)

    Bezüglich Koen Casteels haben wir keine Zweifel. :top:
     
  15. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Oh ja. Da bin ich (wieder mal) ganz bei dir.
    24 Jahre alt, Marktwert 3 Mio. und Vertrag bis 2019. Hoffe, dass wir im Sommer endlich mal etwas Geld in die Hand nehmen und ihm einen langfristigen Vertrag bieten können. Das er hier Willkommen ist sollte er wissen. Seit Wiese ist die Position im Tor eine der größten Baustellen.
     
  16. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Da der ehemalige ungehobelte und freche Eishockey-Manager die grün-weißen Bilanzen nach verlustreichen Jahren in den schwarzen Bereich geführt hat, dürfte auch eine Ablöse für einen weit überdurchschnittlichen Torwart, wie Koen Casteels, darstellbar sein.

    Jener hatte selbst bei einem Trainerüberflieger wie VS nur temporär auf der Bank gesessen. :ugly:
     
  17. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wieder ein "like".
    So einer passt einfach nicht zu uns :XD:.
     
  18. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    ...wie ich Eichin vermisse...
     
    Oberfrankenwerderanerin und Minko gefällt das.
  19. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Wenn du "hier" das Maul aufmachst, senkt Herr Bode den Daumen. So geht Werder heute...
     
    Nico Bellic gefällt das.
  20. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ja. Traurig aber wahr. Er kam von außen und hat sich nicht drum geschehrt, was andere von ihm denken. Habe oft das Wort Arroganz gelesen - so habe ich ihn aber nie wahrgenommen. Er hat einen lahmenden Gaul in Rekordzeit wieder auf die Beine gestellt. Bin auf die nächsten Jahre hier gespannt in ihrer Familiären Eintracht...
     
    Oberfrankenwerderanerin und Minko gefällt das.