Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hrhr :D

    Ist meine subjektive Wahrnehmung. Die wird sich aber schwerlich ändern. Es mag Zufall gewesen sein, dass ich immer genau dann zugeschaut habe, wenn Adler sich mal wieder selbst einen ins Netz gelegt hat, aber genau das hat mich letzte Saison auf den Trichter gebracht, dass der HSV AUCH wegen ihm da unten drin stand.
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Vermute ich jetzt mal. Adler hat genau ein Spiel das mit einer 5 bewertet wurde (das gegen Bayern), ansonsten hat er wie gesagt den besten Schnitt aller Torhüter. Allerdings auch nur 24 Spiele gemacht da zwischenzeitlich verletzt. Drobny hat in der Zeit vier Spiele in Folge hingelegt die mit 4, 4.5, 4.5 und 5 bewertet wurden und die der HSV allesamt verloren hat.

    Nota bene: In der Diskussion um unsere Torhüter ist schon mehr als einmal in die Runde gefragt worden wieso denn Drobny bei uns schlechter hält als bei Hamburg und das dies ja u.A. der schlagende Beweis für die Unfähigkeit von Vander wäre. Drobny hält allerdings bei uns ebenso wie in Hamburg: Immer mal wieder mit Fehlern und absolut gruselig wenn selbst am Ball.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Adler ist a) sehr verletzungsanfällig, b) im Gehalt sehr teuer und c) hat er schon des öfteren in Zweikämpfen mit seiner Konkurrenz den kürzeren gezogen, u.a. gegen Drobny, der ja bei uns durch einen BESSEREN ersetzt werden soll. Und nun zieht er offensichtlich auch gegen Mathenia den kürzeren, was mich übrigens nicht wundert, da ich von dem sehr viel halte.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht bekommt ja auch unser Zetterer die Chance zur Nr.1, zur Nr.2 ist er ja bekanntlich schon aufgestiegen, wer weiß, hätte auch nichts dagegen wenn unser Zetterer am Ende die Nase vorn hat und sich durchsetzt.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was für eine endlose Baustelle! :facepalm2: :facepalm:
    Wann werden wir dort endlich handeln?! :opa:
     
  7. Artbug

    Artbug Guest

    Wenn wir jemanden finden, der Weltklasse ist und nichts kostet und verletzt darf der auch nicht sein.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. corox

    corox Guest

    Solides Mittelmaß wäre auch ok.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  10. Dieser Job wäre doch mal ein interessantes Experiment für Jenke von Wilmsdorff... :XD:
     
  11. corox

    corox Guest

  12. FatTony

    FatTony Guest

    Weil der im Jahr 2021, wenn sein frischer 4-Jahres-Vertrag endet, bestimmt was für uns ist ;)
     
  13. sieht man doch, oder? ;)
     
  14. achso, ja! und weil Verträge sowas wie von Gott gegebene "10 Gebote" sind die NIEMALS gebrochen werden und die man IMMER einhält isses völlig UNMÖGLICH einen Jungen Spieler aus der belgischen Liga zu holen! :D:D:D
    Werder (Baumann) hat doch bereits gezeigt das man vieles erreichen kann wenn man sich früh und intensiv genug um einen Spieler bemüht! Baumann sollte das nun auch mal bei der für uns so wichtigen Position des Torhüters tun! dafür kann er mMn gerne mal n paar Euronen mehr in die Hand nehmen. kann er ja bei Offensivspielern sparen ;):)
     
  15. corox

    corox Guest

    Ne, sonst hätte ich nicht gefragt. Jung, Amerikaner, von nem Gurken Verein zu nem Gurken Verein gewechselt. Mehr seh ich da nicht, weder stärken noch schwächen.
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Der Knilch hat vor zwei Wochen seinen neuen Vertrag unterschrieben ;)
     
  17. das ist sehr sehr schade! also ich sehe da ne ganze Menge! kann natürlich auch an der Brennweite oder der Tönung des schwarzen Helms liegen ;):D:beer: ich sehe heutzutage selten polyvalent veranlagte, junge Torhüter die auch mal nen Ball FESTHALTEN können. das abklatschen, wegfausten und prallen lassen scheint ja groß in Mode gekommen zu sein. ich frage mich nur warum?
    ich kann mich nur wiederholen: HINSCHAUEN BAUMI!!!
     
  18. wie Du darauf kommst den FC Brügge als "Gurkenverein" zu bezeichnen erschliesst sich mir nicht. dann sind wir also auch n Gurkenverein, weil wir die letzten Jahre im Abstiegskampf verbracht haben? wir sollten uns allmählich mal von der Arroganz lösen Vereine aus unterklassigen Ligen als "Gurkenvereine" abzutun.
     
  19. corox

    corox Guest

    Und das siehst du alles auf dem Profil von Transfermarkt.de? Respekt.

    Aha, und warum sollten wir das?